22793 articles found
1 TB Festplatte unter Vista in mehr als 4 Partitionen aufteilenSolved
Folgendes Problem: Ich möchte meine 1 TB Festplatte in mehrere Partitionen aufteilen. Momentan schaut die Verteilung so aus: 100 GB = 1.Primäre Partition - Vista ...
14 Comments
0
12558
1
SATA Festplatte mit OS darauf und 2 x 1 Tb Festplatten als Raid 1, geht es? bzw. 3 Festplatten und nur zwei davon als Raid konfigurieren und nutzen.
Hallo allerseits, ich habe ein Mainboard von MSI mit einem Raid-Controller und eine 320 Gb-Festplatte von Samsung mit WinXP darauf. Zusätzlich habe ich mir zwei ...
8 Comments
0
6025
0
Welches Linux Dateisystem für große Partitionen (1TB bis 1,6 TB)
Hallo ich will eine externe Plattenbox formatieren und weiß nicht genau für welches Linux Dateisystem ich mich entscheiden soll Habe gehört das für solche großen ...
2 Comments
0
5682
0
4x Samsung F3 1 TB als RAID 10 an Intel ICH10R
Habe folgendes Problem: Ich betreibe seit wenigen Tagen vier Samsung Spinpoint F3 1 TB als RAID 10 am Intel ICH10R und habe ungewöhnlich niedrige Lese- ...
7 Comments
0
7399
0
Garantiert "nur" 144 TBW auf einer 1 TB SSD - wie zuverlässig sind die Dinger eigentlich noch?
Also ich beobachte das mit den SSDs nun schon seit vielen vielen Jahren. Da war mal eine SLC Technik die bis zu 100.000 Schreibzyklen abkonnte, ...
7 Comments
1
5275
1
Buffalo Linkstation Duo Pro von 1 TB auf 2 TB oder 3 TB aufrüsten
Zuerst habe ich den Support angerufen um zu erfahren, welche Platten unterstützt werden. Die Antwort war eindeutig. Wenn ich mehr Platz haben will, sollte ich ...
11 Comments
0
46704
0
Glasfaseranschluss mit 4 Knotenpunkten auf 26 Häuser 1 Büro aufteilen
hallo liebe Leute in der alten heimat Ganz vorweg ich Habe erstmal keine Ahnung und kenne den Spruch ...
18 Comments
0
1504
0
Festplattentyp? IBM 1 TB SATA 43W7626 43W7629
Hallo zusammen, ich suche eine Abbildung der Festplatten (43W7626 43W7629) bzw. eine Information darüber welche Platte in dem Tray eingebaut ist ? Vielen Dank und ...
9 Comments
0
5133
0
WD Black 4 TB SATA Festplatte wird nicht im BIOS erkannt
Hallo, habe mir eine WD Black 4TB Festplatte besorgt, komplett neu. Leider wird diese schon im BIOS nicht erkannt. Asus A88XM-A. Schon sämtliche relevante Einstellungen ...
9 Comments
0
4422
0
HP 8100 Elite CMT erkennt 1 TB Festplatte nichtSolved
Hallo und guten morgen zusammen Habe hier einen PC von einem Kollegen, der immer wieder Freezer hat, ständig nicht mehr reagiert: Windows 7, 32Bit HP ...
13 Comments
0
3491
0
1 TB Festplatte voll obwohl nur 300 GB Daten u. Verlangsamter Boot durch externe Platte!Solved
Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein Problem mit meiner dämlichen Externenfestplatte. 1) Laut dem Arbeitsplatz (Mein Computer, benutze Vista) ist meine Festplatte angeblich von ...
5 Comments
0
13219
0
1 TB externe Festplatte soll bei mac und xp Lesen und schreiben könnenSolved
Guten morgen, Ich weiß nicht in welcher art und weise ich die Festplatte formatieren möchte, damit man mit dieser festplatte auf mac lesen und schreiben ...
6 Comments
0
14053
0
Windows 2003 Festplatte auf Rechner 1 installiert, nun umbau in Rechner 1 aber: Festplattenkonfigurationsproblem
Hallo Leute! Also, erklärt mich nicht für verrückt. Was ich (laut überschrift) gemacht hab, ist nicht die feine englische art was die installation angeht, aber ...
2 Comments
0
4062
0
Neue 1,5 TB Festplatte läßt sich nicht formatieren!
Hallo! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen! Ich habe eine neue 1,5 TB SATA 2 Festplatte und wollte diese unter XP formatieren. Aber weder ...
