taumel
Goto Top

Kein Zugriff mehr auf Mailkonto, Fenster mit einer 3 erscheint

Habe den Cache vom Firefox gelöscht und Datenbereinigung gemacht. Seitdem kann ich nicht mehr auf mein Mailpostfach bei web.de zugreifen.

Beim Starten des Browsers Firefox, erscheint ein kleines Fenster mit der Zahl 3 drin und dem ok. Drücke ich dies, kann ich zwar die Webseite nutzen, aber weder ins Postfach einloggen noch sonstwie irgendwelche Untermenüs aufrufen. Hier kann ich zb. keine Bilder einfügen. Habe Firefox neu installiert sowie letzenendes Systemwiederherstellung gemacht, aber Fehler bleibt bestehen.
Hat zufällig jemand mal das Gleiche Problem gehabt bzw. eine Ahnung wie ich wieder den Zugriff erhalte? Danke!

Content-Key: 193533

Url: https://administrator.de/contentid/193533

Printed on: May 3, 2024 at 14:05 o'clock

Member: Barthinator
Barthinator Oct 31, 2012 updated at 09:16:20 (UTC)
Goto Top
Moin Moin

Hast du schon einen anderen Browser ausprobiert? Besteht dann das Problem weiterhin? Du kannst außerdem überprüfen, ob dein Browser Cookies zulässt.

MfG Andy
Member: Taumel
Taumel Oct 31, 2012 at 09:18:10 (UTC)
Goto Top
Hallo Andy!
Du warst etwas schneller als ich, denn ich wollte soebend as Problem als gelöst melden. Hatte FF nur als Upgrade installiert und da war natürlich beim zurückspielen des Mozbackups der Fehler immer noch mit drin. Hab also FF komplett deinstalliert und neu installiert. Da der Fehler noch weiter bestand, bin ich die AddOns durchgegangen und habe welche rausgeworfen und schon war das Problem behoben.
Danke für Deine Hilfe!

Gruß
Peter
Member: Haumiblau
Haumiblau Oct 31, 2012 updated at 09:22:20 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Ich denke mal, dass da was mit deinem Benutzerprofile im Firefox schiefgelaufen ist.
Versuch mal den Firefox unter Ausführen mit "firefox -p" (ohne die beiden "") zu starten und leg dort ein neues Profil zum testen an.

Grüße

*edit*

Da war ich wohl auch zu langsam. Damit hat sich mein Vorschlag wohl auch erledigt face-wink
Member: Taumel
Taumel Oct 31, 2012 at 10:37:31 (UTC)
Goto Top
Kein Problem, trotzdem Danke!

Gruß
Peter