31084 articles found
Olympus Kamera wird nicht erkanntSolved
Ich habe hier eine ältere Olympus FE-360 Kamera, welche per USB mit dem PC verbunden wird. Weder XP, Vista noch Win7 machen jedoch einen Wank, ...
4 Comments
0
9068
0
Kamera wird nicht im Kamera-Tool erkannt
Hallo, ich installiere gerade eine neue Kamera. Diese Kamera wird einfach nicht im Tool erkannt. Eine weitere Kamera (anderer Typ) wird erkannt. Ansonsten kann ich ...
7 Comments
0
13290
0
CISCO Jabber -Kamera wird von Windows 10 Version 1607-1809-1909 nicht erkannt
Hallo und guten Tag an das Forum, ich kämpfe seit Tagen mit folgenden Problem. Umgebung Windows 10 in der Version 1607 / 1809 und 1909 ...
3 Comments
0
3927
0
Festplatte die unter win 2k erkannt wird, wird unter win XP nichtmehr erkannt
Hallo erstmal ^^ Also eine Festplatte die unter Windows 2000 ohne Porbleme läuft, läuft auf einmal nichtmehr. Ich habe 2 Festplatten im PC 80 GB ...
21 Comments
0
6155
0
Festplatte wird beim Start nicht erkannt...erst nach Start im Abgesicherten Modus wird sie wieder erkannt und nach dem neustart zeigt Windows wieder die Platte an...
Ein wunder schönen guten tag, ich habe 2 Festplatten in meinem PC Meine Maxtor 40GB wird ohne probleme erkannt wo auch Windows drauf ist Habe ...
Add
0
6066
0
Grafikkarte wird nichtg erkannt
Hallo zusammen, ich hatte eine defekte Grafikkarte und habe sie eintauschen lassen. Ich habe die neue eingebaut und alles super, bis ich mein Rechner vom ...
3 Comments
0
1872
0
Hdd wird nur teilweise erkannt nicht erkannt
hallo ich habe folgendes problem, meine festplatte (samsung HD322HJ) wird den sata/USB wandler( Digitus DA70148) nicht erkannt. zwar wird nach dem einstecken der platte angezeigt ...
3 Comments
0
2948
1
Usb Maus und Tastatur werden nicht erkannt weil anderes Gerät zuerst erkannt wirdSolved
Aaaalso, ich habe einen Gebrauchten PC erstanden. NUR den PC. Die grafikkarte war defekt da aber das board noch eine onboard grafikkarte hatte war mir ...
4 Comments
0
12075
0
externe Festplatte wird nicht erkannt, bzw. als Wechseldatenträger erkannt!Bitte Helft mir!Solved
Hallo, Ich bin eigentlich ein sehr erfahrener PC-Benutzer, aber dieses Problem kann ich nicht lösen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!? Ich habe mir eine ...
3 Comments
0
35104
0
Bandlaufwerk wird nach Umzug auf Raid nichtmehr erkannt. Ursachenfindung!?Solved
Hallo zusammen, ich hoffe ich hab den richtigen Bereich gewählt. Ich habe Folgendes Problem: Wir haben an unserem Backup-Server ein Sony Bandlaufwerk an einem Adaptec ...
7 Comments
0
5561
0
externe Festplatte wird nichtmehr erkanntSolved
Hallo! Ich habe mir vor 2 Wochen eine externe USB Festplatte gekauft. Diese hat auch wunderbar funktioniert. Doch seit gestern wird sie einfach nichtmehr erkannt. ...
24 Comments
0
14761
0
Olympus Device Detector funktioniert nicht (mehr)
Hallo zusammen, kennt sich jemand mit Olympus Diktiergeräten und der DSS Player Pro Software aus? Wir haben folgendes Problem: Die Software und das Diktiergerät waren ...
Add
0
6099
0
Drucker wird nicht erkannt, wenn er später eingeschaltet wird als der PC
Hallo zusammen, folgendes Problem: Habe bei einem Kollegen einen Drucker installiert (Epson Stylos), soweit hat alles geklappt. Nun ist es aber so, dass der Drucker ...
8 Comments
0
8751
0
USB Adapter wird nicht mehr erkannt wenn 2. USB Anschluss genutzt wird
USB Adapter wird normal erkannt und funktioniert bestens. Wird ein zusätzlicher USB Anschluss oder USB HUB genutzt wird er nicht mehr erkannt, die Wlan Verbindung ...
