3527 articles found
(Wie) kann ich Internetseiten sperren, die bestimmte Begriffe beinhalten?
Heute kam er auf die "Idee" nach dem Begriff zu googlen oder bei YouTube nachzuschauen. Also ist Handeln angesagt. Wie und wo kann ich beide ...
7 Comments
0
28846
0
Bestimmte Internetseiten für bestimmte ADS Benutzer (oder IPs) sperren!?
Hi zusammen, ich habe hier ein Win 2003 Netzwerk mit XP Pro Clients. Die IPs werden über den Server DHCP verwaltet und jede MAC bekommt ...
2 Comments
0
5766
0
Android - bestimmte Internetseiten sperren
Hi Leute, ich möchte auf meinem Android-Handy 2 bestimmte Internetseiten sperren. Kennt jemand zuverlässige Lösungen? Im Heimnetz habe ich auf den Geräten die hosts Datei ...
1 Comment
0
17744
1
Internetseiten für bestimmte PCs sperrenSolved
Hallo ;-), stehe vor folgendem Problem, die Geschäftsleitung hat mich beauftragt für einen User, der unter den Geschäftszeiten privat surft, das Internet zu sperren. Leider ...
6 Comments
0
6899
1
Leere Ordner, die ein bestimmtes Wort NICHT beinhalten, verschieben bzw. löschenSolved
hallo, ich stehe vor einem problem, für das ich selbst keine lösung finden kann. ich hab eine größere Menge von Ordnern, in denen sich dateien ...
17 Comments
0
7730
0
Server 2012 standard scheint Internetseiten und Ports zu sperrenSolved
Guten Tag, Wir haben seit ein paar Wochen einen Server 2012 standard im Netzwerk und unseren alten Server letzte Woche abgebaut nachdem alles zu funktionieren ...
12 Comments
0
3154
0
Internetseiten bei Fritzbox sperren
ich habe eine Fritzbox 7 , mein Problem ist das man über die Fritzbox keine Internetseiten (.to usw) sperren kann. Gibt es ein Hilfsprogramm das ...
8 Comments
0
11844
0
Alle Internetseiten Sperren per BefehlSolved
Hallo, Ich möchte per Befehl ggf.(Batch) Alle Internetseiten sperren, gibts da irgendeine Möglichkeit, mit dem Befehl Route? Wenn es ginge, dass man auch die Datei ...
7 Comments
1
8028
0
Internetseiten und spezielle Programme sperren für InternetzugriffSolved
Hallo zusammen, ich bin in der Situation, dass ich unser gesichertes WLAN Netzwerk, auf Anfrage für ext. Mitarbeiter und Gäste freischalten bzw. aktivieren muss. Zur ...
2 Comments
0
7846
0
An Check Point VPN Edge Internetseiten sperren
Hallo Ihr Lieben, ich habe zuhause eine CheckPoint VPN Appliance, welche das WebFiltering unterstützt. Und da habe ich ein Problem. Wenn ich die WebFilterung einschalte ...
1 Comment
0
5027
0
Internetseiten lokal auf dem PC sperrenSolved
Hallo, habe folgenden Auftrag bekommen: stelle einen PC für Kinder und Jugendliche zusammen. Dieser PC soll über einen Internetzugriff besitzen ABER Seiten mit pornografischen, gewaltverherrlichen, ...
1 Comment
0
8008
0
Zugriff auf Internetseiten bzw. Downloaddateien sperren
Hallo, ich habe hier einen Windows Server 2003 als Terminalserver, an dem sich die Benutzer anmelden und dann auch per RDP ins Internet gehen (mit ...
6 Comments
0
5116
0
Internetseiten generell Sperren (Freeware?)
Guten Morgen allerseits! Ich bin auf der Suche nach einer Freeware-Lösung für die generelle Sperrung von Internetseiten. Wir haben da einen Rechner im Netzwerk, der ...
3 Comments
0
10899
0
ISA 2004 Frage / Internetseiten sperren mit Protokolierung
Hallo, wir haben in der Schule eine Testumgebung mit einen ISA- Server aufgebaut, über den der ganze Internetverkehr läuft. Internetzugang an allen Clients funktioniert wunderbar. ...
