3594 articles found
Vista: Aero Effekt aktivieren
Guten Abend! Ich habe seit etwa 2 Wochen Windows Vista Business auf meinem PC installiert, und habe es bis heute noch nicht geschafft, den Aero-Style ...
20 Comments
0
174259
0
Vista Aero aktivieren - trotz Systemvorausetzungen nicht möglich, WHY?
Hallo Leute Ich glaub ich hab noch nie soviel Zeit mit googlen verbracht wie in den letzten 2 Tage. Moechte gerne Aero Glas aktivieren, hab ...
2 Comments
0
9459
0
Aero und Flip3D unter Vista aktivierenSolved
ich trottel habe unter Vista Business Aero und Flip3D deaktiviert und vergessen wo - wie kann ich beides wieder einstellen? Welche möglichkeiten gibt es? Grüsse! ...
1 Comment
0
10119
0
Aero für Benutzer aktivieren über GPOSolved
Hallo Zusammen, neue Rechner, neuer Spaß Ich habe W7 Pro installiert und die Gruppenrichtlinien übernommen die ich mal für XP Rechner erstellt habe. War nichts ...
1 Comment
0
6978
0
Aero unter vista business 64 bitSolved
Hallo, ich habe ein Problem mit Aero unter vista business 64 bit. ich habe versucht aero über die systemsteuerung zu aktivieren. Aber das ist mir ...
7 Comments
0
2941
0
Vista DWM (Aero Glass) slow-motion
Die Vista Aero Effekte in slow-motion Tutorial Version: 1.0.0.0 (06.06.2008) 1.: Inhalt: Inhalt :) Einleitung Voraussetzungen Was muss ich tun? Wie kann ich es wieder ...
3 Comments
0
17428
1
Vista Aero Glass erzwingenSolved
Hallo! Gibt es schon eine Möglichkeit beim finalen Vista (nicht Beta!) das Vista Aero Glass Design zu aktivieren, obwohl die Grafikkarte nur DirectX8 (Geforce 3 ...
9 Comments
0
22884
1
Windows Vista Aero Glass... Fragen!
Hallo liebe ITler, ich habe hier einen Laptop (Acer Aspire 3003WLMi) AMD Mobile Sempron 3000+ läuft auf 1800Mhz, er hat 1,2 GB Ram. Und eine ...
3 Comments
0
8664
0
Aero unter Vista Home Premium
Guten Abend, wahnsinnig wie ich bin habe ich mir heute Windows Vista Home Premium Systembuilder geholt. Installation lief sorgenfrei. Nach dem letzten Neutstart wollte er ...
1 Comment
0
13975
0
Windows Vista Beta 2 - Aero Glass
Hi, ich habe mir die deutsche Beta 2 von Windows Vista (Build 5384.4) heruntergeladen und die ISO-Datei auf eine DVD gebrannt. Ich habe hier nur ...
18 Comments
0
19450
0
Windows VISTA Home Basic Remotedesktop aktivierenSolved
Hallo, ich habe einen Windows Vista Home Basic PC und muss per Remotedesktop drauf zugreifen können. Jedoch kann man leider keine Einstellungen für RDP ändern, ...
6 Comments
0
12369
0
Windows Vista Lokaler Admin Offline Aktivieren.
Hi Folgende Problematik. An einen Vista Laptop hab ich das Problem das "warum auch immer" sich keiner mehr an der Domäne anmelden kann. Auch keine ...
4 Comments
0
6255
0
Vista Remotedesktop aktivierenSolved
Hallo hab eine Frage zwecks Remotedesktop bei Vista Hab bei mir zuhause ein Server 2003 installiert so das ich von aussen in mein Homenetzwerk verbinden ...
2 Comments
0
6585
0
Vista Miniaturansichten für Bilder werden nicht angezeigt - wie Miniaturansichten aktivieren?Solved
Leider werden statt der Miniaturansichten jetzt nur noch die Dateisymbole angezeigt. Ich kann es mir nicht erklären. Selbes Problem übrigens auch auf dem Festrechner. Wobei ...
