Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Fehlerbericht Popup deaktivieren (Dienststeuerungs-Manager)

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Tommyland78

Tommyland78 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.03.2007, aktualisiert 02.03.2008, 11419 Aufrufe, 4 Kommentare

Startfehlermeldung vom Dienststeuerungs-Manager komplett deaktivieren

Ich bekomme an meinem 2003 RC2 beim Start ein Popupfenster mit einer Meldung vom
Dienststeuerungs-Manager -> "Mindestens ein Dienst oder Treiber wurde beim Systemstart nicht gestartet. Überprüfen Sie das Ereignisprotokoll in der Ereignisanzeige."

Mir ist diese Fehlermeldung klar und der Fehler ist im Grunde Absicht....Nur ich will diese Meldung bei Start nicht mehr sehen. Wo läst sich denn das deaktivieren?


Gruß

Der Tom
Mitglied: ReneKruse
28.01.2008 um 19:52 Uhr
Guten Tag,

ich hatte das gleiche Problem. Diese Meldung wird gleich nach einer frischen Installation angezeigt. Ich hatte auch mal eine Lösung. Da musste nur ein Wert in Registry erzeugt werden und weg war die Meldung. Leider habe ich die Infos grad nicht zur Hand. Wenn ich es gefunden habe, werde ich es noch posten.

Mit freundlichen Grüßen
Bitte warten ..
Mitglied: Brennerlein
14.02.2008 um 10:39 Uhr
Ich habe auch aktuell das Problem.

Grund ist bei mir auch klar aber ich muß unbedingt dieses Popup unterdrücken!!!
Bitte warten ..
Mitglied: Brennerlein
02.03.2008 um 13:03 Uhr
Danke erstmal,

werde es als bald als möglich ausprobieren.
Bitte warten ..
Mitglied: Mario.Steinberg
24.01.2011 um 11:06 Uhr
Hallo,

habe momentan das selbe Problem. Mit welchem Reg-Eintrag kann man die Fehlermeldung unterdrücken?

Danke und Gruß,
Mario
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Administrator.de Feedback

Gewinnspiel: Über Enterprise Mobility informieren und tolle Preise gewinnen

(5)

Information von Frank zum Thema Administrator.de Feedback ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
Konto hinzufügen bei Citrix Receiver deaktivieren (2)

Frage von dolderan zum Thema Windows Server ...

Linux
GELÖST PFSENSE - DEVICE MANAGER KLDLOAD (2)

Frage von BERGER-IT zum Thema Linux ...

Windows Server
GELÖST Unter SBS2011 DNS, DHCP-Server deaktivieren, IMAP-Connecter für Exchange 2013 (8)

Frage von maniacmacpain zum Thema Windows Server ...

Exchange Server
Dienste Server 2012 R2 mit Exchange 2013 deaktivieren (1)

Frage von rc2shop zum Thema Exchange Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
"nvlddmkm" stürtzt immer ab (9)

Frage von Moddry zum Thema Windows 10 ...

TK-Netze & Geräte
Hardware-Alternativen zu USB-Surf-Sticks ? (8)

Frage von donnyS73lb zum Thema TK-Netze & Geräte ...