2 Comments
0
8960
1
IP-Kamera wird an einem Router gefunden, beim anderen nicht
Hallo Zusammen, ich habe 2 Router, Fritzbox 7590 für 3 Rechner und diverse Geräte im Heimnetz, stellt die Internet-Verbindung her. Asus RT-AC52U_B1 jene ist über ...
1 Comment
0
1862
0
Digital Kamera wird in Win98 nicht als mass storage device eingetragen
Hi everybody, Ich habe ein Sony Notebook mit Win98 (vermutlich SE), USB1 (vermutlich 1.1), eine Digital Kamera Olympus E-20 und den passenden Olympus USB-Driver fuer ...
Add
0
2982
0
Internetverbindung wird von Windows nicht erkannt und Outlook 2019 funktioniert dadurch nichtSolved
Hallo zusammen, ich habe in unserem Netzwerk das Problem, dass auf manchen Clients die Internetverbindung nicht erkennen wird obwohl diese besteht. Das war bereits so ...
3 Comments
0
24223
0
Cisco WAP371 Accesspoint und Verbindung nicht mehr möglich Kennwort da korrektes Kennwort nicht mehr als richtiges Kennwort erkannt wirdSolved
Es besteht ein Netzwerk von 4 WAP371 Cisco Accesspoints. Diese funktionieren als Single Point Setup in einem Cluster Netzwerk. Ein Accesspoint funktioniert nicht mehr. Die ...
2 Comments
0
2543
0
APC 1500 i Beckup USV wird per USB nicht erkannt bzw. ist nicht verwaltbarSolved
Hallo Leute. Problemstellung: APC USV 1500 i Verbindung: USB Computer hat kein Serial. USV ist nur an einem lokalem Computer im Einsatz. Vorhierge USV ist ...
5 Comments
0
10741
0
USB Stick wird nicht mehr erkannt - auch Gparted funktioniert nichtSolved
Guten Abend, gestern wollte ich mal Windows 10 ausprobieren und habe meinen Corsair Survior USB 3.0 32 GB formatiert und vorbereitet. Mit WintoFlash habe ich ...
6 Comments
0
12847
0
KB Update wird nicht erkannt - komme nicht weiter im Sharepoint Assistenten
Hallo Admins, es geht um den Sharepoint Konfigurationsassistenten. Ich möchte mit meinem SBS zu einer bestehenden Sharepoint Instanz connecten Wähle den Server Wähle danach die ...
Add
0
2163
0
Netzwerkadapter funktioniert nicht oder wird nicht erkannt
Hallo zusammen, nach einer Installation des Arbeitsspeichers funktioniert mein Internet nicht mehr. Rechner: Intel Celeron 331, PressCott, System: Windows XP. Der neue Arbeitsspeicher funktioniert einwandsfrei, ...
16 Comments
0
5131
0
Laufwerk wird nicht erkannt ist aber nicht kaputtSolved
Hallo erst mal Willkommen in diesem Thema Ich wollte meinen PC Neuinstallieren aber es werden keine DVDs auf dem DVD-RW Laufwerk(E) Erkannt Ich habe nachgeschaut ...
15 Comments
2
5393
0
Laufwerk wird nicht erkannt, PC bootet überhaupt nicht mehrSolved
Ich habe in meinen Computer, zusätzlich zum vorhandenen Laufwerk, einen Brenner einbauen wollen. Beim booten hat er diesen jedoch nicht erkannt und wirft mir seit ...
3 Comments
0
4353
0
SATA Festplatte mit Magic Bridge lässt sich nicht auslesen bzw. wird nicht erkannt, XP-System und VISTA-System
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem Sata-FP von Maxtor befand sich im Fatclient meines Kumpels, durch Stromausfall ist sein PC hinüber, die FP versuche ich ...
1 Comment
0
9200
0
SBS 2003 wird nicht mehr als SBS erkannt. Dieser computer kann nicht auf die OEM-Version von Windows Small Business Server aktualisiert werden.Solved
Hallo erstmal, habe zurzeit Probleme mit dem companyweb und wollte es neuinstallieren nach dem Windows KB Artikel. Auf dem Server läuft SBS 2003 SP2 mit ...
4 Comments
0
7713
0
USB-Festplatte wird nicht mehr erkannt - bzw. nicht lesbar
Hallo, meine USB-HDD wird auf einmal nicht mehr erkannt. Gestern Abend Rechner aus, heute an, Hadd geht mehr. Ich habe Daten auf der HDD gelöscht. ...