6 Comments
0
18406
0
Drahtlosnetzwerk unter Windows Vista aktivierenSolved
Hallo, ich verwende ein Medion MD96630 und habe WIndows VIsta installiert. Aus SIcherheitsgründen habe ich (irgendwie) mein Drahtlosnetzwerk deaktiviert. In der Systemseteuerung ist die WLAN-Karte ...
3 Comments
0
11142
0
Wie kann alle deaktivierten Dienste in Vista wieder aktivieren?Solved
Ich habe bei meinem Laptop einfach mal versucht ein paar dienste zu deaktivieren weil das nur so ein lahmer E-Maschienes Laoptop ist. 1 GB RAM ...
6 Comments
0
11794
0
Vista Business - kann Administratorkonto nicht mehr aktivieren!
Ich habe auf dem HP Compaq 6730b Windows Vista Business installiert und möchte im Prinzip nur einen weiteren Benutzer erstellen und das Administratorkonto aktivieren, aaaaaaber ...
5 Comments
0
9788
0
Vista Standardfreigaben im Netzwerk aktivierenSolved
Ich hoffe das mir Jemand einen Weg aufzeigen könnte wie ich mir diese Funktion zurückhole da ich diese recht häufig für Administrationszwecke benötige. Meine Recherchen ...
2 Comments
0
7679
0
Windows VISTA Business - Akrobat 8.1 standart läßt sich nicht aktivieren
hallo bin seid kurzen mitglied in diesem forum, finde es sehr hilfreich für diverse edv probleme ich habe seid ca 2 wochen einen neuen lenovo ...
Add
0
3058
0
Windows Taste Aktivieren VistaSolvedClosed
Diesmal möchte hier nicht jemand seine Windows Taste deaktivieren sondern vielmehr wieder Aktivieren. Das Problem treibt mich zum Wahnsinn. Folgender Sachverhalt: Seit der Neuinstallation meines ...
3 Comments
0
12663
0
Kann Vista Ultimate nicht aktivieren.
Hallo Administratoren, auf meinem Laptop, Asus A7CC ist Vista Home Premium vorinstalliert. Weil überall zu lesen ist, für Laptops sei Vista Ultimate viel besser, habe ...
4 Comments
0
9194
0
SPDIF Ausgang unter Windows Vista aktivierenSolved
Hallo zusammen! Mein Problem: Habe mir neulich mal aus Spaß Windows Vista zugelegt nun möchte ich gern den SPDIF Ausgang meiner Soundkarte aktivieren damit das ...
Add
0
8814
0
Vista downgrade auf XP...Wie aktivieren?
Hallo, also ich habe hier ein Notebook von einem Kunden stehen. Dieses wurde mit vorinstalliertem Vista Business gekauft. Nun will der Kunde jedoch kein Vista ...
28 Comments
0
84533
1
Vista - diktieren aktivierenSolved
Hi , habe jetzt Windows Vista Ultimate und wollte mit der Spracherkennung etwas arbeiten. Klappt auch alles wunderbar aber ich steige nciht durch wie ich ...
7 Comments
0
11133
0
Vista Bootloader :: alte WinXP Installation wieder aktivieren
Moin Community, ich habe folgendes gemacht: alter Zustand: HDD SATA1: C: Win2k3 Srv(primär) J: XP Home(primär) E: Win XP 64bit (primär) D: Daten(logisch) Zwischenstand 1 ...
4 Comments
0
17446
0
vista bootloader aktivieren
Hey Leute, ich weis normalerweise lautet die frage wie deaktiviere ich den vista bootloader aber das weis ich. Ich habe Vista installiert, jetzt musste ich ...
14 Comments
0
49766
0
Vistablog: ONE mit HUAWEI USB Modem unter Vista verwenden
ONE mit HUAWEI USB Modem unter Vista verwenden ...