3 Comments
0
6779
0
Verschiedene Internetseiten sperren
hi, ich habe ein kleines problem. wir haben zuhause ein kleines netzwerk eingerichtet mit einem router und einem switch. jeder von und ist mit seinem ...
16 Comments
0
36807
0
Internetseiten sperren
Hi all, wie kann ich grundsätzlich Webseiten sperren und nur bestimmte Seiten zulassen? (Soll in einer Firma das generelle surfen unterbinden, aber Kundenseiten zulassen) -sojos- ...
6 Comments
0
56359
1
Cisco SG200: Auf bestimmtem vLAN bestimmte TCP-Ports sperrenSolved
Hallo zusammen, ich möchte auf einem bestimmten vLAN meines SG 200 nur den TCP-Verkehr mit den Zielports 80 und 443 durchlassen, alles andere soll weggefiltert ...
19 Comments
0
2897
0
Bestimmte Internetseiten nicht erreichbar
Moin allerseits, eigentlich war ich gerade dabei, das Thema als Frage zu formulieren, als mir beim letzten Abklopfen der bereits unternommenen Lösungsversuche doch noch einer ...
9 Comments
1
5540
0
Bestimmte Internetseiten lassen sich mit dem browser nicht mehr öffnenSolved
Hoi, ich hoffe hier hat noch jemand eine Idee. Ich habe in einem Netzwerk, das Problem, das sich bestimmte Internetseiten nicht mehr per Browser aufrufen ...
7 Comments
0
2021
0
Probleme beim Aufrufen bestimmter InternetseitenSolved
ich habe bei uns im Büro das Problem, dass sich einige Internetseiten speziell Seiten aus England nicht aufrufen lassen. Ebenso sendet uns unser SBS beim ...
3 Comments
0
7795
0
Sperrung von Internetseiten bestimmter User
Hallo Leute, nach zwei Wochen Urlaub komme ich heute wieder in die Arbeit und werde von zwei Kollegen angesprochen die wohl auf bestimmten Internetseiten nicht ...
3 Comments
0
3233
1
Sperre bestimmter Internetseiten für lokale Windows-Benutzer! Wie mit Software lösen?Solved
Hallo, ein Bekannter von mir hat in seinem Verein festgestellt, dass manche Windows-Benutzer immer auf irgendwelchen unseriösen Seiten surfen und würde dies gerne dann für ...
26 Comments
0
15799
0
Bestimmte Internetseiten über DNS aussperren
HI, ich versuche (leider noch erfolglos) bei uns im Unternehmen den Mitarbeitern den Zugang zu bestimmten Internetseiten zu sperren, damit sie net den ganzen Tag ...
6 Comments
0
4403
0
kann bestimmte internetseiten nicht öffnen über gemeinsame internetfreigabe
Ich habe ein Dsl anschluss von arcor und hab noch ein wlan netzwerk zwischen meine festrechner(ist direkt ans dsl-modem angeschlossen) und mein notebook(dieser geht über ...
2 Comments
0
5302
0
Kein Zugriff auf bestimmte InternetseitenSolved
Ich habe ein Netzwerk mit einem W2K Server und 4 Clients mit WINXP Rechnern. Eine Internetverbindung ist über einen DSL-Router eingerichtet. Der Provider ist ARCOR. ...
3 Comments
0
13184
0
Zugriff auf bestimmte Internetseiten nicht möglich
Hallo, habe folgendes Problem: Ein kleines Netzwerk (3 PC+Internetserver+Fileserver) ist eingerichtet und mit Windows XP bestückt. Internetverbindung via DSL über den Internetserver konfiguriert (gemeinsame Nutzung). ...
12 Comments
0
32273
0
Alle Dateien in einem Verzeichnis per Batch verschieben, die einen bestimmten Textinhalt NICHT beinhaltenSolved
Hallo, ich habe folgenden Befehl der alle Dateien in einem bestimmten Verzeichnis mit bestimmten Textinhalt verschiebt und so auch funktioniert: FOR /F %%i IN ('findstr ...
