Mitglied: br00tal
br00tal
Ich freue mich auf euer Feedback
VPN - Welche Lösung einsetzen?
Hallihallo :) Habe mich natürlich erst ein bisschen reingelesen und unter anderem auch diese Anleitung durchgelesen: Da würde mich am meisten die Methode mit zwei
12 Kommentare
0
1467
0
Add-Printer Powershell ScriptGelöst
Hiho :) Ich würde gerne in einem Netzwerk die Drucker per Powershell verbinden lassen da die GPO's hier nicht ordentlich greifen. Das Script sieht noch
7 Kommentare
0
4866
0
Interne Server werden zuerst über externe IP verbunden - DNS-Zone?
Hallihallo :) Habe zwar einige Threads gefunden aber nicht ganz genau das gleiche Problem wie meins hatten. Wir haben beim Kunden eine Cisco Meraki Firewall
5 Kommentare
0
2064
0
Powershell-Script soll von Client ausgeführt werdenGelöst
Dere :) Ich hab wieder mal paar Fragen. 1. Sollte ein Powershell-Script schreiben mit dem auf einen Klick eine komplette OU einen Password-Reset erhalten soll.
10 Kommentare
0
1552
1
Prüfungs-Drive für SchuleGelöst
Hallihallo :) Wir administrieren eine kleine Schule hier. Jetzt gibt es da des öfteren Prüfungen direkt an den PC'S bzw Zero Clients (Bildschirme die direkt
8 Kommentare
0
1530
0
Gruppenrichtlinien sollen nicht auf Server-Login greifen
Hallihallo :) Wir haben GPO's angelegt in denen Netzlaufwerke sowie Drucker zugewiesen werden. Diese eigentlich auch richtig verschoben so dass die nur auf den Geräten
11 Kommentare
0
1764
0
Verwaltung von Dokumentationen
Hallihallo :) Ist mein erster Post und gleich ne Suche bzw hoffe ihr könnt mir da helfen :) Und zwar haben wir hier in unserer
8 Kommentare
0
3774
1