Mitglied: Carlss
Carlss
Dank Studipedia auf dem neusten Stand der Dinge!
Windows 7 Cluster erstellen?Gelöst
Hallo, vorab: Wenn ich hier falsch bin -> verschieben, danke! Ich habe schon mit Raspberry's kleine Cluster erstellt und konfiguriert. Nun frage ich mich ob
11 Kommentare
0
10174
0
The Pirate Bay - Open Source
Das Pirate Bay Torrent-Verzeichnis ist nun Open Source verfügbar
Hinzufügen
0
1893
0
RaspberryPi BitTorrent?!Gelöst
Hallo! Ich würde gerne meinen RaspberryPi für das Seeden von Torrents einsetzen. Also habe ich nach passenden Programmen (wie BitTorrent) gesucht, aber keine gefunden. :(
11 Kommentare
0
3167
0
Ubuntu Linux auf VM - Auflösung ändernGelöst
Folgendes Problem : Ich habe auf meiner VM (Virtual Box) Ubuntu installiert. Nur leider finde ich keine Möglichkeit die Auflösung höher zu setzen. Mit 800x600
2 Kommentare
0
2681
0
Suche Server mit gutem P-L
Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Server mit nem guten Preis-Leistungsverhältnis (Auch Rack-Server sind willkommen). Ein Budget besteht erstmal nicht. Er sollte
9 Kommentare
0
2215
0
Eigenes DNS : DNS Server Zugriff von außerhalbGelöst
Hallo erstmal. Meine Situation ist folgende -> Ich habe auf einem Debian Linuxsystem mit bind9 einen DNS-Server für eigene Zwecke aufgesetzt. Nun will ich diesen
20 Kommentare
0
5401
0
FoldingHome Rechenleistung für den guten Zweck
Rechenleistung für den guten Zweck.
4 Kommentare
0
1937
0
Suche Vectoring fähige Fritz Box mit gutem ModemGelöst
Hallo. Ich bin auf der Suche nach einer Vectoring fähigen Fritz Box mit einem guten Modem. Schön währe es wenn man mit dieser auch eine
2 Kommentare
0
1878
0