Mitglied: CarryOn
CarryOn
Ich freue mich auf euer Feedback
Fehler beim Senden über StunnelGelöst
Hallo zusammen, ich habe Accounts bei GMX, AOL und 1&1 (Ionos). Mit GMX und AOL kann ich empfangen und senden. Aber mit 1&1 kann ich
9 Kommentare
0
1982
0
Wiederherstellung von einem Systemimage verlangt plötzlich ein Passwort
Hallo, ich habe seit längerer Zeit 2 Systemimages zur Hand, auf unterschiedlichen externen Festplatten. Sie wurde erstellt mit den eigenen Tools von Windows 10 Pro.
6 Kommentare
0
6579
0
Wieso wird die PowerPlan.log erstellt?
Hallo, seit gestern wird plötzlich eine Datei mit dem Namen PowerPlan.log im Temp-Verzeichnis erstellt. Die Datei enthält diesen Text: Ich habe nichts wissentlich geändert und
6 Kommentare
0
1969
0
Windows-Explorer - Markierte Dateien ohne Mouseover
Hallo, wenn man im Windows-Explorer eine Datei durch einen Klick auswählt, dann wird sie blau markiert. Wenn ich dann mit der Maus über andere Dateien
4 Kommentare
0
2370
0
Beste Vorgehensweise - Vista und Win 7 sind installiert - Vista soll jetzt wegGelöst
Hallo zusammen, zugegeben, es gibt viel Lektüre dazu, aber ich bin einfach unsicher. Aktuell ist Dual-Boot angesagt. Vista (Home Premium, 32-Bit) ist auf C:\ installiert.
4 Kommentare
0
1586
0
Booten von einer Windows7-DVD nicht möglich
Hallo zusammen, ich habe noch Win XP Pro (32-Bit). Updates, Treiber und BIOS sind aktuell. Das Board ist ein Asus A8N-E. Nun habe ich mir
18 Kommentare
0
6987
0
WLAN - Unter Vista fremde Netze verstecken (ausblenden)
Hallo zusammen, unter Vista gibt es ja eine Übersicht aller WLAN-Netzwerke die man empfängt. Bei mir sind es so zwischen 4-7. Gibt es einen Trick,
4 Kommentare
0
6802
0
Problem mit Drucker - Beim Ausdruck über das Netzwerk nur leeres Blatt
Die Ausgangsbasis: - HP Deskjet 950c, der aber von Haus aus kein Netzwerkdrucker ist. - PC: Win XP Pro 32bit, Drucker ist daran parallel angeschlossen
Hinzufügen
0
6515
1
Eigenartige Bezeichnung vom ArbeitsplatzGelöst
Hallo zusammen, ich habe absolut keine Erklärung, warum die Bezeichnung so ist. Mir ist auch nicht bekannt, seit wann dieser Fehler auftritt. - Win XP
2 Kommentare
0
4030
0