55025 articles found
VPN zwischen 2 Fritzboxen, entfernte Fritzbox als InternetgatewaySolved
Wie muss ich es anstellen damit ich auf das gateway der 2.Fritzbox zugreifen kann. Fritzbox1: 192.168.176.1 Fritzbox2: 192.168.177.1 Subnetzmaske Standart (255.255.255.0) Beide mit einem VPN ...
12 Comments
1
32785
1
VPN Verbindung zwischen 2 Fritzboxen ok jedoch Netzwerkverbindung auf anderen PC Ordner in entfernten Netzwerk klappt nichtSolved
Hallo zusammen , ich habe eine VPN Verbindung zwischen 2 entfernten Fritzboxen über DSL erstellt, welche auch steht. Die entfernte Fritzbox kann ich auch anpingen ...
10 Comments
0
4739
0
VOIP durch IPSec-VPN zwischen 2 Fritzboxen
Moinsen zusammen! Habe seit Monaten 2 Fritzboxen so gekoppelt, dass an Standort B die Telefonnummern des Standorts A genutzt werden. Standort A Fritte 1 (O2 ...
3 Comments
0
1806
0
VPN zwischen 2 Fritzboxen klappt aber kein zugriff ins pfsense netz?
Hallo Leute ich habe aktuell ein Problem das ich vom Standort Fritz box B nicht in das Netz der pfsense Standort Fritz box A zugreifen ...
20 Comments
0
14863
1
VPN zwischen 2 oder mehren Fritzboxen herstellenSolved
Hallo miteinander, nun ich habe ein kleines Problem bei einer VPN Verbindung in meinem Netzwerk. Ich versuche mal die Einstellungen zu schildern. Standort 1 (Hauptstandort) ...
3 Comments
0
1204
0
VPN zwischen 2 Fritzboxen - Keine Remoteunterstützung möglich!
Hallo Forum-User! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe zwei Haushalte per VPN miteinander verbunden. Dies wurde mit einer FB 7390 und einer FB 7490 ...
6 Comments
0
2117
0
VPN zwischen 5 Fritzboxen bei einer VPN funktioniert der Tunnel nur in ein RichtungSolved
Hallo, wie im Titel bereits beschrieben habe ich zwischen 5 Standorten mit 5 Fritz boxen eine VPN-Verbindung aufgebaut. Standort Bü IP-Bereich 192.168.100.1 Subnet 255.255.255.0 Standort ...
6 Comments
0
1823
0
Verbindung zu entferntem Netz über VPN über Mikrotik RB2011 - Fritzbox1 - VPN - Fritzbox2Solved
Hallo zusammen! Das ist meine erste Frage hier. Seit einiger Zeit lese ich schon eifrig die Beiträge und konnte mit eurer Hilfe mit einem Mikrotik ...
12 Comments
0
1930
0
Routing zwischen 2 Fritzboxen langsam
Hallo Leute, ich habe zuhause zwei Fritzboxen (eine 7360 und eine 3370) die 7360 ist an DSL angeschlossen und versorgt die Geräte meiner Eltern mit ...
2 Comments
0
2540
0
VPN zwischen zwei Fritzboxen mit "Internet-Weitergabe" und funktionierendem VOIP
Hallo liebe Community, ich versuche derzeit zwischen zwei Fritzboxen eine VPN-Verbindung herzustellen. Über diese Verbindungen sollen nur bestimmte Geräte das Internet der anderen Fritzbox nutzen ...
1 Comment
0
2387
0
VPN zwischen zwei FritzBoxen mit Zugriff auf ein einzelnes GerätSolved
Hallo zusammen, ich habe ein VPN zwischen zwei Privathäusern über zwei Fritzboxen am Laufen. Das funktioniert sehr stabil und problemlos. In beiden Häusern steht ein ...
13 Comments
0
2424
0
VPN zwischen Fritzboxen und Barracuda
Liebe Community, ich habe in einen Filialnetz 18 Fritzbox 7583 (mit FritzOS 7.20) im Einsatz. Die Zentrale verfügt über eine Barracuda F380. Ziel ist es ...
2 Comments
0
5030
0
VPN zwischen zwei Fritzboxen LAN Zugriff funktioniert nichtSolved
Hallo, habe zwei FB 7490 mit je festen WAN IP erfolgreich mit den boardeigenen Mitteln per VPN verbunden. Zumindest leuchtet die Status LED grün in ...
3 Comments
0
2929
1
VPN per DynDNS zwischen zwei Fritzboxen ( Fehler 0x2027 und 0xCSolved
Guten Abend @ all! :) Kleines Problem, vielleicht weiß einer von euch ja woran es liegen könnte. Guten Abend meine Lieben. :) Ich habe ein ...
