Mitglied: bender1220
bender1220
Ich freue mich auf euer Feedback
SQL Server 2005 DB Maintenance (log voll)
Hallo IT Gemeinde, ich würde mich grundsätzlich dafür interessieren wie man am besten einen DB Maintenance Job anlegt. Was sollte man wie oft machen ?
5 Kommentare
0
6057
0
32bit oder 64bit os ?Gelöst
Hallo Freunde, ich habe eine kurze pauschale Frage. Ab wann sollte man ein 64bit os verwenden ? Ich habe zum Beispiel einen FSC8020P mit 4GB
6 Kommentare
0
4958
0
Infopath - Browserformular kann nicht abgesendet werden
Hallo IT Gemeinde, die bisherigen Schritte: Formular in Info Path erstellt Datenverbindung anlegen die auf einen Webdienst verweist (SharePoint Webservice zum abschicken des Formulars) weitere
1 Kommentar
0
6476
0
Zugriff auf SQL2005 auf ip range beschränken
Hallo IT Gemeinde, ich muss den Zugriff auf einen SQL Server 2005 einschränken. Am besten per IP. Ist der Zugriff beschränkbar auf eine bestimmte IP
4 Kommentare
0
4843
0
Alter AD Gruppenname in SharePointGelöst
Hallo IT Gemeinde, eine kurze Frage zu den AD Gruppen in SharePoint. Ich habe das Problem das wenn ich eine Gruppe in SharePoint suche ich
1 Kommentar
0
4945
0
NTFS Rechte per CMD Befehl synchronisierenGelöst
Hallo IT Gemeinde, ich habe das Problem das ich auf meinem Storage Server (win2003) Berechtigungen an Verzeichnissen ändern muss. Ein Client bekommt nun aber diese
2 Kommentare
0
9580
0
Netzwerk Karte Wireless - IP Konflikt
Hallo IT Gemeinde, ich habe ein Problem mit zwei Wireless Netzwerken und einem Notebook. Netzwerk 1 vergibt per DHCP IP Adressen im Bereich 192.168.1.X Netzwerk
5 Kommentare
0
3623
0
AD Gruppen im Forest organisieren
Hallo IT Gemeinde, ich habe eine organisatorische Frage bezüglich der AD Gruppen Organisation in einer Domain Forest Umgebung. Beispiel: MASTERDOMAIN = KOPFDOMAIN Zugeörige "unter" Domains:
1 Kommentar
0
3759
0
AD Gruppen effektiv gestalten
Hallo IT Gemeinde, unser Unternehmen wächst ständig und damit auch die Herausforderungen an das IT System. Ich habe eine prinzipielle Frage bezüglich AD Gruppen. Gibt
1 Kommentar
0
3432
1
Zugang zum Netzwerk nur firmeninternen Computern gewährenGelöst
Hallo Freunde, folgende Problemstellung: Im Unternehmen haben wir ein WLAN Netzerk aufgebaut das völlig getrennt vom Firmennetzwerk ist. Der Grund dafür ist das wir aus
10 Kommentare
0
6079
0