4726 articles found
TrueCrypt USB-Stick Container per autorun.inf mounten
Hallo zusammen, Infos über verwendete Software/Hardware: Win7 Professional 64bit TrueCrypt 7.0A Kingston 4Gb USB-Stick Dell Vostro 3500 ich versuche auf einen USB-Stick einen TrueCrypt Container ...
5 Comments
0
7239
0
autorun.inf auf USB-Stick unter XP ok, unter Vista funktionierts nicht. Working Directory?
Hi, ich hab auf meinem USB-Stick eine einfache kleine autorun.inf geschrieben: autorun icon=icon.ico action=start.bat Wenn ich den USB-Stick in einen PC mit Windows XP eisntecke, ...
1 Comment
0
18856
0
autorun.inf für USB-Sticks
Hallo allerseits, gleich vorneweg: Ja, ich habe hier schon gelesen, daß autorun.inf für USB-Sticks nicht funktioniert, bzw. daß man da erst in Windows was umstellen ...
1 Comment
0
10603
0
Autorun.inf bei USB-Sticks?
Hi, ich wollte auf meinem USB-Sticks genauso wie bei CDs/DVDs eine Autorun.inf erstellen, die nachdem anschließen des Sticks ein Programm startet. So sieht die Datei ...
5 Comments
0
136739
0
Autorun.inf aus USB ohne Windows Aktion
Ich möchte auf einem USB-Stick eine Flash-Exe hinterlegen, diese soll sich automatisch öffnen. Mit Autorun.inf funktioniert das ja ansatzweise - unschön ist allerdings, das vorher ...
Add
0
6157
0
autorun.inf - aktuelles Laufwerk im Explorer öffnen - USBSolvedClosed
Hey Leute, ich würde gerne meine autorun.inf auf meiner USB - HDD oder USB- Stick so anpassen, dass bei einem Doppelklick auf die Platte eine ...
2 Comments
0
16820
0
Autorun, vom USB-Stick eine .exe starten - es will einfach nicht funktionierenSolved
Guten Tag Admins, ich denke und hoffe das ist für euch die einfachste Übung überhaupt. Also das was ich haben möchte ist: Vom USB-Stick soll ...
4 Comments
0
9360
0
Flash Menü per Autorun von USB Stick starten.
Hallo, ich will gleich mal sagen das ich mich mit sowas noch nie beschäftigt habe und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Ich soll ...
1 Comment
0
3905
0
USB-Stick mit AutoRun optimal nutzen - aber wie?
Hallo Zusammen, ersteinmal ein Dank an die Entwickler und die User dieses Forums - habe hier schon einige sehr nützliche Dinge erfolgreich ausprobieren dürfen. Macht ...
1 Comment
0
10259
0
Wie ließt man ein Standardprogramm für einen Dateityp in einer autorun.inf Datei aus?Solved
Guten Tag, ich möchte in meiner autostart.inf Datei das Standardöffnungsprogramm für den Dateityp PDF von einer eingelegten DVD aus auslesen und mit dem ausgelesenem Programm ...
8 Comments
0
2526
0
PDF - Autostart (autorun.inf) von einer DVD auf Windows 10 64bit
Einleitung /Problemstellung: Ich habe vor etwas längerer Zeit mir eine Art Bibliothek auf einer DVD eingerichtet. Hierfür habe ich mir viele autorun.inf(s) angesehen von und ...
Add
1
8147
0
Autorun.inf tot?Solved
Hey Administratoren, Ich wollte mal etwas mit Batch herumspielen, um die Konsole besser kennen-zulernen. Dabei habe ich versucht, dass eine Batch-Datei automatisch ausgeführt wird, wenn ...
6 Comments
0
4565
0
Mit autorun.inf Laufwerksbuchstabe festlegen
Mein Problem: Ich möchte das eine Externe-Festplatte, egal auf welchem PC immer den gleichen Laufwerksbuchstaben hat. Zur Problemlösung habe ich schon einiges erfahren jedoch noch ...
