2103 articles found
fritzbox 7050:Sprachpakete kennzeichnen
Hallo, bei der Fritzbox kann man Sprachpakete kennzeichnen (Type of Service) "Durch die Kennzeichnung der Sprachpakete können die Pakete von Routern, die diese Kennzeichnung berücksichtigen, ...
1 Comment
0
19391
0
Internet über Wlan (FritzboxFonWlan 7050)
Hallo, ich bin in einer sehr paradoxen Situation aber ich komm einfach nicht weiter. Mein Adslanschluss ist sofort mit einem Router (Motorola Surfboard) verbunden. Den ...
5 Comments
0
6244
0
Neuer Gmx Zugang fast 3mon.aber keine Einwahl mit anderem Dsl Modem als der gelieferten 7050 Fritzboxfon?
Ich habe versucht mit verschiedenen anderen DSL modems zb. fritzcard DSl SL oder t sinus 154 basic oder T-sinus 154 dslbasis se mich zu verbinden ...
6 Comments
0
4215
0
Eumex 400 hat kein ISDN Signal bei Anschluss an eine FritzBoxFon WLAN 7050
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe eine ISDN Anlage von der T-Com an eine AVM FritzBoxFon WLAN vom Typ 7050 angeschlossen - und die ...
8 Comments
0
22552
0
Fritzbox 7050 getrennte Netze
Es geht um eine Fritzbox 7050 mit aktuellster Firmware. Ich habe folgende Netze: LAN A IP-Adresse: 192.168.1.1 Subnetzmaske: 255.255.255.0 LAN B IP-Adresse: 192.168.2.1 Subnetzmaske: 255.255.255.0 WLAN IP-Adresse: 192.168.3.1 ...
1 Comment
1
2936
0
Bremst Fritzbox 7050 Unity-Media-Modem aus?Solved
Servus zusammen, ich habe neuerdings einen 32MBit/s-Internetanschluss von Unitymedia. Online geht man dann ja über dieses Unitymedia-Kabelmodem. Jetzt möchte ich aber gerne NAT und WLAN ...
6 Comments
1
9695
0
Fritzbox 7050 mit OpenVPN hinter Bintec R1200Solved
Hi, Mit meinem Beitrag werde ich hoffentlich nicht allzuviele "Google Zeigefinger" anlocken, aber ich raffs einfach nicht (mehr) Ich habe in den letzten Tagen soviele ...
3 Comments
0
6193
0
WNDR3700 mit DSL-Modem Fritzbox 7050 per Wlan
Hallo Leute! Situation: -Ich nutze ein Fritzbox 7050 als Router und Modem am DSL-Anschluss im Erdgeschoss. -Nun möchte ich mir einen Netgear WNDR3700 zulegen. -Dieser ...
2 Comments
0
5917
0
Wie konfiguriert man 2 Netzwerkadressbereiche in der FritzBox 7050?
Hallo, ich habe ein Problem mit der Konfiguration einer FritzBox 7050. In der FritzBox sind 2 unterschiedliche LAN Adressbereiche eingestellt (LAN A = 192.168.100.0 ohne ...
8 Comments
1
8756
0
Sonicwall VPN durch Fritzbox 7050Solved
Hi Administratoren Ich habe folgendes Problem, und zwar habe ich hier folgende Konstellation: Internet -> Fritzbox -> Sonicwall -> Clients & Server Jetzt will ich ...
16 Comments
1
19014
0
1000MBit LAN an FritzBox 7050Solved
in Betrieb habe ich ein MacBook mit 1GBit LAN und einen NAS-FileServer mit 1GBit Anschluss. Über einen Gigabit-Switch möchte ich beide Geräte miteinander verbinden und ...
3 Comments
0
7576
0
Fritzbox 7050 mit D-Link DI-524 verbinden?
Haalo, ich brauche mal eure hilfe, und zwar gehe ich mit der FB 7050 Online, habe gestern einen DI-524 geschenkt bekommen. Ist es möglich die ...
6 Comments
0
10994
0
Fritzbox Fon 7050 mit Komplett DSL plus Telefonanschluss Paket - Funktioniert das?Solved
Ich bin kein Deutschprachiger aber ich versuche es so klar wie möglich Ich habe vor kurzem ein komplettes DSL Paket bestellt von einem Anbieter, der ...
