78729 articles found
Windows Server 2008 (Standart) 64x installiert und Passwort geht nicht
WIr haben im Unternehmen einen Windows Server 2008 aufgesetzt (Standart, Vollinstallation 64x). Alles wunderbar, allerdings zeigt er beim ersten Booten sofort einen User names "Administrator" ...
5 Comments
0
3024
0
Auf eine Frage am Server 2008 mit Benutzername und Passwort anmelden geht nicht. Login geht nur über Domäne Anmeldung.
Hallo Zusammen, vorab das Problem: ich möchte auf die Freigabe am Server 2008 zugreifen ohne Mitglied der Domäne zu sein sonder einfach nur mit Username ...
5 Comments
0
5324
0
VPN Windows Webserver 2008 (Client) an Windows Server 2008 Standart (Server) - mit Bortmitteln - am verzweifeln
Folgendes Problem - ist hoffentlich bald kein Problem mehr :) Mein vorhaben - den Windows Webserver 2008sp2(1und1) per VPN mit dem internen Fileserver (Server 2008 ...
2 Comments
1
6426
0
Upgrade Win 7 64x und 32x Pro auf Win 8.1 64x Pro mit Win 2012 Server (Windows Deployment Services)
Hallo, ich bin neu hier also entschuldigt bitte manche Formfehler :) Wir haben in unserem Unternehmen 40 Rechner die derzeit noch mit Win 7 laufen. ...
2 Comments
0
1239
0
SQL Server 2000 Standart lässt sich auf Windows Server 2003 Standart nicht installieren...
Hallo an alle Experten! Ich habe einen Windows Server 2003 Standart der in Englisch läuft. Nun wollte ich SQL Server 2000 installieren, leider ohne Erfolg. ...
2 Comments
0
5702
0
Aufgabenplanung führt Task nicht aus auf Windows Server 2008R2 Standart
Hallo, habe ein nerviges Problem mit Aufgabenplanung auf Windows Server 2008R2 Standart. Ich habe eine kleine Konsolen-Anwendung (.exe) geschrieben, die eine Datei von einem Netzlaufwerk ...
11 Comments
0
23403
0
Windows Server 2008 VPN - Windows 7 als Client - Anmeldung funktioniert, aber Server und freigegebene Ordner nur per - net view servername - ersichtlich, in der explorer netzwerkumgebung nichts zu sehen, kein mounten möglich
Hier das Problem mit hoffentlich allen notwendigen Daten in Stichworten: 1. Server im Büro ist ein Windows Server 2008 R2 auf dem aktuellsten Stand - ...
1 Comment
0
6941
0
Passwort für Admin in der Windowsanmeldung geht nicht
hallo, ich habe ein problem mit der benutzeranmeldung beim starten von windows. -> 1 admin -> 1 nutzer in der admin-gruppe - für den admin ...
5 Comments
0
3702
0
Installationsprobleme --Exchange Server 2011 kann nicht installiertt werden.-- Windows 2008 SBS MigrationSolved
Hallo zusammen, ich suche verzweifelt nach der Lösung. Ausgangssituation war die Migration von 2003 SBS, wo kein Exchnage installiert war. als Ergebnis wurde kein Exchange ...
5 Comments
0
6272
0
Windows 2008 Server installiert Updates vom WSUS nichtSolved
Hallo, ich habe leider mal wieder ein Problem. Im Netzwerk werden die Updates von einem WSUS Server zentral geladen und an die Clients verteilt. Zudem ...
6 Comments
0
5001
0
Windows Server 2008 SBS Standard ohne SP1 oder SP2 kann nicht installiert werdenSolved
Guten Abend Experten, ich habe mir nun einen Primergy TX 100 S1 Server angeschafft. Leider unterstützt die Installations CD von Fujitsu die Installation von Windows ...
9 Comments
0
7391
0
WINDOWS SERVER 2012 und 2008 R2: bei Windows 7-Client sehr oft defektes Profil: keine Natzwerkverbindung, Explorer geht nicht auf - fehlende Rechte
Hallo Zusammen, das Problem ist etwas schwer zu erklären. Wir haben 2 Domain Controller mit Windows Server 2012, die ursprünglich mal mit 2008 R2 aufgesetzt ...
5 Comments
0
4155
1
Dateien verschieben oder kopieren und einfügen auf FTP Server (Windows Server 2008) geht nichtSolved
Hallo liebe User, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Windows Server 2008 enterprise habe ich eine FTP Site eingerichtet auf der ein bestimmter User auf ...
