Vergessen?
Vergessen?
Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, C und C++, CSS, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, @Server Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, @Netzwerkkarten, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, @Router und Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, @Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, @Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum
Cover IT-Administrator
Für die Mai-Ausgabe hat sich das IT-Administrator Magazin den Schwerpunkt "Messaging & Collaboration" auf die Fahnen geschrieben. Lesen Sie darin, wie Sie die Open Source-Groupware Open-Xchange App Suite in Betrieb nehmen und administrieren. Außerdem zeigen wir Ihnen, wie Sie sich vor Viren und Spam mit Proxmox 3.1 schützen. Nicht zuletzt befassen wir uns mit der administrativen Sicherheit und Überwachung in Exchange Server 2013. In den ... mehr
Mitglied: Tommyland78
0
Tommyland78 am 07.03.2007, aktualisiert am 02.03.2008, 9229 Aufrufe

Fehlerbericht Popup deaktivieren (Dienststeuerungs-Manager)

Startfehlermeldung vom Dienststeuerungs-Manager komplett deaktivieren

Ich bekomme an meinem 2003 RC2 beim Start ein Popupfenster mit einer Meldung vom
Dienststeuerungs-Manager -> "Mindestens ein Dienst oder Treiber wurde beim Systemstart nicht gestartet. Überprüfen Sie das Ereignisprotokoll in der Ereignisanzeige."

Mir ist diese Fehlermeldung klar und der Fehler ist im Grunde Absicht....Nur ich will diese Meldung bei Start nicht mehr sehen. Wo läst sich denn das deaktivieren?


Gruß

Der Tom
4 Antworten
Mitglied: ReneKruse
0
ReneKruse am 28.01.2008 um 19:52 Uhr
Guten Tag,

ich hatte das gleiche Problem. Diese Meldung wird gleich nach einer frischen Installation angezeigt. Ich hatte auch mal eine Lösung. Da musste nur ein Wert in Registry erzeugt werden und weg war die Meldung. Leider habe ich die Infos grad nicht zur Hand. Wenn ich es gefunden habe, werde ich es noch posten.

MfG
Bitte warten ..
Mitglied: Brennerlein
0
Brennerlein am 14.02.2008 um 10:39 Uhr
Ich habe auch aktuell das Problem.

Grund ist bei mir auch klar aber ich muß unbedingt dieses Popup unterdrücken!!!
Bitte warten ..
Mitglied: Brennerlein
0
Brennerlein am 02.03.2008 um 13:03 Uhr
Danke erstmal,

werde es als bald als möglich ausprobieren.
Bitte warten ..
Mitglied: Mario.Steinberg
0
Mario.Steinberg am 24.01.2011 um 11:06 Uhr
Hallo,

habe momentan das selbe Problem. Mit welchem Reg-Eintrag kann man die Fehlermeldung unterdrücken?

Danke und Gruß,
Mario
Bitte warten ..
Mehr Neuester Wissensbeitrag
Outlook & Mail
Anleitung: Wir haben hier ein immer mal wieder auftretendes Szenario. Wir haben mehrere Outlook Versionen im Einsatz. Vorwiegend 2007 & 2010. Während der Ausbildung das Azubis wandern diese von ... von TechnoX, Thema: Outlook & Mail
Mehr Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Outlook & Mail
Frage: Hallo Zusammen, ich möchte in meiner Firma den Usern ermöglichen dass Sie nur die eigene EMail Benachrichtigungen die zu dem eigenen Postfach gehören bekommen. Momentan haben die User ... von drapoel, Thema: Outlook & Mail
Windows Server
Frage: Hallo, ich nutze seit kurzem ein Windows Server 2012 R2 Essentials und habe mein Office 365 Abo integriert. Jedes Mal wenn ich jetzt im Dashboard für Office 365 ... von tigger30926, Thema: Windows Server
Server
Frage: hallo zusammen, Ich habe über den Hyper V Manager 4 virtuelle Clients und ein Virtuellen Server (Windows 2008 R2). Auf dem Server habe ich DNS-Server Installiert um eine ... von Anzug92, Thema: Server
Batch & Shell
Frage: Hallo Leute wie kann man auf allen pc's in der domäne einen dienst deaktivieren? diese Befehle sollten irgendwie kombiniert werden: Set-Service ServiceName -StartupType Disabled get-service -computername pc-2000 get-adcomputer ... von teslajr, Thema: Batch & Shell
Windows XP
Frage: Hallo Admin Kollegen, gibt es eine Möglichkeit wie Ich unter Windows XP den Doppelklick komplett deaktivieren und die Systemlaufwerke (Arbeitsplatz), Systemaufgaben (Arbeitsplatz) und andere Orte (Arbeitsplatz) ausblenden kann ... von Technoolli, Thema: Windows XP
Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Frage: Hey Leute. Ganz einfachere Sache aber für mich gerade unerklärlich Ich habe als Smarthost post.strato.de angegeben und eben einen benutzer um sich zu authentifizieren. Aber er sendet keine ... von bloodking, Thema: Exchange Server
Windows Server
Frage: Guten Morgen zusammen, wir, ein kleines Unternehmen mit 12 Mitarbeitern arbeiten momentan auf einem SBS2008. Die Administration erfolgt aktuell noch durch mich (eigentlich kein ausgebildeter IT Fachmann, jedoch ... von Pate661, Thema: Windows Server
Windows 7
Frage: Hallo, ich finde einen vom Kunden installierten Rechner mit w7 prof. Einziger user ist admin der aber in einigen Verzeichnissen nicht schreiben darf. ( die zu installierende software ... von schattenhacker, Thema: Windows 7
Office
Frage: Hallo da draussen, Ich habe mal wieder eine Problemstellung bei der ich eure Hilfe brauche. Ich habe, in Outlook 2010, einen Ordner in dem ich generierte Emails empfange ... von Gundelputz, Thema: Office
Festplatten, Raid
Frage: Hallo zusammen, ich habe noch eine 500 GB SATA Platte rumliegen, welche ich in einen alten Pentium 4 (Fileserver) einbauen wollte. Der P4 hat das ASROCK 775v88 Mainboard, ... von bytetix, Thema: Festplatten, Raid