32620 articles found
Windows 7 - klassisches StartmenüSolved
Hallo zusammen, mein aktuelles Problem bei Windows 7 bezieht sich auf das Startmenü. Da ich die Optik des klassischen Startmenüs gewohnt bin wollte ich das ...
2 Comments
0
9520
0
Windows XP Klassisches Startmenü und Destop auf Klassisch per regkey setzen - woSolved
ist es möglich diese Einstellungen per registryschlüssel zu exportieren und auf einem anderen system anzuwenden? kenn jemand den Pfad der Einstellungen? Lässt sich auf diese ...
14 Comments
0
13266
0
Administrative Ereignisse mit vielen Fehleranzeigen, Ereignis-ID 7001, 7026, 7000, 10005, 6000, 4609, 8209, 7009
Erläuterung der Fehler (auszugsweise): 7001: UPnP-Gerätehost ist von SSDP-Suche abhängig, der deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden ist. 7026: Laden des Boot- oder Systemstarttreibers ...
18 Comments
0
12257
0
Windows 10 das klassische Startmenü
Hallo zusammen, wie kann ich bitte ohne zusätsliche Tolls wie "das kostenlose Programm Open Shell" im Windows 10 das klassische Startmenü zurückholen? Vielen Dank im ...
15 Comments
0
4419
0
Windows 8 - Klassisches Startmenü einrichten
Windows 8 soll auch eine Revolution für die Zukunft sein. Während die Tablet-PCs sich allgemeiner Beliebtheit erfreuen und nahezu nur noch mit Apps und Ribbons ...
23 Comments
2
26705
2
Startmenü in Windows XP (klassisch) komplett anzeigenSolved
Hallo! Mein Problem: Ich bin kein Fan der Win XP Oberfläche und habe daher - soweit möglich - alle Ansichten (zB die Suche) auf das ...
4 Comments
0
13577
0
Windows 7 und Win2k DC neuen Benutzer anlegen und Windows klassisch erzwingen?
Hallo zusammen, ich habe hier ein paar Windows 7 Rechner die noch an einem Win2k DC hängen. Zudem haben wir ein Programm welches auf einem ...
3 Comments
0
5308
0
Win 7 Ultimate 7100 upgrade auf Win 7 Prof. 7600
Hallo, ich habe auf einem Rechner Windows 7 Ultimate RTM Build 7100 installiert. Diese Version ist aber ausgelaufen. Jetzt würde ich gern auf die Build ...
2 Comments
0
4358
0
Startmenü über die Gruppenrichtlinien auf klassisch stellen(Win XP)
Hi, hab en kleines Problem. Ich will im Active Directory auf nem Win2k Server die Start-Leiste auf Klassisch stellen. Kann ich das über die Gruppenrichtlinien ...
1 Comment
0
6213
0
Windows 7 - klassischer Anmeldescreen via Gruppenrichtlinie (GPO)Solved
ich experementiere momentan mit Windows 7 und einem Windows Server 2008 R2. Seit Windows Vista wurde der Anmeldescreen überarbeitet. Der Benutzer muss jetzt seinen Domänennamen ...
8 Comments
0
11198
0
Windows 7 Prof. - Desktop - Einstellung klassisch und optimale Leistung - nach jedem Neustart
Hallo zusammen, ich möchte bei einem Windows 7 Professional X64 (AMD) das nach jedem Neustart der Desktop auf 'klassisch' und die Leistung auf 'optimale Leistung ...
3 Comments
0
5723
0
Cisco 760 770 775 Dyndns ? wie?Solved
Moin, dank der Hilfe dieses Forums läuft jetzt mein Cisco 775. :-) Grund der Anschaffung der Routers war eigentlich den PC mit ISDN-Fritzcard nicht mehr ...
15 Comments
1
6208
0
klassische anmeldung im klassischem stilSolved
hallo alle zusammen! ich habe vor kurzem das programm "FlyakiteOSXv3.5" installiert und dann wieder deinstalliert. und seit dem ich das programm desinsalliert hab ist meine ...
5 Comments
0
6201
0
Windows 10 Startmenü Look and Feel Windows 7Solved
Hallo Zusammen, Gibt es eine Möglichkeit über GPOs das Startmenü von Windows 10 auf Look and Feel Windows 7 umzustellen? VG Hanuta ...
