Mitglied: nxclass
nxclass
Ich freue mich auf euer Feedback
Videos nicht mehr abspielbar auf DVD PlayerGelöst
Hallo, ich bin vor kurzem von Debian 8 auf 9 gewechselt mit einer Neuinstallation. Leider musste ich feststellen das danach die (mit den selben Einstellungen)
6 Kommentare
0
2086
0
Debian 8 mit i3 Prozessor - HD Graphics 530 Unterstützung
Hallo, ich habe einen Rechner mit einem i3 Prozessor für meine Kinder zusammengebaut und wie gewohnt ein Debian installiert. (Debian 8 Jessie von der Netinst
3 Kommentare
0
2097
0
PhpVirtualBox - A web-based front-end to VirtualBox written in PHP
An open source, AJAX implementation of the VirtualBox user interface written in PHP. As a modern web interface, it allows you to access and control
Hinzufügen
0
3069
0
Opt out of PRISM, the NSAs global data surveillance program
Opt out of PRISM, the NSA’s global data surveillance program. Stop the American government from spying on you by encrypting your communications and ending your
2 Kommentare
1
2674
0
W3Schools Online Web Tutorials
At w3schools.com you will learn how to make a website. We offer free tutorials in all web development technologies.
Hinzufügen
1
2461
0
PGP Public Key mit openssl nutzenGelöst
Hallo, ich versuche gerade mit der Funktion openssl_pkcs7_encrypt() Daten zu verschlüsseln. Mir liegt aber der öffentliche Schlüssel nur als PGP Variante vor (export über Icedove)
3 Kommentare
0
4852
0
GitHub Social Coding
Sehr gute Idee und Angebot um seine Projekte mit anderen zu teilen und gemeinsam weiter zu entwickeln.
3 Kommentare
0
3426
0
SQL Migration von MySQL zu Oracle
Leere Zeichenketten werden zu NULL In Oracle werden leere Zeichenketten als NULL gespeichert bzw interpretiert. Dies hat unmittelbar Auswirkungen auf Sortierungen und auch das Tabellen
Hinzufügen
4
7498
0
Zend mit MSSQL - Quoting Problem ?Gelöst
Hallo, ich arbeite mit dem Zend Framework und suche in einer MSSQL Datenbank nach einer Zeichenkette welche außer Zahlen auch zwei Slashes enthält. application.ini Bootstrap.php
2 Kommentare
0
3947
0
AutoRestartShell funktioniert nicht bei geänderter ShellGelöst
Hallo, ich habe den Auftrag einen Windows XP Rechner für einen Benutzer als Kiosk Maschine zu konfigurieren. Ich habe bereits das Tool 'SteadyState' gefunden, installiert
2 Kommentare
0
5840
0
Homepage of Zabbix :: An Enterprise-Class Open Source Distributed Monitoring Solution
extrem viele Möglichkeiten
1 Kommentar
0
5588
0
Operator Reihenfolge - zweiter OperandGelöstGeschlossen
hallo, ich habe schon seit geraumer Zeit mit PHP zu tun, aber scheinbar bei simplen Sachen lernt man immer was dazu. Bitte kann mir jemand
6 Kommentare
0
4260
0
Online javascript beautifier
Sehr gute Webseite um gepackten JS Code lesbar zu machen.
1 Kommentar
0
6345
0
Variable Namen für Eigenschaften eines ObjektesGelöst
Hallo, Wie Ihr an dem unteren Beispiel erkennen könnt, versuche ich ein Objekt zu erzeugen, welches variable Eigenschaften (und Werte) besitzen soll. leider funktioniert das
3 Kommentare
0
4848
0
Windmill Testing Framework
Automated testing for your web site.
3 Kommentare
0
8200
0
Selenium web application testing system
Damit kann man Inhalte / Funktionen seiner Webseite in einem Browser testen.
2 Kommentare
0
8156
0
OpenStreetMap
Eine gute Dokumentation wie man OpenStreetMaps in seine Webseite einbindet findet man auf
4 Kommentare
0
9101
0
Symfony Web PHP Framework
Die Dokumentation mit Beispielen findet man hier:
1 Kommentar
0
9170
0
Zend Framework
Eine übersichtliche Dokumentation der Komponenten in deutsch findet man hier:
2 Kommentare
0
9210
0
Der RegExp-Evaluator - Startseite
Diese Webseite besitzt ein fantastisches Tutorial ( ) über Reguläre Ausdrücke.
3 Kommentare
0
9413
0
SQLite Home Page
Die Dokumentation auf ist sehr aufschlussreich. Insbesondere in PHP habe ich SQLite (über PDO) sehr schätzen gelernt.
3 Kommentare
0
9561
0
nur 3 von 4 Speicherbänken bei 1066erGelöst
Hallo, in meinem Board funktionieren nur 3 von 4 Speicherbänken mit 1066er RAM - wieso? mein Rechner: Abit P35 Pro Core2Duo E4400 (10x200MHz) 8 GB
5 Kommentare
1
4498
0
Fileupload mit HttpRequestGelöst
Hallo, ich habe mir bereits Funktionen / Objekte geschrieben die mir die normalen Formular Elemente auslesen und an anderer Stelle per HttpRequest absenden. Jetzt fehlt
4 Kommentare
0
5172
0
Neustart beim BootvorgangGelöst
Hallo, ich habe ein altes Notebook (ca. 5 Jahre alt) was nach dem Einschalten bis zum Initialisieren des CD Laufwerks kommt und dann neu startet.
4 Kommentare
0
4679
0
VirtualBox und WineD3DGelöst
ich benutze XUbuntu 8.10 mit Virtualbox 2.1.4 und als Gast läuft Windows XP mit SP3 Nachdem ich mir die 'GastErweiterung' im Windows installiert hatte, habe
4 Kommentare
0
11573
0
Bei Benutzerwechsel ein Program mitnehmen
Hallo, habe an meinem Rechner mehrere Benutzerkonten eingerichtet. Meine Tochter (2) schaut während ich arbeite gerne am Rechner ihre Filme an. Wenn zB. jetzt meine
2 Kommentare
0
5221
0