Administrator Startseite

Apple

iOS, iTunes, Mac OS X

Entwicklung

BASIC, C und C++, Assembler, Batch & Shell, Bibliotheken & Toolkits, CSS, Datenbanken, HTML, IDE & Editoren, Installation, Java, JavaScript, KiXtart, Lizenzierung, Pascal & Delphi, Perl, PHP, Python, VB for Applications, Visual Studio, Webentwicklung, XML

Hardware

Benchmarks, Cluster, CPU, RAM, Mainboards, Drucker und Scanner, Festplatten, Raid, Grafikkarten & Monitore, LAN, WAN, Wireless, Multimedia & Zubehör, Notebook & Zubehör, Router & Routing, SAN, NAS, DAS, Server-Hardware, Sonstige Peripheriegeräte, Speicherkarten, Switche und Hubs

Internet

Blogs, CMS, Domain Registrierung, E-Books, E-Business, E-Mail, Flatrates, Hosting & Housing, Informationsdienste, Instant Messaging, Onlinedienste, SEO, Server, Soziale Netzwerke, Utilities, Webbrowser

Linux

Apache Server, Debian, Desktop, Netzwerk, OpenOffice, LibreOffice, RedHat, CentOS, Fedora, Samba, Suse, Tools & Utilities, Ubuntu, Userverwaltung

Microsoft

Exchange Server, Hyper-V, Installationsprobleme, Netzwerk, Office, Outlook & Mail, Systemdateien, Tools & Utilities, Userverwaltung, Visual Studio, Windows 7, Windows 8, Windows 10, Windows Phone, Windows Server, Windows Vista, Windows XP

Multimedia

Audio, Digitiales Fernsehen, Grafik, Icons, Schriftarten, Video

Netzwerke

Cluster, DNS, DSL, VDSL, Groupware, Grundlagen, ISDN & Analoganschlüsse, LAN, WAN, Wireless, Monitoring, Netzwerkmanagement, Netzwerkprotokolle, Router & Routing, TK-Netze & Geräte, UMTS, EDGE & GPRS, Voice over IP

Off Topic

Administrator.de Feedback, Humor (lol), Papierkorb

Sicherheit

Backup, Erkennung und -Abwehr, Firewall, Grundlagen, Informationsdienste, Rechtliche Fragen, Sicherheits-Tools, Tipps & Tricks, Verschlüsselung & Zertifikate, Viren und Trojaner

Sonstige Systeme

Google Android, MikroTik RouterOS, Novell Netware, Sun Solaris

Virtualisierung

Hyper-V, KVM, Vmware, Xenserver

Weiterbildung

Aus- und Weiterbildung, Ausland, Schulung & Training, Studentenjobs & Praktikum

Zusammenarbeit

Suche Projektpartner

Vorherige Frage

tftp unter Linux
Weniger Werbung?
Cover IT-Administrator
Sie ist aufwendig, kostet Geld und bringt in der Regel keinen unmittelbar sichtbaren Nutzen: Die Client-Security. Dabei ist das richtige Absichern von Rechnern für Unternehmen wichtiger denn je, nehmen doch zielgerichtete Angriffe auf Firmen immer weiter zu. Im Oktober dreht sich im IT-Administrator alles rund um den Schwerpunkt 'Client-Sicherheit & Management'. Darin erfahren Sie unter anderem, wie Sie dank Dateisystemverschlüsselung vertrauliche Daten schützen und mit ... mehr
Mitglied: Tommyland78
07.03.2007, aktualisiert 02.03.2008, 9908 Aufrufe, 4 Kommentare

Fehlerbericht Popup deaktivieren (Dienststeuerungs-Manager)

Startfehlermeldung vom Dienststeuerungs-Manager komplett deaktivieren

Ich bekomme an meinem 2003 RC2 beim Start ein Popupfenster mit einer Meldung vom
Dienststeuerungs-Manager -> "Mindestens ein Dienst oder Treiber wurde beim Systemstart nicht gestartet. Überprüfen Sie das Ereignisprotokoll in der Ereignisanzeige."

Mir ist diese Fehlermeldung klar und der Fehler ist im Grunde Absicht....Nur ich will diese Meldung bei Start nicht mehr sehen. Wo läst sich denn das deaktivieren?

