Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, C und C++, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Suche Projektpartner
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
Die Verwaltung der IT-Landschaft wird immer komplexer und die explosionsartige Vermehrung mobiler Clients ist nur eine der vielen Erschwernisse. Zeit also für die August-Ausgabe des IT-Administrator Magazins, die sich das Thema Netzwerk- & Systemmanagement zum Schwerpunkt setzt. So gehen wir in unserer Praxis-Rubrik etwa darauf ein, wie Sie mit der freien Monitoring-Alternative NetXMS Ihr Netzwerk im Auge behalten und mit Hilfe der PowerShell DHCP und ... mehr
Mitglied: veltenm
15.11.2005, aktualisiert 16.11.2005, 3320 Aufrufe, 4 Kommentare

Probleme bei Office-Installation

Hallo,

habe auf dem Computer Office 97 und dann SR1 installiert.
Wenn ich nun SR2 installeieren will kommt die Folgende Fehlermeldung.

Neuinstallation blieb ebenfalls erfolglos.
Hat jmd von Euch ne Ahnung, woran das liegen kann?

Thx & Greetz
Mitglied: superboh
15.11.2005 um 17:17 Uhr
... die Fehlermeldung fehlt, zumindest wird bei mir keine angezeigt.

Gruss,
Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Psycho Dad
16.11.2005 um 07:35 Uhr
Moin,

steht doch eigentlich alles da, da gibt es offensichtlich noch einen Patch für das SR-1

[Edit:] Falls du WIn9x betreibst, hilft vielleicht das weiter:
http://www.winfaq.de/faq_html/tip0739.htm

Psycho
Bitte warten ..
Mitglied: veltenm
16.11.2005 um 07:47 Uhr
Nutze Win2000. Office 97 wird wegen Vorgaben einer Sondersoftware verwendet.

Komischerweise tritt das auf 2 von 3 Rechnern auf, bei dem 3. funktionierts ohne Probleme.
Ich suche mal nach nem Patch, vielleicht werde ich ja fündig.

Danke soweit
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 8
Tipp: Sofern Sie auf dem Microsoft Surface oder einem anderen Microsoft Tablet PC einen Screenshot einer App anfertigen wollen - jedoch keine Tastaturerweiterung am Surface installiert haben, hat Microsoft ... von GabrielSix, in Windows 8
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Installationsprobleme
Frage: Hallo in die Runde, habe ein kleines Problem (hoffe ich zumindest) und eventuell kennt ja jemand dazu die Lösung ;-) Folgendes Szenario: Zwei Server jeweils Windows Server 2012 ... von Forseti2003, in Installationsprobleme
Userverwaltung
Frage: Hallo, ich habe ein für mich rätselhaftes Problem. Alle Suchen die ich bisher gestartet habe haben mich keine Lösung, bzw niemand mit demselben Problem finden lassen. Da ich ... von hmkrause, in Userverwaltung
Microsoft
Frage: Folgende Umgebung: HYPER-V 2012R2 ohne Domainzugehörigkeit. HyperV Integration Services 6.3.9600.16433 auf allen Maschinen installiert VM´S: mit Domainzugehörigkeit DC01 - Server 2012R2 inkl. aller Systemupdates DC02 Server 2008 R2 ... von AKOAKO, in Microsoft
Webbrowser
Frage: Zu erst einmal Halli Hallo =) . Problem in Kürze: Nach der Installation von Java 8U11 kommen die Benutzer unseres Netzwerkes nicht mehr auf diverse Internetseiten (zB Trassenauskunft ... von geo-id, in Webbrowser
Outlook & Mail
Frage: Hallo zusammen Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Computer aufgesetzt mit allen Treibern und natürlich Updates. Dazu möchte ich jetzt Windows Office 2010 installieren. Die Installation hat ... von smackee, in Outlook & Mail
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Frage: Hallo liebe Mit-Administratoren, ich sitze hier gerade an einem Fall, bei dem ich nicht weiß, ob ich lachen, oder weinen soll. Kunde hat Firma den Auftrag gegeben, für ... von Lonesome Walker, in Hardware
Server
Frage: Guten Tag, es ist mir fast schon peinlich hier zu fragen, aber ich komme gerade einfach nicht weiter. Ich habe eine Webseite, die ich gerne verschlüsseln möchte. Bei ... von mcmart, in Server
Netzwerk
Frage: Habe einen Stand PC mit Win7Home und einen HP Laptop 6730b mit Win7 Home - auf beiden habe ich uvnc (Ver. 1.2.0.1 ) installiert. Vom Stand-PC zum Laptop ... von Kornhans, in Netzwerk
DNS
Frage: Hallo zusammen Nehmen wir an wir haben folgendes Beispiel: nslookup mx.meindomain.de - zeigt die IP Adresse meines Mail Servers an: 123.123.123.123 nslookup 123.123.123.123 - löst folgendes auf: static.providor.de ... von Poba88, in DNS
Rechtliche Fragen
Frage: Hallo Community, ich hätte mal eine kurze Frage die vor allem an Admins in Krankenhäuser und Altenheime geht. Wie regelt Ihr das mit den Zugängen für Eure Mitarbeiter, ... von Eifeladmin, in Rechtliche Fragen