11 Comments
0
1137
0
Welche Eigenschaften oder Flags muss ein Zertifikat zur Absicherung der Kommunikation mit einem NPS-RADIUS Windows Server 2016 beinhalten?Solved
Hallo Zusammen, Ziel ist es per NPS sämtliche WLAN-Clients (alle nicht in Domäne Bsp Smartphones) per Windowslogindaten zu authentifzieren (gesichertes Kennwort mittels PEAP). Hier mein ...
7 Comments
0
2783
0
Dateien in Unix finden, die mehrere Strings beinhaltenSolved
Hallo liebe Leute, ich versuche über die Shell unter Unix alle Dateien ausfindig zu machen, die sowohl den SuchstringA als auch den SuchstringB enthalten. Die ...
7 Comments
0
2187
0
Beinhalten Win7 Pro und Win XP Pro OEM bereits Serverzugriff-CALS auf Win2008R2?
Hallo zusammen, erwerben werden Clients von Dell mit OEM früher XP Pro und aktuell mit Win7 Pro. Die User greifen von diesen Clients aus auf ...
2 Comments
0
2136
0
Was beinhalten die Cacheordner beim IE?
Kann mir jemand sagen welche Inhalte in diesen Ordnern im jeweiligen Userprofil gespeichert werden oder wo ich ne Seite finde die das beschreibt? IECompatCache IETldCache ...
Add
0
3578
0
Termine in Outlook 2007 beinhalten ungewünschten automatischen Text
Hallo, Ich habe vergangene Woche unsere Postfächer auf einen E2k7 verschoben. Heute habe ich festegestellt, dass bei Terminen folgender Text im Inhalt eingefügt wird: Zeit: ...
2 Comments
0
5045
0
alle ordner löschen, die keine .txt file beinhalten. (wenn möglich mit bat)
hallo allerseits! ich hab wiedereinmal ein anliegen: szenario: auf einem ftp server bekomme ich laufend bilder in unterordner geladen. ordner 1 ordner 2 ordner 3 ...
2 Comments
0
4112
0
Was beinhalten Datenhaltungs-, Datenverarbeitungs- bzw Datenverwaltungsanlage?Solved
Hallo, ich schreibe gerade an meiner Abschlußarbeit zum Systemelektroniker und möchte in meinem Projekt eine zentrale Datenverwaltung einbinden. Dazu habe ich die Auflage einen Variantenvergleich ...
4 Comments
0
5673
0
EXE soll Html beinhalten
Hallo, Ich würde gerne Datei (exe) starten können, die eine html Seite im gleichen Verzeichnis öffnet. (start.html) Diese exe sollte nicht geschloss werden können sondern ...
1 Comment
0
3358
0
Alle Mitglieder einer Gruppe auslesen die Gruppen beinhaltenSolved
Hallo zusammen! Als erstes meine Ausgangslage: Ich habe folgende Struktur in einer AD Nun möchte ich per Script (oder wie auch immer) z.B. mit dsget ...
3 Comments
0
37266
1
VBA Powershell CSV bestimmte Begriffe aus einer Spalte in neue Spalte der selben Zeile bringenSolved
Hallo zusammen IST-Zustand der zu bearbeitenden CSV: usw Nun möchte ich das die Zahl die VOR "pcs" steht in die Spalte "MOQ" der selben Zeile ...
12 Comments
0
767
0
Kann man aus einer Webseite bestimmte Begriffe ent-indexen?Solved
Der Titel beschreibt meine Frage schon recht genau. Nehmen wir an, meine Domain heisst www.klaus-meier.de Kann man also den Suchrobotern irgendwie mitteilen, dass die Seite ...
12 Comments
0
1872
0
Text-Begriff-Nummer in Datei suchen und bestimmte Zeile auslesen
Hallo, ich suche eine Möglichkeit, eine Datei nach einem Text/Begriff/Nummer zu durchsuchen, um mir dann eine bestimme Zeile auslesen zu lassen. Dateitypen sind unterschiedlich, können ...
13 Comments
0
2452
0
Abrage bestimmter Begriffe einer Logdatei und Emailversand
Hallo Zusammen, da Skripting nicht so mein Fall ist, hoffe ich nun, dass jemand von euch eine Idee hat, wie ich mein Vorhaben am besten ...
3 Comments
0
3664
0
12345... 89 >