Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, C und C++, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio@, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster@, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless@, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing@, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V@, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio@, Windows 7, Windows 8, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster@, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless@, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing@, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V@, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Biete Zusammenarbeit, Suche Projektpartner
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
In der Juni-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich alles um den Schwerpunkt 'Monitoring & Dokumentation'. So zeigen Ihnen die Redaktion unter anderem, wie die Netzwerküberwachung in heterogenen Umgebungen mit Zenoss funktioniert und auf welchem Weg Sie Leistungsdaten von Windows-Clients mit der PowerShell abfragen. Daneben lesen Sie, wie Sie die I/O-Last auf Ihren Servern im Blick behalten und Ihr Red Hat Enterprise Linux auf Trab bringen. ... mehr
Mitglied: helmuthelmut2000
09.12.2007, aktualisiert 10.12.2007, 7401 Aufrufe, 3 Kommentare

Fotostory bringt Fehlermeldung beim Datei öffnen

Hallo,

Ich habe da ein Problem mit ein paar Fotostorys.
Ich habe mir vor einiger Zeit ein paar Fotostorys erstellt.
Die habe ich mir dann auf eine Externe Festplatte weggesichert
und jetzt wieder zurückgeholt.
Die Storys laufen unter dem MediaPlayer Super ab, aber wenn ich
die Wieder bearbeiten will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fotostory kann die ausgewählte Projektdatei nicht öffnen, weil sie
beschädigt ist. Vesuchen Sie, ein anderes Projekt.

Den Fehler bekomme ich aber nicht mit allen Fotostorys.
Weis vielleicht jemand was man da tun kann?
Kann man die Projekte vielleicht mit einem anderen Programm öffnen
und Speichern so das es das Fotostoryprogramm wieder öffnen kann?


Gruß
Helmut
Mitglied: TuXHunt3R
09.12.2007 um 19:02 Uhr
Hallo helmut

Sorry, dass ich frage, aber was meinst du mit Fotostorys? Sind das Videofiles (wenn ja, welches Format und welcher Codec)? Mit welchem Programm werden die Dinger erstellt? Was genau muss ich mir unter einer Fotostory vorstellen?
Bitte warten ..
Mitglied: helmuthelmut2000
09.12.2007 um 23:22 Uhr
Hallo,

Ja klar,
hab ich vergessen.

Da gibt es von Microsoft das Programm:

Fotostory3

Da kann man mehrere Bilder reinladen und mit einer Datei z.B. Urlaub2007.wp3 abspeichern,
damit man diese auch wieder herladen kann um zu verändern.
Mit dem Programm erstellt man auch eine Datei z.B. Urlaub2007.wmv und die Datei kann man
dann im Media Player abspielen.
Am Media Player kommen dann die Bilder hintereinander und z.B. mit Musik hinterlegt.
Die Mediaplayer Datei funktioniert und die .wp3 Datei macht einen Fehler.
Kann man vielleicht aus der .wmv Datei eine .wp3 Datei erstellen, so das ich die Datei Urlaub2007.wp3
nochmal verändern kann?
Z.B. noch Bilder oder Texte hinzufügen.
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
10.12.2007 um 13:13 Uhr
Eine *.wmv-Datei (Windows Media Video) ist eine Videoclipdatei und kann nicht mehr direkt in einzelne Bilder oder so zurückverwandelt werden. Ich würde es mal mit dem Window Movie Maker versuchen, der kann auch solche Sachen wie Untertitel einfügen oder so. Ich hab ihn allerdings nie ernsthaft verwendet...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic
Information: Ich wünsche allen Administratoren und die die es noch werden wollen einen wunderschönen SysAdminDay! Ich hoffe eure Anwender denken an euch! Grüße Lenny ... von lenny4me, in Off Topic
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Office
Frage: Hallo zusammen, ich habe bei einem Kunden das Problem, dass im Word der "Datei öffnen" und "Speichern unter" Dialog im Word nicht mehr erscheinen. Im Excel, etc. funktioniert ... von deniska93, in Office
Office
Frage: Hallo Ihr, folgendes Problem: Ich habe einen Rechner der Outlook 2007 drauf hat dort ist ein Imap Konto eingestellt. Jetzt bekomme ich eine Mail mit einen Word Anhang ... von peterchen1976, in Office
Video
Frage: Hallo Experten! Zur Zeit versuche ich alte Aufnahmen in SVHS zu digitalisieren. Dabei bin ich auf ein für mich rätselhaftes Phänomen gestossen. Zur Digitalisierung verwende ich USBLive2 von ... von wiedhalm, in Video
Outlook & Mail
Frage: Hallo, ich habe eine Outlook-Kalendereintragsdatei im ics Format aus Outlook 2010 exportiert, auf einen Webserver hochgeladen und über einen Hyperlink im Web zugänglich gemacht und erhalte leider beim ... von klaraF, in Outlook & Mail
Batch & Shell
Frage: Hallo zusammen, vermutlich ein ganz billiges Problem. Ich hab das ganze bisher so versucht: type *.csv output.txt ren output.txt output.csv das funktioniert grundsätzlich, jedoch macht er dann keinen ... von neokraft, in Batch & Shell
Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
Frage: Hallo, ich möchte mir ein einfaches Script basteln, weiß aber nicht richtig weiter Das Script soll jede Nacht 2 Ordner auf eine andere Partition kopieren. Es sollte auf ... von PM-Manuel, in Batch & Shell
Exchange Server
Frage: Hallo Fachleute, auf einem Exchange 2013 der für die Domäne "kunde.de" zuständig ist, möchte ich eine E-Mailadresse, die intern nicht konfiguriert ist, an den externen Webhoster, wo der ... von tommiller, in Exchange Server
Drucker und Scanner
Frage: Hallo Liebe Mitglieder, ich habe die suchfunktion sowie google glaube ich vollständig durch und eröffne daher das ein neues Thema. Ich habe in der Firma insgesamt 15 Drucker ... von Kabu1904, in Drucker und Scanner
Windows Server
Frage: Hallo, Haben hier einen MFC-7360N Multifunktionscenter und muss den auf einem der Terminalserver-Clients (alles Win 2k8 R2 RDP's) einrichten zum scannen. Leider stellt Brother ihr Control Center v4 ... von xseven7, in Windows Server
Netzwerk
Frage: Hallo Forumwelt, ich bin gerade sehr verzweifelt. Ich habe eine Freigabe hier im Netzwerk hängen und finde den Quellordner nicht. (Klingt erstmal unlogisch ist es aber leider nicht) ... von KetschupMajo, in Netzwerk