6 Comments
0
11047
0
Warum speichert Windows 2008 Server das Passwort für Diensteanmeldung nicht?
Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe von einer Applikation einen Dienst unter Windows 2008 Server laufen "zsocket" welcher jeden Tag durch einen extra ...
3 Comments
0
3325
0
Softwareverteilung Windows 2008 Server StandartSolved
Hallo zusammen, hab ein Problem mit meiner GPO für Softwareverteilung unter Windows Server 2008 Standart. Hab bis jetzt so gemacht. - GPO erstellt - UNC ...
6 Comments
0
7285
1
Windows Server 2008 R2 Standart Backup mit Bordmitteln möglich?Solved
Problem bei dem Server ist das er keinen Raid-Controller besitzt und wir hatten vor kurzem einen Festplatten crash. Die Wiederherstellung hat massiv Zeit gekostet da ...
4 Comments
0
7836
0
Drucken über die Druckverwaltung eines Windows 2008 Standart 64 bit Servers dauert sehr lange
Hallo, folgendes Problem ich habe auf einem Windows 2008 Standard 64 bit Server die Druckerverwaltung installiert und dort 3 HP Drucker mit den Universal HP ...
Add
0
5123
0
Windows 2008 Server Standart X64 hängt nach fehlgeschlagenem IE 8 Update in der Konfigurationsendlosschleife.
Habe aktuell ein großes Problem mit einem Win2008 Server X64 DC mit Exchange 2007, er hängt seit der Fehlerhaften Installation des automatischen updates von IE ...
2 Comments
0
5358
0
Windows Server 2008 Standart Problem mit VPN Netzwerk zugriffs Rechten
Hallo alle zusammen! Also erstmal vorweg ich habe folgendes Szenario: Windows Server Standart 2008 mit OpenVPN aufgesetzt: 192.168.1.x 255.255.255.0 Domänen Netzwerk. Die OpenVPN verbindung steht ...
Add
0
4102
0
Windows Server - bei Passwortneuvergabe altes Passwort vergeben - jetzt kein ZugriffSolved
Hallo zusammen, ich habe auf einem Windows 2008 R2 Server bemerkt, dass das Kennwort geändert werden muss und habe dummerweise als neues Kennwort das alte ...
9 Comments
0
967
0
Windows Server 2008 R2 Aero-Design auf Remote Desktop geht nicht
Moin Moin, Ich habe folgendes Problem mit Windows Server 2008r2. Und zwar liegt das Problem darin, dass ich über eine Remote Desktop Verbindung auf den ...
3 Comments
0
3637
0
Mit Windows 8.1 einer Server 2008 Domäne beitreten geht nicht
Hallo zusammen, ich hab hier einen neuen Windows 8.1 Pro PC und möchte mit dem einer Domäne beitreten was nicht ganz klapt. Server ist Windows ...
7 Comments
0
6876
0
Windows Server 2008 R2 - Fax Weiterleitung an Email geht nicht immer
Hallo zusammen, ich habe kürzlich einen Fax-Server auf Basis von Windows Server 2008 R2 Standard 64bit aufgesetzt. Ich nutze dazu eine Dialogic Diva BRI-2 PCIe ...
8 Comments
0
2158
0
Netzlaufwerk verbinden bei VPN am Windows Server 2008 R2 in einem SBS-Netz geht nicht...
Folgendes Szenario: ich habe ein Netzwerk mit Windows SBS 2008 als PDC und einen Windows Server 2008 R2 als Datenserver. Per VPN (normales Windows-SBS-VPN) kann ...
Add
0
3513
0
Zugriff eines MACs auf einen Windows Server 2008 R2 geht nichtSolved
Hallo, ich gebe zu ich hab wenig Ahnung von MACs. Bei einem Kunden soll nun ein MAC Mini auf den neuen 2008er R2 zugreifen. Dazu ...
5 Comments
0
4195
0
Windows Server 2008 - Bereitstellungsdienste - WDS - Multicast geht nicht
Hi, ich habe bei uns einen Windows Server 2008 r2 eingerichtet und die WDS Rolle installiert -klappt soweit auch ganz gut Das Problem was ich ...
Add
0
6599
0
VPN Verbindung steht, Ping geht nicht, Windows 2008 ServerSolved
Hallo allerseits, folgendes Problem: Ich habe bei einem Kunden eine PPTP Verbindung eingerichtet, damit sich eine andere Firma bei Bedarf in deren Netzwerk einwählen kann. ...
