Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBASICBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDomain RegistrierungDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetiOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal & DelphiPerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige PeripheriegeräteSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideoViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows NetzwerkWindows PhoneWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Nach Enable Quickboot komm ich nichtmehr ins Bios

Frage Microsoft

Mitglied: Shinubaria

Shinubaria (Level 1) - Jetzt verbinden

16.02.2012 um 18:01 Uhr, 9166 Aufrufe, 13 Kommentare

Ich komm einfach nichtmehr ins Bios

Hallo und guten Tag!

Seit gestern hab ich mein Qosmio X770 11C und nachdem ich Fastboot aktiviert habe
schaff ich es einfach nichtmehr ins Bios. Es kommt direkt das Windows wird geladen fenster.
Leider bin ich mir nichtmal mehr sicher ob die bios taste wirklich f2 war weil es bei meinem
rechner anders war.

Gibts da irgendeinen Trick den Quickboot zu unterbrechen?
Mitglied: D3adm4n
16.02.2012 um 19:27 Uhr
du kannst noch die entfernen taste ausprobieren, direkt wenn du auf den an knopf gedrückt hast die ganze zeit aufs entfernen drücken, da müsstest du eig mit ins bios kommen.

Gruß
D3adm4n
Bitte warten ..
Mitglied: Shinubaria
16.02.2012 um 19:29 Uhr
hab ich schon probiert... esc beim anschalten...del...f2...alles...lande immer im windows ...
Bitte warten ..
Mitglied: D3adm4n
16.02.2012 um 19:32 Uhr
benutzt du eine usb oder ps2 tastatur ?
Bitte warten ..
Mitglied: Shinubaria
16.02.2012 um 19:33 Uhr
Hauptproblem: Ich will ein anderes Win 7 installieren. Von CD. leider bootet er nicht von dieser CD. ich denke das liegt am quickboot...
Bitte warten ..
Mitglied: D3adm4n
16.02.2012 um 19:34 Uhr
hast du als first boot device dein cd/dvd laufwerk angegeben ?
Bitte warten ..
Mitglied: Shinubaria
16.02.2012 um 19:36 Uhr
ich nutze die interne laptop tastatur.

Boot device weiss ich nicht. wie gesagt. laptop ist gestern gekommen und was eingestellt ist weiss ich nicht
Bitte warten ..
Mitglied: D3adm4n
16.02.2012 um 19:38 Uhr
dann würde ich mal vorschlagen das du ein bios reset machst und beim nächsten mal das quickboot am besten erstmal ausgeschaltet lässt ;)
Bitte warten ..
Mitglied: Shinubaria
16.02.2012 um 19:40 Uhr
bios reset durchbattarie entfernen oder diese Jumpermethode? ... ich wollt ihn eigentlich nicht aufschrauben o.ô


...ich will doch nur in das verdammte bios rein

Sonst jemand ne idee?
Bitte warten ..
Mitglied: D3adm4n
16.02.2012 um 19:43 Uhr
wegen der garantie, ich weiß schon.

nach kurzem googlen habe ich auf dieser seite : http://forums.computers.toshiba-europe.com/forums/thread.jspa?threadID= ...
ganz unten gefunden das man f2 gedrückt halten und dann erst den laptop einschalten soll um ins bios zu gelangen

vll hilft dir das ja auch, kurz eine meldung obs was geholfen hat wäre nett
Bitte warten ..
Mitglied: Arano
16.02.2012 um 21:09 Uhr
Hallo,

soweit ich weiß, kann man mit der "Pause/Unterbrechen"-Taste das BIOS pausieren bzw. unterbrechen.
Vielleicht kannst du damit ja an der Ausgabe stoppen an der evtl. noch die Tasten angezeigt werden: F2=BIOS, F12=Netboot, ect.pp

F2 gedrückthalten und dann booten... wieso müssen wir Menschen uns eigentlich immer unsere eigenen Süppchen kochen


Viel Erfolg weiterhin
~Arano
Bitte warten ..
Mitglied: D3adm4n
16.02.2012 um 22:15 Uhr
er kann nicht mal mit dauerdrücken der f2 taste ins bios und sieht nichtmal die biosanzeige wo soll er da anhalten, wird warscheinlich bei der quick start option ausgeschaltet.
Bitte warten ..
Mitglied: Shinubaria
17.02.2012 um 06:42 Uhr
Zitat von D3adm4n:

nach kurzem googlen habe ich auf dieser seite : http://forums.computers.toshiba-europe.com/forums/thread.jspa?threadID= ...
ganz unten gefunden das man f2 gedrückt halten und dann erst den laptop einschalten soll um ins bios zu gelangen

vll hilft dir das ja auch, kurz eine meldung obs was geholfen hat wäre nett

Bingo ... o.o so funktioniert es....oh mann! Vielen dank ich war schon total am verzweifeln.

Lg. Shinu
Bitte warten ..
Mitglied: D3adm4n
17.02.2012 um 10:40 Uhr
gern geschehen, freut mich das ich helfen konnte.

Gruß
D3adm4n
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows Server

Server 2008 R2 Event ID CLR20r3 Taskscheduler

Erfahrungsbericht von rocco61 zum Thema Windows Server ...

CPU, RAM, Mainboards
AMD Athlon X2 64 5200 B wird als AMD Processor model unknown erkannt (BIOS + WIN) (6)

Frage von Unbekannt1234 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Sonstige Peripheriegeräte
Bios Orbsmart AW-01

Frage von Badger zum Thema Sonstige Peripheriegeräte ...

CPU, RAM, Mainboards
Bios update bei Biostar GF7025-M2 Te fehlgeschlagen (4)

Frage von Motherboard33 zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Erkennung und -Abwehr
Lenovos Service Engine: BIOS-Rootkit direkt vom Hersteller Security

Link von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
(mal wieder) Client im AD sperrt sich (24)

Frage von freenode zum Thema Windows Netzwerk ...

Batch & Shell
GELÖST Startzeit eines Batches direkt eingeben (15)

Frage von bluebalu zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Remote Anmeldung nicht möglich trotz Berechtigung Win 2012 R2 (13)

Frage von ThoEich zum Thema Windows Server ...

Netzwerkmanagement
Netzwerkerweiterung um VLAN-WLANs (13)

Frage von freakkiller zum Thema Netzwerkmanagement ...