7 Comments
0
12030
1
Fritzbox 7050 an ISDN Anschluss OHNE DSL
Hallo, Kann man eine Fritzbox 7050 direkt an einen S0-Anschluss anschliessen ohne dass man DSL hat? Kann die Fritzbox die Funktion einer ISDN-Karte übernehmen und ...
3 Comments
0
7291
0
Druckerfreigabe über WLAN bei FritzBox 7050 mit 2 unterschiedlichen Netzen an A und B
Hallo, vielleicht sollte ich vor meiner Frage ersteinmal die Lage beschreiben: Router: Fritz!Box Fon WLAN 7050 Angeschlossene Geräte LAN A 192.168.178.X: - Büro-PC (Tankstelle) DHCP ...
1 Comment
0
4201
0
AVM FritzBox 7050 hinter Cisco Router von ArcorSolved
Hallo, ich habe ein Problem dabei eine FritzBox hinter einen Arcor Router zu hängen. Die FritzBox habe ich zum IP Client umgestellt (Internetzugang über LAN ...
5 Comments
0
12451
0
AVM FritzBox Fon WLAN 7050 als Router ?
Hallo, so ich hoffe ihr werdet mich nicht gleich verspotten aber ich leg jetz einfach mal los ! ;) Bin noch nen großer Neuling in ...
8 Comments
0
28496
0
FritzBox 7170 und 7050 im Repeatingmode
Hallo zusammen, ich habe eine 7170 und eine 7050 gekoppelt. Die 7170 stellt dabei die Basiststation dar und die 7050 ist der Repeater. Beide Stationen ...
2 Comments
0
3581
0
Probleme Netcologne 12Mbit und FritzBox 7050
Heute morgen gegen 9:10Uhr war meine Internetverbdinung weg. In der Fritzbox war zu sehen "DSL Training" also Syncronisierung. Das ganze habe ich mir ca. eine ...
5 Comments
0
10406
0
VoIP Probleme bei FritzBox 7050Solved
Hallo miteinander. Ich hab folgendes Problem bei meiner VoIP Telefonie über die Fritz Box 7050. Wenn ich eine Nummer wähle (egal Festnetz oder Mobilfunk) höre ...
2 Comments
0
4728
0
Repeater einstellen Fritzbox 7050 mit 7170
Hallo Ich will meinen W-Lan verstärken, ich habe jetzt bischen im Internet gelesen, das immer die Hardware vom gleichen anbieter gut zusammen arbeiten. Ich habe ...
2 Comments
0
7791
0
Fritzbox 7050 als wireless router UND DSL-Modem ?
Hallo Gemeinde, cih möchte eine AVM Fritzbox Fon 7050 als DSL-Moden und Netzwerkrouter nutzen. Ein PC (WinXP)oll über ein Netzwerkkabel mit der Box verbunden werden ...
7 Comments
0
15174
0
Installation Gigaset Wlan Repeater 108 mit FritzBox 7050
meine Fritzbox 7050 steht im Keller, ich arbeite mit dem Notebook im ersten Obergschoss. Das Wlan-Signal ist deshalb schwach und nur an einer Stelle empfangbar. ...
2 Comments
0
8991
0
zwei sbs server an einer fritzbox 7050
Hallo wollte masl fragen, ob man zwei sbs server an einer fritzbox anhängen kann, die aber beide im öffentlichen NETZ VERFÜGBAR SIND. Hab das netzwerk ...
3 Comments
0
4836
0
Netgear FVS114 hinter einer Fritzbox 7050Solved
Hallo, ich wollte zusätzlich zu einer Fritzbox 7050 einen Netgear Router FVS114 als VPN Einwahlpunkt einsetzen. Momentan hängen 2 WLAN-Clients + 1 LAN-Client an der ...
3 Comments
0
8854
0
Netgear ProSave VPN-Client hinter einer Fritzbox 7050SolvedClosed
Hallo, bin momentan dabei mit einem Netgear ProSafe VPN-Client auf einen Netgear-Router FVS114 zu kommen, leider klappt das noch nicht ganz :o( Mein Netzwerk (LAN) ...
1 Comment
0
9711
0
Zwei Fritzbox 7050 und 7170 mit Lan verbinden um die Reichweite zu erhöhenSolved
Hallo, Eine Fritzbox 7050 ist mit dem DSL Internet verbunden und man kann über WLAN problemlos surfen, allerdings nur im unteren Stockwerk. Jetzt will ich ...