Add
0
5917
0
Win7 gui bei Calc defekt, 3ds max startet nicht, aero geht nicht, alles andere funktioniert - Level Superhart
Hi Leute, win7 64bit, grafikkarte 770 gtx. Wieso Level superhart: Es liegt zu 100% an win bzw. einer Systemdatei, oder einem dienst der an oder ...
10 Comments
0
1169
0
Windows Server 2008 R2 Aero-Design auf Remote Desktop geht nicht
Moin Moin, Ich habe folgendes Problem mit Windows Server 2008r2. Und zwar liegt das Problem darin, dass ich über eine Remote Desktop Verbindung auf den ...
3 Comments
0
3637
0
Kubuntu 10.14 oene aero starten
Wenn ich auf der DVD hochfahre um zu testen werden die Menüs nur teilweise dargestellt. Darum will ich ohne AERO. geht das? Habe in den ...
5 Comments
0
1645
0
Problem mit Aero Desgin
Guten Tag Vielleicht kann man mir hier weiter Helfen. Mein Problem ist. Wenn ich "Desktopgestaltung aktivieren" ein Haken setze, dann Funktioniert das Aero-Design nicht wirklich. ...
6 Comments
0
1672
0
GPO Nur folgende Programme ausführen - Aero Oberfläche wird bei neuen Profilen nicht geladen
Hi, sobald ich die GPO "Nur zugelassene Programme ausführen" aktiviere, wird bei neuen Profilen die Aeoro Oberfläche auf meinem Terminalserver (2008r2) nicht mehr geladen. Ich ...
22 Comments
0
3749
0
Bei Systemstart kein Aero Design und Nachricht- Es konnte keine Verbindung zu dem Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse hergestellt werden
Hi! Ich habe ein Problem: Plötzlich nach dem Systemstart bekomme ich die Fehlermeldung in einer Sprechblase rechts unten: "Es konnte keine Verbindung zu dem Benachrichtigungsdienst ...
Add
0
4940
0
Aero Glass mittels GPO erzwingen
Guten Morgen :) wir stellen die ersten Rechner von Windows XP auf Windows 7 um. Natürlich wollen wir dann natürlich, dass die Benutzer dann auch ...
2 Comments
0
5518
0
Win7 Aero und CAD Programme
Hallo Leute, wir haben bei uns Windows 7x64 Professional am laufen mit einer Quadro GK und diese Maschine ist ein CAD-Arbeitplatz wo u.a. Catia etc. ...
2 Comments
0
2512
1
Aero Snap Funktion Win7Server2008R2
Hallo Administratoren, in meiner Firma herrscht folgendes Problem: Viele Nutzer arbeiten über den Terminal Server "Windows Server 2008 R2". Der Server läuft stabil und macht ...
Add
0
2340
0
Windows 7 64 Bit mit Aero Glass streikt bei mehr als 8 GB HauptspeicherSolved
Hallo, Ich habe Windows 7 Prof. 64 Bit SP1 mit 8 GB Hauptspeicher bereits vor vielen Wochen installiert. Die ganze Zeit lief alles problemlos. Dann ...
13 Comments
0
6349
0
Terminalserver Windows 2008R2 - Aero
Hallo Gemeinde ! ich hab da drei Fragen : 1.Wir bekommen einen Terminalserver Windows 2008R2, dort kann ich ja Aero für die Sessions aktivieren. Meine ...
1 Comment
0
6278
0
Aero-Abschaltung verhindern
Servus, heute habe ich einmal eine Frage privater Natur. Ich habe bei mir 3 27-Zoll Monitore an 2 Sapphire HD4870 Vapor-X (1GB Version) angeschlossen. Beide ...
3 Comments
0
8083
0
Windows 7 Aero Fehlfunktionen?Solved
Hallo zusammen, habe folgendes Poblem mit Aero: 1: hab n Aero-Standarddesign als Desktophintergrund laufen, beim Wechsel aufs nächste Bild bleibt ein Teil des letzten Bildes ...
4 Comments
0
4294
0
12345... 90 >