Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, C und C++, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Suche Projektpartner
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
Die Datenmenge in Unternehmen wächst unaufhaltsam und auch deren notwendige Verfügbarkeit steht längst außer Frage. Deshalb befasst sich das IT-Administrator Magazin im November mit dem Schwerpunkt 'Storage & Datenmanagement'. So zeigen wir unter anderem, wie die Speichervirtualisierung mit Open vStorage funktioniert. Außerdem lesen Sie, auf welchem Weg Sie iSCSI optimal mit Windows Server 2012 R2 und Hyper-V nutzen und wie Sie Amazon S3 dank S3QL ... mehr
Mitglied: helmuthelmut2000
09.12.2007, aktualisiert 10.12.2007, 7790 Aufrufe, 3 Kommentare

Fotostory bringt Fehlermeldung beim Datei öffnen

Hallo,

Ich habe da ein Problem mit ein paar Fotostorys.
Ich habe mir vor einiger Zeit ein paar Fotostorys erstellt.
Die habe ich mir dann auf eine Externe Festplatte weggesichert
und jetzt wieder zurückgeholt.
Die Storys laufen unter dem MediaPlayer Super ab, aber wenn ich
die Wieder bearbeiten will bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fotostory kann die ausgewählte Projektdatei nicht öffnen, weil sie
beschädigt ist. Vesuchen Sie, ein anderes Projekt.

Den Fehler bekomme ich aber nicht mit allen Fotostorys.
Weis vielleicht jemand was man da tun kann?
Kann man die Projekte vielleicht mit einem anderen Programm öffnen
und Speichern so das es das Fotostoryprogramm wieder öffnen kann?


Gruß
Helmut
Mitglied: TuXHunt3R
09.12.2007 um 19:02 Uhr
Hallo helmut

Sorry, dass ich frage, aber was meinst du mit Fotostorys? Sind das Videofiles (wenn ja, welches Format und welcher Codec)? Mit welchem Programm werden die Dinger erstellt? Was genau muss ich mir unter einer Fotostory vorstellen?
Bitte warten ..
Mitglied: helmuthelmut2000
09.12.2007 um 23:22 Uhr
Hallo,

Ja klar,
hab ich vergessen.

Da gibt es von Microsoft das Programm:

Fotostory3

Da kann man mehrere Bilder reinladen und mit einer Datei z.B. Urlaub2007.wp3 abspeichern,
damit man diese auch wieder herladen kann um zu verändern.
Mit dem Programm erstellt man auch eine Datei z.B. Urlaub2007.wmv und die Datei kann man
dann im Media Player abspielen.
Am Media Player kommen dann die Bilder hintereinander und z.B. mit Musik hinterlegt.
Die Mediaplayer Datei funktioniert und die .wp3 Datei macht einen Fehler.
Kann man vielleicht aus der .wmv Datei eine .wp3 Datei erstellen, so das ich die Datei Urlaub2007.wp3
nochmal verändern kann?
Z.B. noch Bilder oder Texte hinzufügen.
Bitte warten ..
Mitglied: TuXHunt3R
10.12.2007 um 13:13 Uhr
Eine *.wmv-Datei (Windows Media Video) ist eine Videoclipdatei und kann nicht mehr direkt in einzelne Bilder oder so zurückverwandelt werden. Ich würde es mal mit dem Window Movie Maker versuchen, der kann auch solche Sachen wie Untertitel einfügen oder so. Ich hab ihn allerdings nie ernsthaft verwendet...
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Outlook & Mail
Tipp: Moin, Epilog: Ja, ich hatte mal wieder eine "alte" (Kunden-)Kiste in den Fingern und das Problem, daß Thunderbird die Mails nicht importieren konnte. Der Grund war, daß auf ... von Lochkartenstanzer, in Outlook & Mail
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Datenbanken
Frage: Hallo, wir nutzen ein Programm, welches in Delphi programmiert ist. Das Programm ist bereits 17 Jahre alt und wurde damals von einem Mitarbeiter programmiert. Dieser ist längst in ... von imebro, in Datenbanken
Visual Studio
Frage: Hallo und moinmoin! Ich habe eine Anwendung erstellt, für die ich Dateien mit einer bestimmten Erweiterung verwende. Nun ist es ja möglich, in den Projekteigenschaften vom VS2013 unter ... von ForgottenRealm, in Visual Studio
Entwicklung
Frage: Hallo Community :) ich habe - mal wieder - ein Problem: Und zwar (via VBS) 1. ich möchte ein Programm öffnen (erledigt) 2. das Passwort eingeben (erledigt) 3. ... von Questionmark93, in Entwicklung
VB for Applications
Frage: Hallo zusammen, bin schon ein wenig verzweifelt auf der Suche nach meinem Fehler. 'So geht's einwandfrei: WshShell.Run """C:\Alle Dateien\Unterlagen\4915\Datei_4915.pdf""", 'So sollte es gehen: Dim WshShell Set WshShell ... von RobertKa, in VB for Applications
Office
Frage: Hallo zusammen, ich habe bei einem Kunden das Problem, dass im Word der "Datei öffnen" und "Speichern unter" Dialog im Word nicht mehr erscheinen. Im Excel, etc. funktioniert ... von deniska93, in Office
Heiß diskutierte Inhalte
Linux
Frage: Schönen guten Tag allerseits, zuhause habe ich 5 Computer die von der ganzen Familie immer genutzt werden. Nun wollte ich mir aber einen kleinen Datenserver zusammenbauen, damit man ... von DasJulian, in Linux
Netzwerk
Frage: Hallo, ich habe bei mir beim Raspberry Pi vor langer Zeit einmal einen Proxy eingetragen mit folgenden Befehl: http_proxy=" Ich finde aber nicht wo der Pi das abspeichert. ... von K-ist-K, in Netzwerk
PHP
Frage: Hallo Zusammen, ich brauche eine Website auf der man sich mit seinen LDAP Account anmelden kann und dann eine Nachricht eingeben kann die dann in einer .txt abgelegt ... von schneerunzel, in PHP
Netzwerk
Frage: Hallo zusammen, mein Intranet besteht aus einer FritzBox 7170 (stellt Internet bereit) und eine FritzBox 7240 (im IP-Client-Modus) für WLan und DECT (die kommt aber leider nicht mit ... von ChristianKnorr, in Netzwerk
Windows Server
Frage: Hallo zusammen, nachdem ich jetzt fast 5 Stunden das Internet durchkämmt hab bin ich am Verzweifeln. Ich habe in der GPMC mehrere Richtlinien konfiguriert alle noch leer bis ... von thenogpo, in Windows Server