12711 articles found
Master boot record auf andere Platte kopieren
Problem ist easy 2 phyiskalische Festplatten Platte 1 (Segate) C: XP prof D: DAten Platte 2 (WD) E: Windoof2k F: Daten 2k Auf E: sind ...
2 Comments
0
13689
0
MBRFilter Open Source Tool to Protect Against Master Boot Record Malware
Moin, Gerade entdeckt, aber noch nicht ausprobiert. Klingt jedenfalls interessant ;) Gruß Chris ...
Add
2
1511
0
Master Boot Record (MBR) Analysieren
Hallo, ich hab mich schon durch die meisten Teile des Webs geschlagen um ein programm zu finden das einem nicht nur sagt das der MBR ...
4 Comments
0
11288
0
Master Boot Record veraendern, da Linux geloescht auf Wondows Rechner
Also ich hab auf meinem Rechner WindowsXP Pro SP2 und SuseLinux10 auf einen PC. Nun will ich Linux löschen. Das kann ich ja ganz einfach ...
4 Comments
0
5256
1
Master Boot Record
Kann man den Master Boot Record enfach löschen, wenn man alle Partitionen löscht, oder muss man Programme benutzen. Ich benutze imme fixmbr. ...
9 Comments
0
24838
0
Error im Master Boot Record
Mein Laptop streikt! Betriebssysteme: Suse8.2, RedHat9.0, WinXP. Bootmanager ist Boot Magic8.0. Es wird nach dem Laden des Bios und des Boot Managers eine Fehlermeldung im ...
3 Comments
0
24349
0
USB Bootstick auf bootfähige CD kopieren ?
Hallo alle, da ich gerade eine bootfähige CD auf einen USB-BootStick gebracht habe (Windows erstellt ja leider das Systemreparaturmedium nur auf einer CD), kam mir ...
1 Comment
0
1942
0
Bootsector fehlt, PC bootet nur von anderer Festplatte
Ich habe eine 1. Festplatte mit Win7, die als Laufwerk C: bootet. Sie bietet mir danach zur Auswahl Win 10 und Win 7. Da ich ...
24 Comments
0
3977
0
VMWare Master Image als Boot-DVD brennen
Folgendes! Habe soeben unter VMWare 6.5 einen Server 2008 aufgesetzt! Wollte jetzt fragen ob man das Image gleich brennen kann um für die Installation einer ...
5 Comments
0
5876
0
Befehle zur Änderung des DNS MX-record, A-record, nameserver
nach einem Domänenumzug innerhalb 1und1 sollten sich lt. 1und1 keine DNS-Einträge ändern. Da ich mir vorher aber die alten Einträge notiert hatte und mit den ...
3 Comments
1
3846
0
Excel Formel ohne Änderung in ein anderes Dokument kopierenSolved
Hallo lieber Excelprofi, ich habe ein Exceldokument mit 2 Arbeitsblättern. Dateiname "Mappe1.xlsx". In Tabelle1 steht in Feld A1 folgende Formel: =Tabelle2!$C$3 Es wird der Wert ...
4 Comments
0
9154
0
Bootmenü- Standard Boot Einstellung ändern
Hallo, ich hab 2 BS auf einer Platte, eines davon isn winn 2000 prof. Als Bootmanager nutze ich das von win 2000. im moment wird ...
4 Comments
0
18962
0
MX-Record und A-Record in Hauptdomain, zweiter Domain oder Subdomain ändern?Solved
Hallo Gemeinde, ich habe folgende Aufgabenstellung und bin mir nicht ganz sicher wo genau ich die entsprechenden Records ändern soll. Ausgangssituation: Exchangeserver 2k3 steht im ...
12 Comments
0
22754
0
MX Record und andere Probleme ...
Hallo ich brauche dringend mal eine Verständiss erklärung Domain A liegt als Top Level beim Provider Tel Domain B liegt als Sub beim Provider Teu ...
3 Comments
0
8664
0
MX Record auf andere Domain umleiten
Erst mal Hallo, ich bin neu hier und werde wahrscheinlich auch öfter hier sein. Ich habe dieses Projekt nun an der Backe. Die Domain um ...
