Mitglied: 306style
306style
Ich freue mich auf euer Feedback
Terminalserver Farm doppelte Anmeldung - Connection BrokerGelöst
Hallo, bei meiner TS Farm + Sessionbroker müssen sich Benutzer gelegentlich doppelt am System anmelden Beispiel: 1. Benutzer X verbindet sich via RDP auf TS-Farmname.
2 Kommentare
0
19506
1
Langsamer Zugriff auf Öffentliche Ordner und japanische Schriftzeichen
Hallo, zu meinem "Problem": werden die Öffentlichen Ordner am Client längere Zeit nicht verwendet dauert der Zugriff sehr lange, nach einiger Zeit erscheint der Inhalt
Hinzufügen
0
4098
0
Softwareverteilung via GPO (MSI Pakete) auf verschiedenen SystemenGelöst
Hi, ich habe vor verschiedenste Software via GPO zu verteilen, konkret geht es derzeit um ein MSI Paket des Dameware Clients, es gibt hier insgesamt
8 Kommentare
0
10388
0
Windows 7 - Anmeldeinformationen - Dauerhaftigkeit Anmeldesitzung - Netzwerkkennwort
Hallo, in Windows 7 werden die Anmeldeinformationen im Windows-Tresor gespeichert. Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anmeldeinformationsverwaltung ich habe nun das Problem wenn ein Benutzer ein Netzwerkkennwort speichert wird dieses
10 Kommentare
0
64726
0
W32tm W32time Zeitsync im Netzwerk
Hallo, ich spiele mich seit einiger zeit mit der Synchronisation mehrer Netzwerke, ich schaffe es nicht jeden Client synchron zu bekommen, eine Zeit lang funktioniert
2 Kommentare
1
6096
0
Ntbackup leere logsGelöst
Hallo, seit längerem habe ich ein Problem mit ntbackup, das Backup wird mittels Task gestartet und erzeugt mir jeden Tag Log Dateien, meistens sind diese
2 Kommentare
0
4654
0
JMB36X Raidcontroller Software gesucht
Hallo, ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einer Raidcontroller Software für den Raidcontroller JMB36X von JMicron. bisher habe ich nur den Raid
1 Kommentar
0
4687
0
NTBackup ISA Writer has reported an error 0x0
Hallo, habe das Problem bei Sicherung eines ISA-Servers mittels ntbackup dass ich folgenden Bericht bekomme: Backup Status Operation: Backup Active backup destination: File Media name:
Hinzufügen
0
3756
0