5995 articles found
DLL Dateien fehlenSolved
Seit gestern habe ich ein Problem, wo ich mir nicht erklären kann, wie das zustande gekommen ist: Und zwar bekomm ich jetzt immer beim Systemstart ...
8 Comments
0
7238
0
Boot.ini und hal.dll fehlen, Seagate Barracuda 7200 wird von WinXp nicht erkannt.
Beim Starten meines Aldi- 8008 Computers(von März 2003) mit Windows XP und einer in 3 Partionen aufgeteilten 160GB HDD erhalte ich nach dem memory- und ...
7 Comments
0
12229
0
Problem mit SBS 2011 Essentials - Dateien fehlen bzw. nur Vorgängerversionen der Dateien vorhanden!Solved
Ich habe bei einem Kunden folgendes Problem mit einem neu installierten Server mit SBS 2011 Essentials! Und zwar werden Dateien, die zuvor abgespeichert wurden auf ...
8 Comments
0
5727
0
Zugriffe von exe Dateien auf dll und sys Dateien überwachen
Hallo gibt es ein Tool mit dem man sehen kann welche exe Datei auf wleche dll oder sys oder ini usw. zugreift? Danke ...
4 Comments
0
11233
0
Win SBS 2003 Fehler - Application Error 1000 (wmiprvse.exe, ntdll.dll) und Microsoft Exchange Server 1000 (exwmi.dll, ntdll.dll)Solved
1. Fehler: Quelle: Microsoft Exchange Server Kategorie: Keine Ereigniskennung: 1000 Die Beschreibung der Ereigniskennung ( 1000 ) in ( Microsoft Exchange Server ) wurde nicht ...
Add
0
7337
1
Unzip CentOS - Dateien fehlenSolved
Hallo zusammen, ich bin in der Linuxwelt noch sehr neu, daher entschuldigt bitte meine einfachen Fragen. =o) Ich habe einen neuen Webserver nach einer Online ...
3 Comments
0
1364
0
Per BATCH Vorhandensein von Dateien (in Poser-Strukturen) abfragen, und bei fehlen anlegen, doch wie?Solved
Ich benutze das Programm Poser seit Version 3 und nun in Version 7. Für die, die es nicht kennen: der Name ist Programm! Es dient ...
12 Comments
0
5340
0
Dateien und Ordner fehlen über Nacht auf sbs 2003
Hallo Leute, ich habe hier ein Problem. Ich musste heute feststellen, das seit gestern Abend Dateien und Ordner vom Server verschwunden sind. Jetzt weiß ich ...
4 Comments
0
3063
0
EXCEL Dateien werden Farblos gedruckt. Tabellen fehlen.
Mahlzeit liebe Kollegen, ich hab da ein Problem: Bei einem Netzwerkdrucker in unserer Domäne werden Excel dateien sowie die Windows Xp Testseite komplett Farblos gedruckt. ...
1 Comment
0
3828
0
Windows Dateien fehlen
Hi, gibt es die Möglichkeit ohne einzeln die Dateien wie ipconfig.exe von einem anderen Computer zu kopieren auf den Rechner zu bringen? Quasi eine CD ...
5 Comments
0
4262
0
Eigene Dateien fehlen unter Arbeitsplatz als eingeschränkter Benutzer
Hallo, ich hatte bislang noch keine große Erfahrung mit dem Arbeiten unter eingeschränkten Benutzeraccount, bitte von daher also um Nachsicht ;) Für eine Bekannte einen ...
12 Comments
0
7112
0
Ordner vorhanden, Dateien fehlen
Hallo Leute, vor kurzem habe ich meinen Rechner neu aufsetzen müssen (ein virus hatte ntldr.dll und sämtliche andere Dateien gelöscht). Nachdem ich jedoch winxp neu ...
3 Comments
0
5360
0
NTBackup nach Recovery fehlen Dateien (pst) - Ordner zu klein!
Habe ein NT Backup meiner ganzen Eigenen Dateien gemacht und anschließend den Rechner Formatiert. Habe zwar auch extra einen Sicherungsassistent verwendet, aber es fehlen trotzdem ...
