Mitglied: BlackVale
BlackVale
Ich freue mich auf euer Feedback
Fehler im Webserver
Hi, ich hätte da mal ein Problem. Und zwar bin ich gerade von Linux auf Windowsserver umgestiegen und bin gerade dabei meine Webseiten umzuziehen. Ich
1 Kommentar
0
2850
0
Monitorausfall durch Hardwaredefekt?Gelöst
Hoi, ich hab heute mal wieder ein Problem mit meinem eigenen Rechner. Und zwar ist folgendes Passiert. Ich habe vorhin Atlantica Online geupdatet, und nebenbei
3 Kommentare
0
4550
0
Fax auf E-Mailadresse umleiten?Gelöst
Hi, ich hab mal eine Frage. Ich habe einen Kunden der viele Faxe hat, diese aber zumeist Wegschmeißt, da es sich um Werbung handelt. Um
6 Kommentare
0
20412
0
Festplatte stürzt ab
Hoi, heute hab ich mal ein Problem mit meinem Eigenen Rechner. Und zwar hab ich gerade versucht World of Warcraft zu installieren (hab vorher mein
12 Kommentare
0
5376
0
Mir unbekannten Virus gefunden.Gelöst
Hi, ich hab momentan Probleme mit dem Rechner eines Kunden, und habe deshalb das Betriebssystem neu aufgespielt. Anschließend habe ich auf das frisch aufgepsielte Betriebssystem
4 Kommentare
0
9114
0
Taskleiste friert immer ein
Hi, ich habe bei einem meiner Kundenrechner ein ziemlich großes Problem. Und zwar friert nach einer gewissen Zeit immer wieder die Taskleiste beim Kunden-PC ein.
3 Kommentare
0
11514
0
Probleme beim Neustart von Teamspeak 2
Hi, ich hab einen Linux vServer, und habe darauf einen Teamspeak 2 Server installiert. Dieser lies sich nicht nach einem Absturz des TS2 Servers nicht
1 Kommentar
0
7806
0
Kann Windows 2000 nicht von CD Booten
Hi, Ich habe einen Alten Windows NT 4 Rechner (Pentium MMX, 32 MB RAM), und soll darauf Windows 2000 zum laufen bringen. Das Problem ist
4 Kommentare
0
4335
0
Bluescreen bei Installation von Windows 2000Gelöst
Hi, Ich hab ein Problem. Und zwar bekomme ich bei der Installation von Windows 2000 bei der Plug and Playerkennung immer die Oben genannte Fehlermeldung.
2 Kommentare
0
4632
0