4 Comments
0
2471
0
Windows 7 Startmenü Verknüpfung Herunterfahren ändernSolved
Hallo zusammen, kann man unter Windows 7 die Startmenü Verknüpfung ,,Herunterfahren" ändern? Handelt es sich dabei um eine normale ,,shutdown -s" Verknüpfung? Wenn ja, wo ...
5 Comments
0
2950
0
Windows 7 hardening Domänenbenutzer alle Rechte Programme Startmenü nehmen nur eine Anwendung im Autostart
Hallo Leute, folgendes Vorhaben möchte ich realisieren. Diverse Computer sollen in der Domäne (derzeit 2008R2, demnächst 2012) mit Windows 7 Professional x64 neuinstalliert werden. Die ...
1 Comment
0
2977
0
Windows 7 Startmenü und Desktop Pfade für alle Benutzer
Hier die Pfade für alle Benutzer unter Windows 7 Für alle Benuter das Startmenue: Für alle Benutzer der Desktop: Autostart wäre dann Suche das immer ...
8 Comments
2
18842
2
Update Windows 7 auf Internet Explorer 9 - keine Verknüpfungen mehr. (Desktop,Startmenü,Schnellstartleiste)
Problem: Wir verteilen den IE 9 per SCCM auf unsere Windows7 Rechner. Das Paket hierfür haben wir mit dem IEAK9 erstellt. Die Verteilung und Installlation ...
1 Comment
0
4756
0
An Startmenü angehefteter Eintrag (Windows 7 Pro) ist nicht mehr sichtbar
Moin zusammen, folgendes Problem: bei einem Benutzer (Client Win 7 Pro, Server SBS2011Std., servergespeicherte Profile) sind über das Kontextmenü "An Startmenü anheften" Einträge für die ...
1 Comment
0
4745
0
Window 7 Embedded Startmenü ausblenden
Hallo! Ich weiß zwar nicht ob ich hier richtig bin, aber ich habe heute einen Thin Client mit W7 Embedded in Betrieb genommen und hätte ...
3 Comments
0
6925
0
Windows 7 Startmenü Eintrag Alle Programme ausblenden
Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung um unter Windows 7 den Eintrag "Alle Programme" aus dem Startmenü zu entfernen. Gibts dafür ...
1 Comment
0
13485
0
Windows 7 Startmenü - Verknüpfung zu Ordner per GPO - Domäne
Guten Tag liebe User! Ich hoffe ihr könnt meine Frage verstehen und mir helfen: Wir steigen derzeit von Windows XP auf Windows 7 um. Unter ...
1 Comment
0
7703
0
Windows 7 - Ausführen als bei der Systemsteuerung im Startmenü
Hallo zusammen, derzeit arbeite ich an einem Windows 7 mit eingeschränkten Benutzerrechten. Daher ist es mir zum Beispiel nicht möglich Änderungen in der Systemsteuerung vorzunehmen. ...
15 Comments
0
29464
1
Umleitung StartMenu unter Windows 7 per GPO
Bis dato wurden die Startmenüs unter XP per GPO auf einen Ordner auf einem Server umgeleitet. Nun müssen wir das Startmenü unter Windows 7 pro ...
2 Comments
0
5659
1
Windows 7 - Im Startmenü angezeigter Ordner existiert nichtSolved
Ich habe hier ein ganz seltsames Problem unter Windows 7 Ultimate (64 Bit). Nach der Installation von PowrDVD 10 gibt es im Startmenü unter "Alle ...
4 Comments
0
9782
0
Startmenü anpassen unter Windows 7
Moin Zusammen, nein hier gehts nicht um das "Alle Programme" im Startmenü, auch nicht um eine Anpassung a la Windows XP. Sondern: Rechts im Menü ...
5 Comments
0
4858
1
In Windows 7 werden im Startmenü unter Alle Programme nicht alle Programme angezeigt. Wie kann ich das ändern?Solved
Hallo, ich habe ein ähnliches Problem zwar schonmal beschrieben, aber leider fand ich auch dazu keine Lösung. Damals dachte ich, es sei nur ein Problem ...