4 Comments
0
6788
0
Nach SBS 2003 Reperaturinstallation - SQL Enterprise Manager "Die Abfrage kann nicht ausgeführt werden, da einige Dateien entweder fehlen oder nicht registiert wurden"
Hallo Admin-Kollegen, nachdem ich einen Reperatur-Installation an einem Small Business Server 2003 durchfgeführt habe kommt im Enterprise Manger (der ansonsten absolut Problemlos funktioniert) beim Versuch ...
7 Comments
0
7568
0
Dateien bei Installation von Windows XP Home fehlen
Während der ersten Stufe der Installation, werden die Dateien ja zunächst kopiert. Dabei kommen hier lauter Dateien, die nicht kopiert werden können. Man kann es ...
3 Comments
0
4577
1
Probleme mit DLL-Dateien
Guten Morgen, ich habe bei einem Kunden ein merkwürdiges Problem. Basis ist Windows 10 mit Office 2019. Bei dem Kunden wurde durch eine Firma ein ...
4 Comments
0
2893
0
.dll erstellen und mit Dateien füllenSolved
Meine Frage: Wie erstelle ich eine .dll Datei mit VB 2010 Express und fülle diese mit Bildern. Auf diese soll das Programm zugreifen. Hat jmd ...
2 Comments
1
5999
0
Dll-Dateien nach Tausch neu registrieren?Solved
Hallo zusammen, wir haben eine Anwendung für die ab und zu neuere dll-Dateien kommen. Diese liegen auf einem Netzlaufwerk und wurden mit Regsvr32 registriert. Muss ...
5 Comments
0
7609
0
OID Informationen aus DLL Dateien auslesenSolved
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich benötige für SNMP Abfragen Informationen aus einer DLL Datei. Ich benötige die OID, Variable und einen wert, welcher zur ...
1 Comment
1
6203
0
Batch, mit DIR nur .exe und .dll dateien aus gewissem zeitraum auflistenSolved
Also nach meinem letzten threat hab ich jetzt nochmal einen neuen gemacht da es ja ein anderes thema ist sollte das nicht richtig sein sagt ...
11 Comments
0
8626
0
Umbenennen oder Ersetzten DLL Dateien W2k8 nicht möglich
Hallo, ich habe hier einen Windows 2008 Server auf dem ich einen *.dll Datei umbennenen bzw. ersätzen möchte. Leider ist mir das nicht möglich, da ...
Add
0
4491
0
btask.dll nach Virenentfernung unter Win XP fehlt, Exe-Dateien nicht mehr ausführbar
Problem: die Datei btask.dll ist nicht mehr da (nachdem ich eine Virenmeldung von antivir bekam und ohne weiter nachzusehen die Datei in Quarantäne verschoben habe).Seitdem ...
Add
0
16386
0
IIS 6.0 - PHP Package mit DLL Dateien?
Hallo, theoretisch ist php installieren ja leicht, aber unter Windows ist es eine Qual. Zumindest kommt es mir derzeit so vor. Leider soll ich einen ...
1 Comment
0
4300
0
Fehlermeldung bei Systemstart - fehlende dll
Hallo zusammen, ich kämpfe auf meinem Rechner gerade mit einer wiederkehrenden Fehlermeldung. Das zugehörige Programm wurde bereits deinstalliert, aber scheinbar gab es dabei einen Fehler, ...
5 Comments
0
1040
0
Registrierungsfehler: fehlende mscore.dll
Registrierungsfehler: DotNetInstaller kann auf fehlende mscore.dll nicht zugreifen. Kann mir jmd. beim Interpretieren der Meldung helfen? Welche Aufgaben übernimmt denn die mscore.dll? grussascha ...
6 Comments
0
12737
0
Eigene Dateien nach xp Neuinstallation trotz dateiensysteme beibehalten nicht mehr auf der festplatte
Hab anschließend die Festplatte ausgebaut und an nen anderen laptop angeschlossen, jetzt sind alle alten dateien, Bilder Videos, musik und dokumente weg! wie kann ich ...
9 Comments
0
5097
0
RE: Benutzer/Dateienzugriff anzeigen Dateien schließen
Hallo, hab nochmal ne frage. Gibt es eine Möglichkeit diese Dateien zu schließen auf den einzelnen Terminals über den Server ? Ich meine so etwas ...
5 Comments
0
5210
0
Trotz der Löschung der Dateien aus dem DLLCACHE Ordners, kein Speicherplatzgewinn
Hallo Leute, Ich habe mal eine Frage. Ich muss ein Image von einem Windows XP Betriebssystem machen. Als Image-Programm soll ich Snapshot verwenden. Mein Porblem ...