26 Comments
1
19603
0
Recycler Ordner und Autorun.inf
Sind diese beiden Dateien wirklich so schlimm, wenn sie sich auf dem USB-Stick befinden. Meiner Meinung nach müssen sie sogar da sein. Es hat noch ...
3 Comments
0
4875
0
autorun.inf und html
Hi, ich möchte per autorun.inf eine html öffnen und möchte nicht, dass autom. der Internet Explorer geöffnet wird, sondern das Programm, das als Standardanwendung dafür ...
3 Comments
0
4706
0
Autorun.inf - Datei startenSolved
Abend! Also, mein Ziel wäre es, wenn ich eine CD einlege, dass ich ein PDF-File öffnet, das sich auf der CD befindet. Hierzu habe ich ...
2 Comments
0
25097
0
Admin Abfrage in autorun.inf od. anders den auszuführenden User abfragen?
Hallo, ich weiß nicht recht wie ichs anstellen soll?? Ich habe einen USB-Stick der per autorun.inf eine .exe startet. Nun wenn ich nun an einem ...
5 Comments
0
8761
0
mit autorun.inf html starten
Hallöchen, ich hätt gern ne autorun.inf, mit der ich (indirekt) meine index.html aufrufen kann. soweit ich wei, kann man mit der autorun.inf nur *.exe-dateien aufrufen, ...
4 Comments
0
8177
0
USBLogon - Anmeldung und Sperren per USB-Stick oder Speicherkarte
Lange, komplexe Passwörter sind zwar sicher, aber deutlich schwieriger zu merken. Um dennoch solche Kennwörter einfach und praktikabel verwenden zu können, habe ich das Tool ...
11 Comments
2
15096
1
USB3.0-Stick wird nur noch an USB2.0-Ports erkannt
Mein 64GB Hama USB3.0-Stick wird seit ein paar Tagen nur noch an USB2.0-Ports meines PCs erkannt. Dort habe ich einwandfreien Lese- u Schreibzugriff darauf. Das ...
8 Comments
0
1136
0
Kaufempfehlung: Welche USB3-Sticks sind auch für USB2 geeignet ?
Hallo zusammen, ich möchte fragen, ob es Erfahrungen gibt, welche USB3-Sticks auch unter USB2 eine akzeptable bis gute Leistung bringen. Hintergrund: Ich habe drei sehr ...
8 Comments
0
1418
0
Suche einen USB Stick 16GB USB2.0 mit SMI Controller - Weiss jemand, wie man das vor dem Kauf rausbekommt
Moin zusammen, Ich benötige für ein Projekt einen USB Stick mit nativem USB2.0, 16GB Größe und einem SMI Controller. Ich habe mir schon ein paar ...
5 Comments
0
1873
1
Conrad USB Bluetooth infrarot stick Treiber CD verlegt
Hi ich habe die Treiber CD verlegt und weiß nicht wo ich die Treiber für WinXPPRO SP2 herbekomme. Vieleicht hat jemand den selben Stick oder ...
4 Comments
0
23983
0
Brutal Kangaroo: CIA-Werkzeug infiziert Rechner per USB-Stick
Moin, ungeschütztes Stöpseln war schon immer riskant. :-) lks ...
4 Comments
3
1199
0
ZT-LTE STick (Windows 10): Autorun startet nicht
Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Windows 10 Laptop möchte ich über einen LTE-Stick eine Verbindung mit dem Internet herstellen. Es ist ein ZTE MF79U ...
2 Comments
0
1086
0
USB Stick Speicher sperren mit Ausnahme unter Windows 7 64 - baugleiche USB Sticks differenzieren!
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, welches ich mit stundenlanger Suche und Testen nicht erfolgreich lösen konnte: Aufgabe: Es soll an einem nicht im Netzwerk ...
22 Comments
0
4878
0
USB-Stick-Charts - USB-Sticks im Vergleich
Ganz nett, Datenbank könnte größer sein aber ist schon ganz ordentlich! ...