21 Comments
0
2467
0
VPN zwischen zwei Fritzboxen einrichten
Hallo erstmal alle zusammen. Ich bin neu hier im Forum und hoffe doch mal den richtigen Thread gefunden zu haben. Wie sich aus der Überschrift ...
3 Comments
0
1105
0
Host-to-Site VPN zwischen Openswan und Fritzboxen
Einen schönen guten Abend, ich habe hier eine Herausforderung, bezüglich einer Openswan Konfiguration zwischen einem Debian Jessie Host und mehreren Fritzbox Netzwerken. Am Schluss soll ...
2 Comments
0
3952
0
VPN-Verbindung zwischen zwei Fritzboxen bricht sehr häufig abSolved
Hallo, ich habe ein Problem mit zwei Fritzboxen(1x 6360, 1x 7490), deren Netzwerke per VPN verbunden sind. Zwischen den beiden Fritzboxen bricht die VPN Verbindung ...
14 Comments
0
15931
0
LAN2LAN VPN zwischen zwei Fritzboxen 7490 steht aber keine Netzwerkgeräte erreichbarSolved
Hallo zusammen, ich wünsche erstmal ein gutes und gesundes neues Jahr 2016. Folgendes Problem habe ich und konnte bisher keine passende Lösung im Netz finden. ...
10 Comments
0
3225
0
Fragen zu VPN zwischen zwei FritzBoxen und zusätzlich Client2LANSolved
Hallo, ich habe hier mal wieder eine Frage, diesmal bzgl. FritzBox(en) und VPN. Momentan werden von verschiedenen Leuten per Fritz!Fernzugang eentsprechende VPN-Verbindungen zur FritzBox bzw. ...
6 Comments
0
1508
0
VPN zwischen zwei Fritzboxen - Auf andere Netzwerk-PCs zugreifen
Hallo zusammen, ich habe diese Woche zwei Fritzboxen per VPN vernetzt. Beide haben Zugriff auf das jeweilige entfernte Netz. Im entfernten Netz möchte ich gern ...
1 Comment
0
4093
0
Redundante Internetversorgung mit Vigor 2960 und 2 FritzboxenSolved
Ein DSL100 Anschluss ueber eine Fritzbox 7530 sowie parallel Ein Kabelrouter Fritzbox6490 mit 200 sind per Ethernet an den Draytec Vigor 2960 Dual Wan Router ...
4 Comments
0
2866
0
VMware vSphere 7.0 Update 2 kein Zugriff aus entferntes IP-Netzwerk (über VPN-Tunnel FritzBox)Solved
Guten Morgen, auf neuer Hardware wurde der vSphere 7 installiert. Die Weboberfläche lässt sich über die lokale IP-Adresse aus dem selben Netzwerk erreichen. Aus einem ...
5 Comments
0
1623
0
VPN Verbidnung 2er Fritzboxen Ich und Bruder auf Netzwerk bzw Nas zugreifen
Hallo zusammen, mein Bruder wohnt leider etwas weiter weg. Ich habe nun schon eine VPN Verbidnung zwischen unseren Fritzboxen hinbekommen. Statische IP - Checkt DynDNS ...
3 Comments
0
1304
0
VPN DMZ 2 FritzboxenSolved
Hallo liebe User, ich benötige etwas Hilfe. Ich hab mir mit eurer Hilfe einen Server eingerichtet und ein DMZ für den kleinen Mann ( 2 ...
35 Comments
0
2880
0
Namensauflösung funktioniert nicht bei 2 verbunden FritzBoxen per VPN
Hallo Zusammen, hoffe das mir hier jemand eine Tipp, Anleitung, Hilfe geben kann bzgl. meinem folgenden Thema. Ich habe 2 FritzBoxen an 2 verschiedenen Standorten ...
9 Comments
0
1251
0
VPN Tunnel mit 2 Fritzboxen aber einer IP MaskeSolved
Hallo zusammen, folgendes habe ich vor bzw. hat schon geklappt. Es sollen 2 Steuerungen über einen VPN Tunnel verbunden werden. Dies hat geklappt soweit so ...
7 Comments
0
1331
0
VPN LAN zu LAN Verbindung mit 2 FritzboxenSolved
Hallo Admins, heute wende ich mich einmal wieder ratsuchend an Euch. Ich habe 2 FRitzboxen (7390 fon) über VPN LAN-LAN miteinander verbunden. Da ich genau ...