4 Comments
0
10794
0
Anschluss SWITCHPORT-SM-9613EA96-DB4C-43EA-B1E9-FAAEF95FF4FA-0-1 wurde an der Verwendung von MAC-Adresse 00-15-17-C5-13-CD gehindert, da er mit Anschluss SWITCHPORT-SM-9613EA verbunden ist.
Also es handelt sich um einen Windows Server 2008 R2 auf dem 3 HyperV Maschienen laufen 2 davon ebenfalls Win Srv 2k8R2 + 1 Kbuntu ...
4 Comments
0
6269
0
NAS Buffalo Link Station Duo LS-WXL504 mit 1 TB RAID0 auf 3 TB RAID1 aufrüstenSolved
Hallo ich habe seit langem eine Buffalo Link Station Duo LS-WXL504 mit 2 x 500 GB Festplatten die zu RAID zusammengeschaltet sind. Ich will ...
3 Comments
0
4486
0
Fibre-Channel-PCI-Express 4GBit mit 4 Lanes in offenem 1 Lanes-Slot betreiben?Solved
und das ist schon fast die ganze Frage, hat jemand damit praktische Erfahrung (aus überfülltem Server oder - zukünftig wie bei mir - mit eGPU/ec2c-Karte ...
4 Comments
0
2109
0
Wie kann man eine Variable von 4 zufälligen zahlen (0-9) in 4 Variablen aufteilen?Solved
Hallo erstmal an alle die sich meiner Frage widmen, Ich würde gerne wissen wie man eine Variable von 4 Zahlen (0-9) in 4 andere Variablen ...
2 Comments
0
894
0
Verschiedene USB 3 Festplatten (NTFS 1-2 TB) im LAN verfügbar machen OHNE NAS. ? machbar ? (Amazon Fire TV soll sie via KODI bzw VLC Player finden zb als IP laufwerke)Solved
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problemchen : 1x Router Netgear WNR3500lv2 1x Switch im Wohnzimmer hinterm TV, hängt an Router Port X , funktioniert 1x ...
13 Comments
0
4056
0
1 tb Festplatten
hallo, ich möchte mir einen PC kaufen, meine Frage ist jetzt. Sind wegen der Datendichte 1 tb Festplatten ausfallsicher genug und stabil bzw. 1,5 tb. ...
5 Comments
0
4300
0
Maxtor Shared Storage II 1 TB - Festplatten ausbauen und in PC nutzen? Datensicherung?
Hallo zusammen, habe hier eine Maxtor Shared Storage II Festplatte 1 TB im Einsatz, RAID 1 (also 500 GB). Das Ganze arbeitet sehr unzuverlässig und ...
2 Comments
0
11240
0
Event id 11 mit USB 3 TB FestplatteSolved
Hallo, wie im Vorwort beschrieben, möchte ich auf 3 TB Festplatten von Seagate meine Datensicherung machen. Leider wird im Ereignissprotokoll Disk 11 angezeigt. Die Datensicherung ...
5 Comments
0
5459
0
Adaptec 1210 Raid-1 degraded, Festplattenstatus healthy
Hallo zusammen, ich habe einen Adaptec 1210 SATA Raid Controller in meinem System, Raid-1 mit 2x300 GB Maxtor Festplatten. Nach der Installation und dem Erstellen ...
1 Comment
1
11991
0
1 PC, 2 Festplatten, 2 Partitionen, 2 unterschiedliche Geschwindigkeiten?Solved
Moin Kann ich auf 1 PC 2 Festplatten haben, die beide win XP drauf haben? Ich möchte jeweils beim starten auswählen welche HDD ich starten ...
7 Comments
0
9733
0
Exchange Fehler 450 4 1 0 Dont use the Backup MX while the Primary MX is available
Hallo, wir haben seit November 2019 einen Exchange 2019 im Einsatz und läuft seit dem sehr stabil. Jetzt haben wir einen Empfänger wo die Mails ...
7 Comments
0
7120
0
Partitionen über 2 TB
Hallo, ich suche ein Möglichkeit, wie man Partitionen über 2 TB anlegen kann. Laut meinen letzten Infos sollte es sowohl mit Linux als auch mit ...
2 Comments
0
15202
0
Problem mit Dawicontrol 4300 (4port SATA300) und Samsung SP2504C SATA 300 Festplatte!Solved
hallo, habe auch ein merkwürdiges Problem mit Sata platten hatte zuvor von dawicontroll einen DC154 (4 Port Sata 150) und habe nun auf einen DC4300 ...