32 Comments
0
35094
0
2 betriebssysteme auf einer platte, zugriff von dem einen auf die dateien im ordner des benutzerkontos des anderenn verweigert
hi, mein problem: vor kurzem ist mein betriebssystem (xp home sp1) "zusammengebrochen", habe es deshalb auf einer anderen partition nochmals installiert, kann nun aber auf ...
8 Comments
0
11510
0
Dual Boot: Win 8.1 und xUbuntu 14.04 auf SSD PlatteSolved
Hallo Admins, ich besitze einen Laptop der eine 256GB SSD und zusätzlich noch eine 1TB HDD besitzt. Auf der SSD ist Windows 8.1 vorinstalliert und ...
3 Comments
0
2227
0
SATA-Platte wird nicht von Linuxbasierten-Boot-CDs erkannt (UEFI-Bios)
Ich habe einen neuen PC, Windows 7 64bit ist vorinstalliert. PC bootet dieses einwandfrei. Falls ich jetzt aber von Linuxbasierten-CDs boote, dann wird die SATA-Platte ...
7 Comments
0
5049
0
1 TB Festplatte voll obwohl nur 300 GB Daten u. Verlangsamter Boot durch externe Platte!Solved
Hallo zusammen, ich hab mal wieder ein Problem mit meiner dämlichen Externenfestplatte. 1) Laut dem Arbeitsplatz (Mein Computer, benutze Vista) ist meine Festplatte angeblich von ...
5 Comments
0
13218
0
Komplett-Image auf grössere Platte kopiert - Blue Screen beim Boot auf Dell Notebook
Ich möchte in meinem privaten Dell-Notebook (Inspiron 1300, April 2006) eine 60 GB WD Scorpio P-ATA durch eine 250 GB WD Scorpio P-ATA ersetzen, ohne ...
2 Comments
0
4843
1
Xp (boot)Platte unter vista ausblenden (keinen Laufwerksbuchstaben geben)?
HAllo habe auf der ersten Platte Xp installiert auf der 2. Platte vista. d.h. das Verzeichnis boot von vista ist auf der xp platte. Ich ...
Add
0
4284
0
Neue Platte im Notebook kein Boot für XPhome möglichSolved
Meine bisherige Vorgehensweise: 1. Neue Platte formatiert (NTFS), Daten kopiert auf neue Platte über USB unter Knoppix (5.1) mit MC 2. Alte Platte raus, neue ...
7 Comments
0
5139
0
Abit AV8 und eine 2. S-Ata Platte=no boot
Hi Leute, habe heute viel gegoogelt und bin auf Euer Forum gestoßen und hoffe daher Ihr könnt mir helfen. Ich habe folgendes Problem. Habe neue ...
Add
0
3421
0
Windows ME Platte in BOOT.INI hinzufügen
Moin Freunde Heute dreht sich alles um meine Bootkonfig Ich habe XP Installiert. An einem PCI-IDE-Controller habe ich eine startfähige Windows ME Platte gehängt. Wie ...
8 Comments
0
5421
0
Boot Probleme mit S-ATA Controller und S-ATA Platte
Hallo, habe mir eine S-ATA Festplatte gekauft und dazu einen Controller, nun habe ich probleme beim Booten mal erkennt er die Tastatur und mal nicht, ...
6 Comments
0
13013
0
Boot Platte defekt
Hallo, ich habe zwei System auf je einer Platte im System. Die erste Platte ist defekt und dort steht auch der Bootloader. Vom diesem ist ...
5 Comments
0
6361
0
Importierte Maschine im Hyper V zeigt keine Datei bootmgfw.efi für Boot ab FileSolved
Hallo, eine importierte Maschine per Powershell zeigt keine Datei bootmgfw.efi für Boot ab File Kann man das irgendwie wieder herstellen. Nun möchte Maschine immer PXE ...
3 Comments
0
4119
0
WIN XP SP2 bootet nicht mehr nach ändern vom Laufwerksbuchstaben der 2. ten Platte !?