9 Comments
0
9342
0
Externe USB Festplatte während Windows Neuinstallation nicht abgeschaltet. Format wird nicht mehr erkannt.
Tag zusammen, ich habe gerade einen sehr großen Fehler gemacht, bitte dringend um eure Hilfe. Leider konnte ich hier im Forum noch keinen passenden Beitrag ...
4 Comments
0
5783
0
sata 2 platte wird nicht erkannt, XP startet nicht mehr
Guten Tag ich habe folgendes Mainboard MSI KT6V-LSR (MS-7021) und habe bis jetzt eine WD 200GB SATA Festplatte problemlos betreiben können. Nun habe ich mir ...
4 Comments
0
8209
0
Maxtor Personal Storage 3200 500GB wird nicht erkannt - PC startet nicht bei direkt Anschluss an IDESolved
Hallo, ich habe, wie viele mit mir das Problem, dass meine Maxtor Personal Sorage 3200 HDD (500GB) nicht mehr als Laufwerk erkannt wird. Ihm wird ...
1 Comment
0
9523
0
Festplatte wird nicht erkannt und läuft nicht an
Hallo. Habe eine 2,5" Festplatte, Hitachi, Tracvelstar, 20GB. Soll neu sein. War in einem Laptop drin, den ich in Ebay geschossen habe. Anfangs lief alles ...
6 Comments
0
7731
0
S-ATA Festplatte bootet nicht mehr, wird nicht mehr erkannt WIN XP
Hallo, ich habe jetzt intensivst alle Foren und FAQs durchsucht. Da ich keine Lösung gefunden habe, hier mein Pob. Habe einen selbst zusammengebauten PC mit ...
6 Comments
0
17067
0
HDD Ntfs wird nicht mehr richtig erkannt, chkdsk klappt nicht...
Hallo, ich habe eine 160gb hdd in einem usb hdd gehäuse betrieben. Von einem Moment auf den anderen konnte ich nicht mehr auf die Daten ...
2 Comments
0
8473
0
Tastatur u. Maus wird beim Start nicht erkannt, komm nicht ins Bios
Hallo, brauch dringend hilfe, auf meinem PC- W2k hab ich die Tastatur hinten USB abgeklemmt und wieder eingesteckt. Tastatur ging dann nicht mehr. Nun hab ...
4 Comments
0
7355
0
USB-Festplatte Maxtor 3200 an Notebook wird nicht richtig erkannt/kann nicht gestartet werden
Hallo! Habe eine externe Festplatte Maxtor Personal Storage 3200 mit 320GB gekauft. Anschluß über USB 2.0, eigene Stromversorgung, keine Installations-CD dabei oder besondere Treiber verfügbar. ...
4 Comments
0
13816
0
Linux-Installation ohne CD-Rom starten, da es vom BIOS nicht erkannt wird und somit nicht bootfähig ist
Hallo, ich habe folgendes Problem. Von meinem LapTop ist das DVD-Laufwerk kaputt gegangen, daher habe ich aus meinem Uralt-LapTop das 24xCD-Rom ausgebaut und in meinen ...
2 Comments
0
5334
0
US Toshiba Portege 3500 - IST NICHT SO EINFACH WIE ES KLINGT - WLAN Karte wird nicht erkannt - Ausführliche BeschreibungSolved
Hallo Administratoren, ich komme mit einem Problem schon seit Tagen nicht weiter und hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe ein Toshiba Portege 3500 ...
8 Comments
0
10499
0
kann windows nicht neuinstallieren weil festplatte nicht erkannt wird / kann aber von festplatte über array booten
also folgendes problem: hab zwar noch ein funktionierendes system auf der festplatte (samsung s-ata) aber möchte es aufgrund kleiner macken neuinstallieren. was sonst auch kein ...
10 Comments
0
7340
1
USB-Festplatte TrekStor wird nicht mehr erkannt/andere Beiträge halfen nicht weiter
Ich wollte heute meine externe USB-Festplatte TrekStor 40GB via "hardware sicher entfernen" entfernen, dabei hat sich der Rechner (System = XP) aufgehängt. Ich habe nun ...
5 Comments
0
19218
0
Headset wird bei Teams nicht erkannt
Moin, ich habe folgendes Problem: Wir nutzen Plantronics und alles läuft eigentlich gut, bis auf ein Rechner. Dieser erkennt das Headset über Plantronics HUB, wird ...
16 Comments
0
1391
0
12345... 778 >