3 Comments
0
3887
0
Vom USB-Stick auf USB-Stick sichern
Hallo zusammen, kennt jamand noch ein anderes Programm außer Cloneziller mitdem man vom USB-Stick boot kann und dort automatisch ein Image von der eingebauten Festplatte ...
3 Comments
0
4679
0
USB - Autorun kopieren von Dateien
Hallo, ich bin gerade an einem kleinen Projekt am arbeiten - Das Problem kommt etwas später, ich erkläre erst mal was ich genau mache zur ...
6 Comments
0
3974
0
Autorun für USB-Festplatte?
Hallo Experten, gibt es eine Möglichkeit, daß jedesmal, wenn ich eine bestimmte externe Festplatte an einen bestimmten PC anschließe, automatisch ein Programm auf dieser Festplatte ...
4 Comments
0
7799
0
Bootmedium von "Acronis Backup Standard" mit "Rufus portable" auf USB 2.0 Stick spielen ( und gleichzeitig den Stick bootbar machen )
Hallo, ich möchte mit "Rufus portable" USB-Sticks (128 GB) bootbar machen. Das Bootmedium liegt als *.iso vor und ist von Acronis ("Backup Standard" bzw. "Cyber ...
2 Comments
0
10856
0
Live USB-Stick ins Ram laden und von dort Anwendung starten ABER das Laufwek bzw. der Stick darf in der Anwendung nicht sichtbar sein
Ich überlege, wie ich eine Anwendung ( in diesem Fall möchte ich mir eine Kopierstation für HDD und SSD selber bauen ) starte, ohne das ...
1 Comment
0
2078
0
USB Stick klonen, jedoch auf einen kleineren StickSolved
Hallo Leute, ich habe hier ein Problem: ich habe ein 16 GB USB-Stick welcher bootfähig ist und auf diesem Stick u.a. Acronis als auch andere ...
14 Comments
0
19162
0
USB Stick funktioniert im Autoradio aber nicht auf dem PC nach abgebrochenem Kopieren von Windows 7 auf den Stick
Und zwar: wie schon im Titel beschrieben habe ich einen USB Stick ( ultron, 4 gb) benutzt um Daten von einem Laptop, der mit windows ...
17 Comments
1
12468
0
Gibt es einen BlueTooth Stick wie einen USB Stick?
Hallo, es geht um einen Speicher der sich per Bluetooth mit einem Windows PC verbinden soll. Die Größe ist egal. Es sollen nur keyfiles darauf ...
4 Comments
0
4412
0
-Kaputten- Memory Stick Pro Duo zum USB-Stick umbauenSolved
Möchte einen Memory Stick, bei dem nur das Plastikgehäuse kaputt ist, umlöten zu einem USB-Stick. Ist dies so einfach möglcih? Dachte, man müsste nur die ...
3 Comments
0
8272
0
Usb3 Sticks werden im Usb3 Port nicht erkannt
Ich habe ein verzwicktes Problem. Im Usb3 Port (blau) werden meine Usb3 Sticks nicht erkannt.(Win 10,Linux).Stecke ich in den Usb3 Port ein Usb 2 Stick ...
4 Comments
0
868
0
Infinity USB, COM port mit usb adapter verbinden?
Hallo leute. Ich habe mir einen Kartenleser von Infinity gekauft. in der beschreibung stand: (Infinity USB Phoenix Der Infinity USB Phoenix ist ein kleiner leistungsfähiger ...
1 Comment
0
9749
0
Lenovo IdeaPad S340 bootet nicht von USB-Stick bzw. USB-LaufwerkSolved
Guten Tag zusammen, ich wollte mittels dem "Offline NT Password & Registry Editor" das Windows-Passwort eines Lenovo IdeaPad S340 zurücksetzen, allerdings kann ich weder von ...
10 Comments
0
4661
0
USB-Stick wird nur an USB-2-Anschlüssen erkanntSolved
Moin, habe folgendes Problem: Ein USB-3-Stick (Agfa 32 GB) wird an mehreren Rechnern nur an USB-2-Anschlüssen erkannt. Auch wenn ich das für den falschen Ansatz ...
5 Comments
0
1884
0
12345... 119 >