Mitglied: 08fresh15
08fresh15
Ich freue mich auf euer Feedback

Routing von 2 und mehr IP Netzen mit Windows, Linux und Router

Erstellt am 28.09.2010

Hallo aqui, ich habe nun alles wie oben beschrieben eingestelt und auch am 2. Server den route Befehl eingetragen. Jedoch habe ich immer noch ...

121

Kommentare

Routing von 2 und mehr IP Netzen mit Windows, Linux und Router

Erstellt am 27.09.2010

Danke für Deine Hilfe. Ich kann das leider erst frühestens übermorgen probieren. Sobald ich alles testen konnte gebe ich sofort Feedback. Das mit dem ...

121

Kommentare

Routing von 2 und mehr IP Netzen mit Windows, Linux und Router

Erstellt am 27.09.2010

Hallo aqui, vielen Dank für Deine Ausführungen. Die Abbildung entspricht fast meiner Konfiguration, außer das es keinen Client im 185er Netz gibt, da auch ...

121

Kommentare

Routing von 2 und mehr IP Netzen mit Windows, Linux und Router

Erstellt am 25.09.2010

Hallo aqui, wirklich Klasse diese Anleitung. Leider habe ich als Laie noch ein paar Verständnisprobleme und würde mich über Deine/Eure hilfe sehr freuen. Bei ...

121

Kommentare

Netzwerksicherheit in Verbindung mit Internet und VPNgelöst

Erstellt am 05.12.2008

Hallo aqui, danke für Dein Input. Ich werde mein "privates" Netz ändern und habe dazu auch was gefunden, da bei mir kein Exchange Server ...

11

Kommentare

Netzwerksicherheit in Verbindung mit Internet und VPNgelöst

Erstellt am 05.12.2008

Guten Morgen, Dank Eurer Hilfe habe ich bis dato alles funktionsfähig konfigurieren können. Der VPN Tunnel steht und ich kann mich auch via RDP ...

11

Kommentare

Netzwerksicherheit in Verbindung mit Internet und VPNgelöst

Erstellt am 04.12.2008

Danke für die Informationen, das hat mich nun ein ganze Stück weiter gebracht und nun werde ich den VPN Tunnel mit dem Router realisieren ...

11

Kommentare

Netzwerksicherheit in Verbindung mit Internet und VPNgelöst

Erstellt am 03.12.2008

Hallo Tobbel, auqui und sysad, ich habe mich wahrscheinlich nicht gut ausgedrückt. Bei meinem Problem welches ich habe, habe ich bis dato noch keinerlei ...

11

Kommentare

Netzwerkkonfig grafisch darstellengelöst

Erstellt am 23.11.2008

Zitat von : - Hi Andreas, derartige Bilder kannst du mit MS Visio erstellen. Eine Trialversion gibt es hier: Visio Testversion Gruß Locke Hallo ...

5

Kommentare

Darf ein neuer zweiter DC mit AD ins Netzwerk?gelöst

Erstellt am 23.11.2008

Hallo Yusuf, vielen dank für Deine Hilfe, denn so habe ich die Umstellung ohne Probleme bewältigen können. ...

6

Kommentare

Darf ein neuer zweiter DC mit AD ins Netzwerk?gelöst

Erstellt am 05.11.2008

Hallo Yusuf, danke für den Hinweis mit dem ADMT Tool. Der Dömänenname ist allerdings identisch. Ist es möglich diesen nachträglich zu ändern, dann das ...

6

Kommentare

Darf ein neuer zweiter DC mit AD ins Netzwerk?gelöst

Erstellt am 05.11.2008

Hallo Jochen, danke für Deine Antwort. Ich habe den neuen Server ohne Anbindung an das Netzwerk installiert und da er ja später als einziger ...

6

Kommentare