Mitglied: C3PO-IT
C3PO-IT
-

ASUS F55C mit Windows 8 OEM Recoverygelöst

Erstellt am 08.07.2015

Nein, bisher noch nicht. Da stelle ich mal an den Support noch eine Anfrage. Danke für den Tipp. :) ...

8

Kommentare

ASUS F55C mit Windows 8 OEM Recoverygelöst

Erstellt am 02.07.2015

Stimmt, habe ich vergessen. So gesehen ist es ja gelöst. Mir persönlich wäre es nie passiert so ein Teil zu kaufen. Habe das alles ...

8

Kommentare

ASUS F55C mit Windows 8 OEM Recoverygelöst

Erstellt am 01.07.2015

Alles schon gemacht - keine Sorge. Es ging nicht - wie schon sehr oft geschrieben - und ich habe auch im Internet niemanden gefunden ...

8

Kommentare

ASUS F55C mit Windows 8 OEM Recoverygelöst

Erstellt am 01.07.2015

Hi, damit ist das Problem leider nicht behoben gewesen. Der Laptop hat von mir in keiner Weise eine Installation von DVD angenommen, bzw. der ...

8

Kommentare

Drucker ohne W-LAN via W-LAN einbindengelöst

Erstellt am 13.03.2015

Danke für Deine Antwort. Daran lag es aber wohl nicht. Ich hatte vergessen auf dem "Server" den Drucker auch frei zu geben. Dann lief ...

10

Kommentare

Windows 7 - Internet konfigurieren nur für die Windows Updatesgelöst

Erstellt am 12.03.2015

Danke Euch für die Antworten. Proxy vorschalten möchte ich eigentlich nicht. Steht wieder ein Teil rum. :P Das mit der Windows-Firewall werde ich mir ...

3

Kommentare

Drucker ohne W-LAN via W-LAN einbindengelöst

Erstellt am 12.03.2015

Hallo zusammen, ich habe jetzt das Routing über die Registry an dem Windows 7 Rechner aktiviert. Ich kann schon von dem Tablet den Drucker ...

10

Kommentare

Drucker ohne W-LAN via W-LAN einbindengelöst

Erstellt am 04.03.2015

Danke für die Antworten. Das mit dem Routing klingt sehr gut. Muss ich so gesehen das Routing auf dem "Server" aktivieren und danach kann ...

10

Kommentare

Adhoc Netzwerk erstellen zwischen Windows 7 und Windows 8gelöst

Erstellt am 27.01.2015

Danke für den Tipp. Ich hab da noch einmal nach gesehen. Der Router und der Laptop ist weit genug auseinander Nur scheint wohl in ...

3

Kommentare