Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, C und C++, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Domain Registrierung, Informationsdienste

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Suche Projektpartner
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
Die Verwaltung der IT-Landschaft wird immer komplexer und die explosionsartige Vermehrung mobiler Clients ist nur eine der vielen Erschwernisse. Zeit also für die August-Ausgabe des IT-Administrator Magazins, die sich das Thema Netzwerk- & Systemmanagement zum Schwerpunkt setzt. So gehen wir in unserer Praxis-Rubrik etwa darauf ein, wie Sie mit der freien Monitoring-Alternative NetXMS Ihr Netzwerk im Auge behalten und mit Hilfe der PowerShell DHCP und ... mehr
Mitglied: helmuthelmut2000
09.12.2007, aktualisiert 10.12.2007, 7520 Aufrufe, 3 Kommentare

Fotostory bringt Fehlermeldung beim Datei öffnen

Hallo,

Ich habe da ein Problem mit ein paar Fotostorys.
Ich habe mir vor einiger Zeit ein paar Fotostorys erstellt.
Die habe ich mir dann auf eine Externe Festplatte weggesichert
und jetzt wieder zurückgeholt.
Die Storys laufen unter dem MediaPlayer Super ab, aber wenn ich
die Wieder bearbeiten will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fotostory kann die ausgewählte Projektdatei nicht öffnen, weil sie
beschädigt ist. Vesuchen Sie, ein anderes Projekt.

Den Fehler bekomme ich aber nicht mit allen Fotostorys.
Weis vielleicht jemand was man da tun kann?
Kann man die Projekte vielleicht mit einem anderen Programm öffnen
und Speichern so das es das Fotostoryprogramm wieder öffnen kann?


Gruß
Helmut
Mitglied: TuXHunt3R
09.12.2007 um 19:02 Uhr
Hallo helmut

Sorry, dass ich frage, aber was meinst du mit Fotostorys? Sind das Videofiles (wenn ja, welches Format und welcher Codec)? Mit welchem Programm werden die Dinger erstellt? Was genau muss ich mir unter einer Fotostory vorstellen?
Bitte warten ..
Mitglied: helmuthelmut2000
09.12.2007 um 23:22 Uhr
Hallo,

Ja klar,
hab ich vergessen.

Da gibt es von Microsoft das Programm:

Fotostory3

Da kann man mehrere Bilder reinladen und mit einer Datei z.B. Urlaub2007.wp3 abspeichern,
damit man diese auch wieder herladen kann um zu verändern.
Mit dem Programm erstellt man auch eine Datei z.B. Urlaub2007.wmv und die Datei kann man
dann im Media Player abspielen.
Am Media Player kommen dann die Bilder hintereinander und z.B. mit Musik hinterlegt.
Die Mediaplayer Datei funktioniert und die .wp3 Datei macht einen Fehler.
Kann man vielleicht aus der .wmv Datei eine .wp3 Datei erstellen, so das ich die Datei Urlaub2007.wp3
nochmal verändern kann?
Z.B. noch Bilder oder Texte hinzufügen.
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
10.12.2007 um 13:13 Uhr
Eine *.wmv-Datei (Windows Media Video) ist eine Videoclipdatei und kann nicht mehr direkt in einzelne Bilder oder so zurückverwandelt werden. Ich würde es mal mit dem Window Movie Maker versuchen, der kann auch solche Sachen wie Untertitel einfügen oder so. Ich hab ihn allerdings nie ernsthaft verwendet...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Batch & Shell
Tipp: Ich hab nur aufwändige Programmierungen mit Windows-Titel-Abfrage usw. gesehen. Und meist testen dann die Anwendungen selbst und müssen sich erst wieder schließen. Meine Lösung ist eine Batch. Wo ... von mupan7, in Batch & Shell
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
VB for Applications
Frage: Hallo zusammen, bin schon ein wenig verzweifelt auf der Suche nach meinem Fehler. 'So geht's einwandfrei: WshShell.Run """C:\Alle Dateien\Unterlagen\4915\Datei_4915.pdf""", 'So sollte es gehen: Dim WshShell Set WshShell ... von RobertKa, in VB for Applications
Office
Frage: Hallo zusammen, ich habe bei einem Kunden das Problem, dass im Word der "Datei öffnen" und "Speichern unter" Dialog im Word nicht mehr erscheinen. Im Excel, etc. funktioniert ... von deniska93, in Office
Office
Frage: Hallo, ich benötige Hilfe in Excel 2007. Habe eine Datei die von User1 bearbeitet wird. User2 und User3 sollen auf diese Datei zugreifen und lediglich nur auf die ... von dom1110, in Office
Office
Frage: Hallo an alle, ich muss mich mal wieder mit einer Frage an alle Excel Experten wenden. Ich möchte per Makro mehrere Zellen einer anderen Exceldatei, die im selben ... von BerndVorwerk, in Office
HTML
Frage: Hallo, ich hab eine html-Datei, die ihren Inhalt aus einer Textdatei holt und sich alle 10 Sekunden refresht. Das funktioniert auch. Wie schaffe ich es, daß sich die ... von AlbertMinrich, in HTML
Heiß diskutierte Inhalte
Tools & Utilities
Frage: Grüße, ich habe eine Windows Server 2008 Installation versucht von einer alten Festplatte auf eine neue zu migrieren. Nach vielen Fehlschlägen hat dies nun zwar funktioniert, aber der ... von RoterFruchtZwerg, in Tools & Utilities
Grafikkarten & Monitore
Frage: Hallo Ich habe eine Frage zu 2 Grafikkarten und wollte eure Meinungen hören Ich brauche eine neue Grafikkarte die soll maximal 150 Euro Kosten. Würde man mit diesen ... von ThierryHenry, in Grafikkarten & Monitore
Netzwerk
Frage: Servus an alle da draußen , Ich habe bereits ein FTP Verzeichnis mit curlftps in mein lokales System eingebunden. curlftps: Ich kann lokal ganz normal wie gewollt dammit ... von Loip104, in Netzwerk
Router & Routing
Frage: Hallo liebe Administrator.de Gemeinde, nachdem ich schon viele Jahre sehr dankbarer Leser des Forums hier bin, habe ich mich nun hier angemeldet. Ich hoffe hier vielleicht eine Antwort ... von da-Rob, in Router & Routing
LAN, WAN, Wireless
Frage: Hallo zusammen, folgende Situation: Ich besitze zwei DSL-Zugänge zwecks mehr Geschwindigkeit. An beiden TAL hängt jeweils eine Fritzbox. Nun möchte ich gerne folgendes. 1. Loadbalancing über beide Ethernet ... von NF112-de, in LAN, WAN, Wireless