Add
0
3250
0
Microsoft outlook - windows xp - Fehlermeldung Der Prozedereinsprungpunkt "CompareStringOrdinal" wurde in der DLL "Kernel.32.dll" nicht gefunden - Mails funktionieren nicht - Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht
was soll ich machen? microsoft outlook - windows xp - Fehlermeldung Der Prozedereinsprungpunkt "CompareStringOrdinal" wurde in der DLL "Kernel.32.dll" nicht gefunden - Mails funktionieren nicht ...
5 Comments
1
4944
0
SQL-Teacher installiert unter Windows 8.1, danach kommt Fehlermeldung MSVCR70.dll und gds32.dll fehltSolved
Hi Admins, ich habe da ich mit SQL näher beschäftigen wollte und ich habe das Buch "Einstieg in SQL" noch vom "Galileo Computing"! Das Programm ...
2 Comments
0
3972
0
DLL kerbauth.dll Konfigurationsproblems - OWA und alle anderen Seite nicht mehr erreichbar
Hallo ich bekomme folgende Fehlermeldung Die Modul-DLL "C:\Program Files\Microsoft\Exchange Server\V14\Bin\kerbauth.dll" konnte aufgrund eines Konfigurationsproblems nicht geladen werden. Die aktuelle Konfiguration unterstützt nur das Laden von ...
8 Comments
0
3752
0
Server 2012 R2 Ereignisanzeige mit Fehlern DLL SMTPSVC und DLL NTFSDRV
Hi, mir ist heute aufgefallen, dass auf einem Server (2012R2) in der Ereignisanzeige einige Fehler auftauchen, beziehungsweise 2 Fehler, jeweils nur einmal am Tag. Folgende ...
1 Comment
0
3080
0
Der Prozedureinsprungpunkt HMAC-cleanup wurde in der DLL libeay32.dll nicht gefundenSolved
Hallöle Ich habe gestern mein Windows 7 neuinstalliert. Dann wollte ich das Spiel "Dead Island" installieren. beim starten kommt allerdings der oben genannte Fehler. DLL ...
5 Comments
0
5909
0
Der Prozedureinsprungpunkt wurde in der DLL KERNEL32.dll nicht gefunden.
Seit geraumer Zeit plagt mich Windows mit folgender Fehlermeldung, sobald ich eine dll registrieren möchte: Der Prozedureinsprungpunkt "" wurde in der DLL "KERNEL32.dll" nicht gefunden. ...
8 Comments
0
96836
0
DLL-files.com - Download all your missing dll-files.
Erste Anlaufstelle für vermisste dll Dateien. ...
4 Comments
0
6000
0
prozedureinsprungpunkt png close file wurde in der DLL lpng.dll nicht gefunden
Guten Tag, ich bin hier neu und habe eine Frage zu: prozedureinsprungpunkt png close file wurde in der DLL lpng.dll nicht gefunden Was kann ich ...
Add
0
4876
0
MFC DLL Version ungültig, Mindestanforderung sind DLL Versionen ab Service Pack 4Solved
Kennt jemand diese Fehlermeldung? Ich habe mehrmals die WLAN Verbindung neu konfiguriert und die Treiber neu installiert, von den verschiedensten Quellen, nützt alles nix, diese ...
Add
0
7316
0
DLL-files.com - Download all your missing dll-files.
Nach manchen Programm Installationen fehlen diverse *.dll Dateien. Die meisten lassen sich hier finden. ...
5 Comments
0
8113
0
Die Ordnungszahl 49 wurde in der DLL mapi32.dll nicht gefundenSolved
Hallo Leute, seit der Installation der Windows Desktopsuche bekomme ich beim PC-Start die Meldung: Die Ordnungszahl 49 wurde in der DLL "MAPI32.dll" nicht gefunden. Die ...
2 Comments
0
15376
0
ILLEGALES Verschieben einer SYSTEM-DLL - Shell32.dll PROBLEM KB925902
Hallo Leute es ist sehr verzweifelt aber ich weiß nicht mehr könnt Ihr mir helfen,ich brauche meinen Rechner und muss lernen ruby:P Problem lautet: Illegales ...
5 Comments
0
21834
0
12345... 150 >