scuba07
Goto Top

Acronis - Datensicherung, Backup Software, Disk Imaging, Datenwiederherstellung, Desaster Recovery, Festplattenverwaltung, Partitionierung, Anti-Spyware und Sicherheit

Content-Key: 200853

Url: https://administrator.de/contentid/200853

Printed on: April 29, 2024 at 18:04 o'clock

Member: nikoatit
nikoatit Jun 14, 2012 at 12:34:32 (UTC)
Goto Top
Moin,

das is hier eher eine Werbung als ein Link-Tip...
Ich denke mal zu 99% kennt hier jeder im Forum Acronis!
Momentan kann ich leider nichts gutes berichten und muss mich den negativen Bewertungen bei Amazon anschließen.
Mit der Home-Version schaffe ich es nicht ein simples Image wiederherzustellen...Egal welches Notebook und auf welche externe Festplatte...
Image ziehen klappt aber wiederherstellen scheitert mit unbekannten Fehler...Support konnte mir leider nicht helfen...
Wie bei diesen Herren auch: http://www.amazon.de/product-reviews/B005FYFVGO/ref=dp_top_cm_cr_acr_tx ...

Schade...Hoffe es wird nächste Version besser...

Gruß
Member: nxclass
nxclass Jul 06, 2012 at 12:43:30 (UTC)
Goto Top
... kann nikoatit nur zustimmen, da kommt man mit den System eigen Tools eher zum Ziehl.
Member: Pjordorf
Pjordorf Jul 07, 2012 at 15:47:33 (UTC)
Goto Top
Und was soll uns deine Selbstberwertung am 08.06.2012 mit 5 Sterne sagen? Acronis ist hier nichts unbekanntes. Auch was Acronis ist ist hier fasst allen nicht unbekannt. Und dieses Forum http://www.dministrator.de lässt ja diesen Schluß nicht zu, gell face-smile Aber als Fachinformatiker ist dir das ja sicherlich auch bekannt, so wie du sicherlich deinen Hompepage Link vorher getestet hastface-smile

Gruß,
Peter

(Leider kein Null oder -(Minus) Stern möglich)