17 Comments
0
14707
0
Der Ordner Zubehör wird im Startmenü von Windows 7 unter Alle Programme nicht mehr angezeigt.Solved
Hallo und guten Abend, seit ein paar Tagen vermisse ich den Ordner Zubehör im Startmenü meiner Win7 Clients. Unter C:ProgramData/Microsoft/Windows/Startmenü/Programme ist der Ordner zu sehen. ...
6 Comments
0
40030
0
Windows 7 Startmenü ohne Mausklick automatisch öffnen und Zeitverzögerung anpassen möglich ?
'Nabend, da ich in Sachen Navigation im System eher hektischer Natur bin, wollte ich die Zugriffszeiten, d.h. Öffnen des Startmenüs und den Wechsel zwischen "alle ...
1 Comment
0
6083
0
Windows 7 Startmenü - Ordner auf der rechten Seite doch nicht veränderbar?
Hallo, ich suche nun schon seit einiger Zeit, finde aber nur Beiträge zu Vista und XP, wo das, was ich gern tun möchte, nicht funktioniert. ...
4 Comments
0
12111
0
Startmenü eines Windows7-Clients über Gruppenrichtlie eines Windows Server 2008 Servers anpassen
Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnte mir weiterhelfen, nachdem ich weder im ganzen Netz noch hier bei administrator.de oder gruppenrichtlinien.de eine Lösung finden konnte. Beim ...
Add
1
4356
0
GPO Klassischer Desktop zieht bei Win 7 nicht
Hallo, habe auf einer OU eine GPO das die User den Windows klassisch Desktop und das Klassiche Startmenü bekommen. Bei XP Clients funzt es. Bei ...
8 Comments
0
4098
0
Windows Dienst starten: Fehler 7009 und 7000
Hallo, ich versuche ein kleines Kommandozeilenprogramm als Dienst zu installieren und zu starten, aber es gelingt mir nicht. Offenbar mache ich etwas grundsätzlich falsch. Ich ...
2 Comments
0
6254
0
Windows 7 Windowszertifikatsspeicher mit Firefox verwenden
Hallo Zusammen, wir haben das Problem, dass unsere Windows 7 Rechner das neue Zertifikat aus dem Windowszertifikatsspeicher nicht verwenden können. Mir ist schon bekannt, dass ...
9 Comments
0
1883
0
Windows 7 - Startmenüindex - Suche funktioniert nichtSolved
Hallo zusammen, in Windows 7 gibt es, wie auch in Vista, ja im Startmenü diese "suche", wo man die Begriffe, die man sucht (z. B. ...
7 Comments
0
45351
0
Probleme bei Installation HP Scanjet 7000 und 7800 unter Vmware mit Windows
hi leutz, habe ein Problem mit dem HP Scanjet 7000 und 7800 unter Vmware mit Windows. Das Setup des HP Scanjet 7000 läßt sich unter ...
Add
0
3862
0
Wo werden auf einem Windows 7 PC die Parameter gespeichert auf welchem Monitor das Windowsprogramm angezeigt wird?
Guten Abend, im Unternehmen haben wir virtuell Desktops (Windows 7) im Einsatz mit mehreren Monitoren. Nun kommt es oft vor, dass Excel sich in der ...
3 Comments
0
1425
0
WindowsTerminalServer 2003 32Bit und Windows 7 64Bit Drucker mappen
Hallo, ich habe ein Server 2003 - 32bit inkl. Terminalserver, nun möchte ich mit Windows 7 - 64bit einen HP Laser Drucker mappen. Wie kann ...
5 Comments
0
7282
0
Keine klassischer Anmeldevorgang obwohl klassisches Design aktiv (XP SP2 Lokaler PC)
Mögliche Ursache könnte das Update von windows2000 auf XP sein, da der Benutzername des Administrator-Kontos geändert war. Ein neues Administratorkonto als "Administrator" wurde bereits erstellt, ...
3 Comments
0
5867
0
Windows XP - Standart Startmenü (Modernes Startmenü) erweitert Anpassen: rechte Seite?
Habe die Pfade für EIgene DOkumente, Eigene Bilder, EIgene Musik in der Registry geändert, dadurch sind aber die Ordner Eigene Bilder und EIgene Musik auf ...
6 Comments
0
13260
0
12345... 816 >