Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

Assembler, BASIC, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, C und C++, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Suche Projektpartner
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
Die Verwaltung der IT-Landschaft wird immer komplexer und die explosionsartige Vermehrung mobiler Clients ist nur eine der vielen Erschwernisse. Zeit also für die August-Ausgabe des IT-Administrator Magazins, die sich das Thema Netzwerk- & Systemmanagement zum Schwerpunkt setzt. So gehen wir in unserer Praxis-Rubrik etwa darauf ein, wie Sie mit der freien Monitoring-Alternative NetXMS Ihr Netzwerk im Auge behalten und mit Hilfe der PowerShell DHCP und ... mehr
Mitglied: Tommyland78
07.03.2007, aktualisiert 02.03.2008, 9619 Aufrufe, 4 Kommentare

Fehlerbericht Popup deaktivieren (Dienststeuerungs-Manager)

Startfehlermeldung vom Dienststeuerungs-Manager komplett deaktivieren

Ich bekomme an meinem 2003 RC2 beim Start ein Popupfenster mit einer Meldung vom
Dienststeuerungs-Manager -> "Mindestens ein Dienst oder Treiber wurde beim Systemstart nicht gestartet. Überprüfen Sie das Ereignisprotokoll in der Ereignisanzeige."

Mir ist diese Fehlermeldung klar und der Fehler ist im Grunde Absicht....Nur ich will diese Meldung bei Start nicht mehr sehen. Wo läst sich denn das deaktivieren?


Gruß

Der Tom
Mitglied: ReneKruse
28.01.2008 um 19:52 Uhr
Guten Tag,

ich hatte das gleiche Problem. Diese Meldung wird gleich nach einer frischen Installation angezeigt. Ich hatte auch mal eine Lösung. Da musste nur ein Wert in Registry erzeugt werden und weg war die Meldung. Leider habe ich die Infos grad nicht zur Hand. Wenn ich es gefunden habe, werde ich es noch posten.

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: Brennerlein
14.02.2008 um 10:39 Uhr
Ich habe auch aktuell das Problem.

Grund ist bei mir auch klar aber ich muß unbedingt dieses Popup unterdrücken!!!
Bitte warten ..
Mitglied: Brennerlein
02.03.2008 um 13:03 Uhr
Danke erstmal,

werde es als bald als möglich ausprobieren.
Bitte warten ..
Mitglied: Mario.Steinberg
24.01.2011 um 11:06 Uhr
Hallo,

habe momentan das selbe Problem. Mit welchem Reg-Eintrag kann man die Fehlermeldung unterdrücken?

Danke und Gruß,
Mario
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 8
Tipp: Sofern Sie auf dem Microsoft Surface oder einem anderen Microsoft Tablet PC einen Screenshot einer App anfertigen wollen - jedoch keine Tastaturerweiterung am Surface installiert haben, hat Microsoft ... von GabrielSix, in Windows 8
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Windows Server
Frage: Hallo liebe Community, ich habe hier einen Server 2012R2 mit installierter Hyper-V Rolle. Im Server Manager unter dem menü "Tools" ist alles auf Englisch aufgeführt!? Dies war vorher ... von minimalwerk, in Windows Server
Userverwaltung
Frage: Hallo, nach dem mir unsere Administratoren nicht helfen konnten, wende ich mich an euch! Ich bin aus der Informationssicherheit und möchte bei der Anmeldung der User tägliche neue ... von condor, in Userverwaltung
Mac OS X
Frage: Hallo, ich bin gerade dabei, mir die neue Programmiersprache von Apple Swift anzuschauen. Habe vorher noch nie mit XCode gearbeitet bzw. auf einem Mac programmiert. Das Einarbeiten ging ... von lordzwieback, in Mac OS X
Outlook & Mail
Frage: Hallo IT-Administratoren, Umgebung: Exchange 2010 - Clients Office 2010 Jeder Anwender hat ganz normal eine replikation seines Postfaches auf seiner lokalen Büchse. (Cache-Mode) Jetzt haben viele Anwender weitere ... von uLmi, in Outlook & Mail
Netzwerk
Frage: Hallo Community, ich habe eine Frage: Wir haben an die 10-15 ProCurve-Switche in der Firma am laufen und ich würde gerne eine zentrale Software haben um diese zu ... von xchr1s, in Netzwerk
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Frage: Hallo liebe Mit-Administratoren, ich sitze hier gerade an einem Fall, bei dem ich nicht weiß, ob ich lachen, oder weinen soll. Kunde hat Firma den Auftrag gegeben, für ... von Lonesome Walker, in Hardware
Server
Frage: Guten Tag, es ist mir fast schon peinlich hier zu fragen, aber ich komme gerade einfach nicht weiter. Ich habe eine Webseite, die ich gerne verschlüsseln möchte. Bei ... von mcmart, in Server
Netzwerk
Frage: Habe einen Stand PC mit Win7Home und einen HP Laptop 6730b mit Win7 Home - auf beiden habe ich uvnc (Ver. 1.2.0.1 ) installiert. Vom Stand-PC zum Laptop ... von Kornhans, in Netzwerk
DNS
Frage: Hallo zusammen Nehmen wir an wir haben folgendes Beispiel: nslookup mx.meindomain.de - zeigt die IP Adresse meines Mail Servers an: 123.123.123.123 nslookup 123.123.123.123 - löst folgendes auf: static.providor.de ... von Poba88, in DNS
Rechtliche Fragen
Frage: Hallo Community, ich hätte mal eine kurze Frage die vor allem an Admins in Krankenhäuser und Altenheime geht. Wie regelt Ihr das mit den Zugängen für Eure Mitarbeiter, ... von Eifeladmin, in Rechtliche Fragen