5 Comments
0
22044
0
ext. IP Wechsel OHNE Neustart oder Steckerziehen der Fritzbox 7050 (wg. IP Begrenzung Suchanfragen)Solved
Hallo, wegen der IP Begrenzung in einigen SuFu von Foren muß ich öfter IP wechseln. Ansich kein Problem, Stecker ziehen oder über Adminoberfläche der Fritzbox. ...
10 Comments
0
14432
0
AVM FritzBox 7050 über das Internet konfigurieren?
Hallo, ich möchte eine FritzBox 7050 über das Internet konfigurieren können. Ich habe einen dyndns account und wollte im router einen port auf die Ip ...
2 Comments
0
9071
0
VPN Verbindung PPTP an VPN Server über Fritzbox 7050
mein Desktop hängt hinter der Fritzbox und sollte als VPN Server erreichbar sein. Eine dynamische IP habe ich über dyndns laufen. Diese wird auch upgedatet. ...
6 Comments
0
15526
0
Fritzbox Fon Wlan 7050 über Wlan mit Siemens Gigaset se515 - wo bzw. wie soll Laptop am besten andocken?Solved
Hallo, folgendes Szenario: An der TAE Dose hängt meine Fritzbox Fon Wlan 7050 und an meinem PC (ohne Wlan Adapter) ein Siemens Gigaset se515 dsl. ...
9 Comments
0
7538
0
Problem mit einer Fritzbox 7050
Habe folgendes Problem, ich besitze seit einiger Zeit eine Fritzbox 7050. Mein Problem nun ist. Ich habe ISDN und besitze ein analoges Telefon. Kann ich ...
6 Comments
0
3772
0
VPN Verbindung über Fritzbox 7050 an SBS2003 und Exchange
Hallo zusammen, Ich weis hier sind schon einige Beiträge zum Thema werde aber nicht ganz schlau daraus. Ich habe einen Windows SBS 2003 Server mit ...
7 Comments
0
6342
1
Anbindung NAS Server an Router (Fritzbox 7050 wlan)
Hallo leute bin neu Hier und ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Folgende Ausgangssituation: 2 Xp Rechner verbunden mit einem HUB, an dem HUP die ...
7 Comments
0
18658
1
VPN mit Fritzbox Fon 7050 WLAN
Liebe Administratoren, ich habe eine Frage. Können auch mehrere sein:-) Habe eine Fritz box Fon 7050 WLAN. Ich möchte es nun hinkriegen das ich wenn ...
9 Comments
0
10001
0
VPN Verbindung win2003 und Fritzbox 7050
Hallo, habe auf einem Win 2003 Server + Fritzbox7050 ein VPN eingerichtet. Von zu Hause kann ich mich problemlos einwählen, nur die Geschwindigkeit (Bildschirmaufbau bei ...
3 Comments
0
5133
0
Fritzbox 7050 und Draytek Vigor 2500 eine Internetverbindung zwei Zugangs Daten nutzen
Hallo, ich habe eine Fritzbox 7050 und ein Wlan Vigor 2500 und ich möcht sie so konfigurieren das beide eine eigene Internet verbind aufbauen. Ist ...
8 Comments
0
6783
0
Fritzbox 7050 und feste IPs / Problem mit WLAN Drucker
Kann ich bei der Fritzbox 7050 einem Gerät eine feste IP zuweisen? Ich kenne das von meinem Netgear-Router, den ich vorher hatte. Dort hatte ich ...
2 Comments
0
7076
0
Netgear WG111T und Fritzbox Fon Wlan 7050 sind Verbunden aber kein Internet
Hallo, ich habe auf meinem Laptop den Wlan Stick WG111T von Netgear installiert der auch eine wunderbare Verbindung mit meiner Fritzbox Fon Wlan 7050 hat. ...
1 Comment
0
9535
0
2 IP-Cameras an FritzBox 7050
Hallo, ich möchte 2 IP-Cameras(mit WEBSERVER) in meinem Geschäft installieren, die ich an einer FritzBox 7050 betreiben will, um dann von zuhause auf BEIDE Cameras ...
2 Comments
0
6281
0
12345... 53 >