2 Comments
0
7490
0
1000 NIC an 100 Switch anbinden Port aufteilen, Netzwerkgeschwindikeit erhöhen
Hi, wir haben einen Server mit einer 1GB Netzwerkkarte. Diese ist momentan an einen 100mbit Switch angeschlossen, der als Etagenverteiler dient. Da der Switch nur ...
2 Comments
0
4208
1
Fragen zu Raid 1 bzw. Raid 10 mit (zwei) neuen SCSI Ultra320 80PIN 15k Festplatten 300 GB
Hallo, es sollen im Server nun die alten Festplatten 146 GB 10k SCSI (2 Stück im Raid 1 (software Raid)) durch zwei neue Platten SCSI ...
2 Comments
0
4626
0
12 x 15k Raid5 vs 12 x 10k Raid0
Hallo zusammen Ich stehe gerade vor der Wahl der richtigen Konfiguration für meinen Hyper-V Server. Es handelt sich um einen HP ProLiant DL380p Gen8 mit ...
10 Comments
0
2075
1
CISCO Jabber -Kamera wird von Windows 10 Version 1607-1809-1909 nicht erkannt
Hallo und guten Tag an das Forum, ich kämpfe seit Tagen mit folgenden Problem. Umgebung Windows 10 in der Version 1607 / 1809 und 1909 ...
3 Comments
0
3928
0
Windows 10 (1709, 1803, 1809) Fehlermeldung "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich" - RADIUS (auf NPS Windows Server 2016) mit WLAN IEEE 802.1X AuthentifizierungSolved
Hallo Zusammen, im Einsatz ist eine Windows Domäne. In dieser wird ein NPS auf Windows Server 2016 betrieben, auf dem der RADIUS nicht Domänenclients per ...
4 Comments
0
9120
0
Raspberry Pi 4 Rev. 1.2: Erkennungsmerkmale? Lohnenswerte Neuauflage von Rev. 1.1?
Hallo zusammen, nachdem mir (Raspi Neuling) ein Forenmitglied den Raspi schmackhaft gemacht hatte, wollte ich mir natürlich direkt einen anschaffen. Es sollte der Raspi 4 ...
15 Comments
0
13224
0
Windows 10 Pro: Software-RAID 1 über mehrere Partitionen
Hallo, bei einzelnen Partitionen kann ich auch im Nachhinein in der Datenträgerverwaltung eine "Spiegelung hinzufügen". Aber wie kann ich auf zwei Platten alle Partitionen parallel ...
3 Comments
0
1430
0
Problem mit Kerberos (4) und GPO (1058 1030)
Hallo Ihr Lieben, mich plagt seit ein paar Tagen folgende Fehlermeldungen im Protokoll: einmal die Ereigniskennung 1030 im Anwendungsprotokoll: und einmal die Ereigniskennung 1058 im ...
1 Comment
0
7170
0
Qnap TS 219 mit 12 TB FestplattenSolved
Hallo, hat schon mal jemand in einer TS-219P II zwei 10 oder 12 TB Platten eingebaut? Die zwei 10 TB die in der HCL stehen ...
2 Comments
0
1074
0
VPDN zwischen Cisco 1600 IOS 11.2 und 2600 IOS 12.1Solved
Hallo Community Ich habe ein Cisco Konfigurationsproblem das ich leider nicht alleine lösen kann. Ich habe 2 Cisco 1600er Router welche sich über eine Telefonanlage ...
4 Comments
0
6086
0
Windows Vista beta 1 ftp service mit 128 bit SSL verschlüsslen
Hi Forum, Habe mal ne frage, hat oder kann einer mir mal sagen, wie ich den ftp server bei Windows vista mit 128 ssl verschlüsslen ...
5 Comments
0
5322
0
HotLava Multi-port 1Gb, 10Gb and 40Gb Ethernet Network Adapters
Hallo an alle, die HotLava Karten basieren alle auf Intel Chips und sind auch unter MS Windows und MS Windows Server mit den Standardtreibern zu ...
Add
1
1835
0
HPE 1920-48G GE mit HP ProCurve 1810G - 24 GE VLAN einrichten im laufenden Betrieb?
Hallo, beide o.g. Switches befinden sich im Auslieferungszustand und sind über einen Uplinkport miteinander verbunden. Am HPE 1920-48G - 24 GE befinden sich weitere Uplinks ...
5 Comments
0
2821
0
12345... 570 >