Gruß

Der Tom
Mitglied: ReneKruse
28.01.2008 um 19:52 Uhr
Guten Tag,

ich hatte das gleiche Problem. Diese Meldung wird gleich nach einer frischen Installation angezeigt. Ich hatte auch mal eine Lösung. Da musste nur ein Wert in Registry erzeugt werden und weg war die Meldung. Leider habe ich die Infos grad nicht zur Hand. Wenn ich es gefunden habe, werde ich es noch posten.

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: Brennerlein
14.02.2008 um 10:39 Uhr
Ich habe auch aktuell das Problem.

Grund ist bei mir auch klar aber ich muß unbedingt dieses Popup unterdrücken!!!
Bitte warten ..
Mitglied: Brennerlein
02.03.2008 um 13:03 Uhr
Danke erstmal,

werde es als bald als möglich ausprobieren.
Bitte warten ..
Mitglied: Mario.Steinberg
24.01.2011 um 11:06 Uhr
Hallo,

habe momentan das selbe Problem. Mit welchem Reg-Eintrag kann man die Fehlermeldung unterdrücken?

Danke und Gruß,
Mario
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Sicherheit
Information: ACHTUNG WICHTIGER HINWEIS FÜR DRUPAL-NUTZER Alle Nutzer die das Content-Management-System Drupal einsetzen, sollten unbedingt Ihr System checken. Wer die Sicherheitspatches vom 15 Oktober nicht innerhalb von 7 Stunden ... von colinardo, in Sicherheit
Diese Inhalte könnten dich auch interessieren
Windows 7
Frage: Hallo, ich hab mir hier einen Script geschrieben um einmal im Monat diverse Verzeichnisse zu archiveren, zu sichern oder zu löschen. Das klappt auch alles. Nun ist mein ... von JLendeckel, in Windows 7
Windows Server
Frage: Hi Leute. Gibt es eine möglichkeit den IE per GPO zu deaktivieren? Also quasi wie wenn man es lokal machen würde in den "Windows Funktionen aktivieren oder deaktivieren" ... von maddoc, in Windows Server
Microsoft
Frage: Guten Tag zusammen. Wir verwenden den Microsoft Windows 2012 Server Essentials als Fileserver auf einer Xeon-CPU und 28 GB Arbeitsspeicher. Für die Sicherung verwenden wir Tandberg Data AccuGuard ... von Shutt1978, in Microsoft
Festplatten, Raid
Frage: Hallo Zusammen, ich habe auf einer IBM-Werbe Veranstaltung gehört dass man mit dem MegaRaid Storage Manager simpel seine RaidController in der Serverfarm überwachen und konfigurieren kann. Nun habe ... von masterhinz, in Festplatten, Raid
Windows 8
Frage: moin, gibt es bei einem tablet mit win 8.1 grundsätzlich die möglichkeit die nutzung von kamera, wlan und bluetooth für nutzer ohne admin-rechte zu verbieten/unterbinden!? ... von vagabond3, in Windows 8
Heiß diskutierte Inhalte
Windows 7
Frage: Hallo, mein problem ist folgendes: Neuer Leppi, ohne OS. Angefangen Win 7 prof. 64 bit zu installieren. (8 GB stick, iso (zu 99%) nicht beschädigt, da von zwei ... von B-free, in Windows 7
Windows Server
Frage: Hallo zusammen, ist es möglich einen Export der User im AD anzustoßen (in eine csv oder txt etc.) in welcher die Daten neben Accountname, name, surname, username, date ... von xbast1x, in Windows Server
Windows Server
Frage: Hi User Habe ein Anliegen Ich habe bei meinem hyper v Host schon Jahre lang zugleich die Domäne Dienste installiert . Jetzt würde ich die Domäne Virtualisieren wollen ... von killergurke, in Windows Server
Exchange Server
Frage: Hallo Leute, ich habe nochmal eine Frage zu der Konfiguration meines Exchange Server 2013. Ich habe nun einen Öffentlichen Ordner angelegt natürlich mit einem eigenen Postfach (wird ja ... von geforce28, in Exchange Server
Windows 7
Frage: Hallo, ich habe das Problem, das offensichtlich sehr wenige Treiber auf meinem Acer Laptop* installiert sind. "Kein Problem!" dachte ich, aber nichts da. Ein weiteres mal durchkreuzt Software ... von B-free, in Windows 7