Hallo Leute, ich habe 2 identische Festplatten (2x 160GB SATA 133 Segate) an meinem Raid Controller angeschloßen. Die erste C: beinhaltet das OS. Die zweite ...
6 Comments
0
5984
0
mit Boot CD booten und dann von anderen Medien Win XP starten?
Hallo, ich habe hier ein Laptop welches das Booten von USB nicht unterstützt. von CD kann ich allerdings booten. Ist es nun irgendwie möglich eine ...
Add
0
2947
0
WinXPprof Lizenz auf Platte eines Rechners - Platte in anderen Rechner
Hallo, eine ähnliche Konstellation (Frage) habe ich gefunden, aber es trifft es nicht ganz. Deshalb hier also noch einmal meine Frage. Wir haben von Dell ...
7 Comments
0
4184
1
SSD Platte in einen PC mit Raid - Stripe- einbinden und als Bootlaufwerk festlegen
Hallo zusammen, ich wollte meinem PC mal etwas Gutes tun und habe ihm eine SSD spendiert. Nun ist aber das Problem, das in meinem Dell ...
15 Comments
0
7649
0
Werden bei Linux Mint bei Verwendung einer GPT form. SSD andere Einstellungen im BIOS benötigt als MBR Platte?
Werden unter Linux Mint für die Verwendung einer GPT formatierten SSD andere Einstellungen im BIOS benötigt als bei der Verwendung einer MBR formatierten SSD? Bisher ...
1 Comment
0
1688
0
NAS-interes Backup von einer Platte auf die andere - welche Backup-Software?Solved
Hallo zusammen, nachden das große Gewitter im Juni den Server meiner Kirchengemeinde gegrillt hat, haben wir ihn aus Kostengründen durch ein einfaches NAS (QNAP TS-231) ...
36 Comments
0
5598
0
Daten bei übergreifendem Volume auf andere Platte verschieben
Hallo, ich nutze einen Windows Server 2008 R2 mit zwei Daten Festplatten (sind virtuell in VMWare, wo leider nur 2TB die max. virtuelle Plattengröße ist) ...
Add
0
2600
0
Samba share auf anderer platte
Wenn ich nun per Samba Verzeichnisse auf der Systemplatte freigebe, kann ich diese von meinen Windows-Clients aus prima als Netzweklaufwerke einbinden, Verzeichnisse auf der RAID-Platte ...
3 Comments
0
2950
0
Windows Server 2003 SBS - Verschiedene SystemOrdner auf eine andere Platte oder Partition umsetzenSolved
Sagt mal ist es möglich die Ordner Profiles und User Shared Folders auf eine andere Platte oder Partition zu bringen. Die Bootpartition hat nämlich permanent ...
1 Comment
0
3305
0
Exchange soll auf andere Platte ausgelagert werdenSolved
Hallo allerseits, ich habe den ExchangeServer (SBS2003) auf eine schöne große Partition von 20 GB installiert, die jetzt aber langsam voll wird. Hat schon mal ...
5 Comments
0
5362
0
"No boot device available - strike F1 to retry boot, ." Nach drücken von F1 bootet Windows
Hallo, habe hier einen DELL Precision T5400, welcher beim booten etwas Probleme macht. Es sind zwei Western Digital 75GB HDDs verbaut, welche mit dem Intel ...
12 Comments
0
3061
0
Windows XP "disk boot failure" aber mit Boot-CD bootet erSolved
Servus, ich habe eine Kuriosität bei einer XP-Installation. Erst mal vorne weg, ich weiß kein XP mehr aber diese Maschine ist nicht im Internet, wird ...
5 Comments
0
1685
0
Buffalo Terra Station bootet mit Error E04 Cannot load Kernel und TFTP Boot Boot Image not foundSolved
Ich habe in einem eher kleineren Netzwerk 2 Buffalo Terra Stations vom Typ HS-HTGL (Terra Station Pro II), welche nach einem Stromausfall bis zur Fehlermeldung ...
6 Comments
0
14379
1
12345... 318 >