5 Comments
0
16175
0
Über Netzwerk scannen geht nicht seit Umstellung auf Windows 2008 Server
Wir haben unseren Windows 2003 Server durch einen 2008 Server ersetzt. Nun funktioniert das Scannen von einem Ricof Aficio MP C2500 Drucker auf ein Share ...
4 Comments
0
5994
0
Windows Server 2008 geht nicht in Domäne
Hallo liebe Leute, ich wollte heute einen Windows 2008 Server in unsere Domäne aufnehmen (er soll als normaler PC dienen, kein DC sein). Nachdem ich ...
5 Comments
0
4547
0
Windows Server 2003 SBS - Upgrade Fehler alllhwf9.sys wird nicht gefunden - default boot option ist aber standart installation server 2003 - keine boot.ini vorhanden
Guten Tag - dritter Versuch ein Frage zu posten! Nach einem mißglücktem upgrade von server 2003 SBS auf server 2003 standart volumne, startet der server ...
2 Comments
0
5990
0
Windows Server 2008 Standard Rollen bzw Features werden nicht mehr angezeigt im Servermanager
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das ein Windows Server 2008 Standard die Rollen bzw Features nicht mehr angezeigt. Er benötigt zudem sehr ...
3 Comments
0
2992
0
Windows Server 2008 Servermanager Rollen und Features werden nicht mehr angezeigtSolved
Im Log wird folgendes protokolliert: Der Status des Systems konnte nicht ermittelt werden. Es wurde eine unerwartete Ausnahme gefunden: System.Runtime.InteropServices.COMException (0x800B0100): Es war keine Signatur ...
2 Comments
0
5832
0
Windows Server 2008 R2 installiert ohne Nachfrage Windows UpdatesSolved
Hallo zusammen, ich habe in meiner Serverumgebung das Problem, dass alle Server ohne Nachfrage alle Windowsupdates automatisch installieren und nachts neu starten. Ich betreibe einen ...
6 Comments
0
2182
0
Frisch installierter Windows 2008 Server R2 meldet nach Windows Updates und folgendem Restart - BOOTMGR fehlt
Hallo ! Es handelt sich um einen Fjitsu Siemens Primergy RX 300S3 auf dem Windows 2008 R2 und Backup Excec 2010 R2 läuft. Angeschlossen sind ...
3 Comments
0
4928
0
VSS mittels Serversicherung auf Windows Server 2008 funktioniert nicht
Es handelt sich um einen 2008 / R2 Enterprise Server mit Service Pack 1 und um ein NAS von Thecus. Es ist eine täglicher JobDienst ...
2 Comments
0
4564
0
Erlaubt das SBS 2011 Standart als Mitgliedserver den Windows Server 2016 Standart ?
Hallo Jungs Ich hätte erstmal 2 Fragen bezüglich SBS 2011 und Windows Server 2016, leider finde ich im Netz keine Antworten zu den Fragen daher ...
8 Comments
0
2179
0
Windows Server 2008 AD Änderungen Serverprofile werden nicht unabhängig vom PC gespeichert
Wenn ich von einem XP-Pro-Client (Rechner 1) Änderungen am Serverprofil (Benutzereinstellungen für einzelne Programme wie Word 2007, (z.B. Standardschriftart, Dateityp *.xls, Ansicht: "Lineal") mache, werden ...
6 Comments
0
6534
0
HP Smart Array Controller 64x in NICHT HP-Server
Hallo all, i.M. stehe ich vor dem Problem einen (Test-)Server mit Win Server 2003 auf einem Raid zu installieren. Basis sollten ein vorhandenes MSI Serverboard ...
Add
0
4037
0
GPO einfache Verknüpfung erstellen geht nicht auf einem Windows Server 2008r2
Hallo, ich habe mehrere Standorte und an einem Standort kann ich die Desktopverknüpfung zu einem Programm nicht erstellen. Er meldet in der Ereignisanzeige immer den ...
2 Comments
0
11278
0
Einbinden bestehender Luns über iSCSI auf einem Windows Server 2008r2 geht nicht - will Datenträger immer formatieren
Hallo Meine Infrastruktur bestand auf zwei Servern und einer Storage. Auf dem Cluster Shared-Volume liefen meine VMs und lagen auch ein Teil meiner VHDs. Ich ...
1 Comment
0
4083
0