6 Comments
0
1998
0
Mit 2 Fritzboxen eine Lan to Lan VPN Verbindung erstellenSolved
Hallo Ich versuche hier 2 Netzwerke per VPN zu verbinden Die Fritzbox 1 (7170) mit den IP Bereich 192.168.179.0/24 und eine dyndns Adresse soll in ...
2 Comments
1
7130
0
Netzworkordner eines Linux-Servers über VPN mit 2 Fritzboxen verbindenSolved
Hallo, ich habe zwei Fritzboxen (Fritzbox 7270, Firmware 54.04.80) im Einsatz. Fritzbox 1: IP-Netz 192.168.0.0 Fritzbox 2: IP-Netz 192.168.10.0 Mit Hilfe von DynDns wurde eine ...
6 Comments
1
4917
0
2 Fritzboxen 7170 mit VPN Tunnel, Dateifreigabe funktioniert nicht
Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einem AVM Fritzbox Tunnel. Verbunden sind 2 Fritzboxen 7170 mit aktueller Firmware xx.xx.80 und fertig konfiguriertem VPN Tunnel. ...
2 Comments
1
9409
0
LAN2LAN VPN mit 2 Fritzboxen 7170 - Namensauflösung geht nicht
Es wurden bereits beide Fritzboxen 7170 miteinander über VPN LAN2LAN verbunden Fritzbox Büro: 192.168.10.1 Fritzbox Home: 192.168.2.1 Auf beiden Boxen wurden statische Routen gesetzt. Beide ...
3 Comments
0
11299
0
2 Netze - 2 Fritzboxen - 2 Raspis Routing?
Hallo, wir haben: Netz A Fritzbox 192.168.1.1 + raspi 192.168.1.8 (wg 10.168.0.8) + PC 162.168.1.10 Netz B Fritzbox 192.168.3.1+ raspi 192.168.3.9 (wg 10.168.0.9) + NetzDrucker ...
4 Comments
0
1461
1
Vernetzung Fritzbox 1 mit Symantec VPN 100 (2004) und dahinter nochmal Fritzbox 2 (intranet)
Hallo Leute, Habe mich seid zwei Tagen mit dem Problem einer Vernetzung aller Carte` : "9He Serverschrank" auseinandergesetzt, doch ich habe es nicht hinbekommen. Folgende ...
38 Comments
0
2981
0
Lösung für Windows Server 2019 Backup über VPN mit Fritzboxen
Hi, ich suche gerade nach eine Lösung um ein Windows Server 2019 Backup über einen VPN Tunnel zu realisieren. Ausgangssituation ist folgende: Standort A Internetzugriff ...
10 Comments
0
3635
0
VPN zwischen 2 x Fritzbox und Monowall dahinter
Hallo Administratoren ;) Zum Aufbau: 2 Standorte mit je einer Fritzbox (7390) stellen die Internetverbindung und fungieren als funktionierender VPN Tunnel. Jeweils dahinter ist eine ...
10 Comments
0
3580
0
VPN zwischen 2 Fritzbox 7270 Verbindung bricht abSolved
Hallo, ich habe 2 Fritzboxen 7270 und will darüber eine VPN fahren . Bei der Vorgänger Version hat das auch ohne Probleme funktioniert. Seit dem ...
3 Comments
2
14840
0
2 Fritzboxen, 2 Subnetzwerke, WLAN, DHCP etcSolved
Guten Tag, Habe die Suchfunktion benutzt, aber viele der Beiträge sind ziemlich alt, deswegen nochmal: 1. Fritzbox 7490 (192.168.178.1) 2. Fritzbox 7490 (192.168.188.1) Fritzbox 1 ...
20 Comments
0
8614
0
2 Fritzboxen mit 2 Internetzugängen verbinden und intern routen?
Guten Abend zusammen. Ich habe aktuell folgende Situation, welche ich möglichst über die zwei vorhandenen Fritzbox 7490 erweitern möchte. Es gibt 2 Gebäude, die leider ...
13 Comments
0
6919
0
Gast-WLAN mit 2 Fritzboxen und einem PC mit 2 Netzwerkkarten einrichten
Hallo liebe Leute, ich habe ein ein kleines Projekt auferlegt bekommen und besitze diesbezüglich sehr maue Kenntnisse bzw. Erfahrung mit Netzwerktechnik und sonstigem was dazugehört. ...
3 Comments
0
1327
0
2 Fritzboxen - 2 IP-Adressbereiche - RemoutedesktopverbindungSolved
Folgende Konstellation besteht: Erstmal die Basics: Server 1 erreicht die 6360 und das Web NICHT aber die 7390 (weder die 192.168.0.28 noch die 192.168.110.01) und ...
4 Comments
0
3035
0