Mitglied: ChuckyaliasJ154
ChuckyaliasJ154
Was bei mir nicht funktioniert, fliegt aus dem Fenster *GGG*
Die Zukunft des Telefons... Heute: Lass mal telefonieren... In Zukunft: Lass mal VoIP'en...

Batchdatei: Dateien nach String durchsuchen, Dateinamen in .txt speicherngelöst

Erstellt am 03.07.2022

Hallo! Ich habe bei dem Ursprungsscript noch eine Frage. Wie muss es angepasst werden, wenn ich anstatt des Dateinamen, die stelle zwischen den Suchbegriffen ...

24

Kommentare

Ratgeber zum Thema Socks5 Proxy installieren auf CentOS release 5.2 (Final)gelöst

Erstellt am 08.01.2011

Also wenn "YUM install dante-server" zu einem Fehler führt wie "dante-server not found" oder so, kann es daran liegen das die Source das Dante-Server ...

5

Kommentare

Ratgeber zum Thema Socks5 Proxy installieren auf CentOS release 5.2 (Final)gelöst

Erstellt am 01.11.2010

Hey Dani! Das kann natürlich sein. Ich kannte nur den vorherigen Befehl mit "yum install Dante". Werde das die tage mal ausprobieren. Muss mich ...

5

Kommentare

Ratgeber zum Thema Socks5 Proxy installieren auf CentOS release 5.2 (Final)gelöst

Erstellt am 01.11.2010

Hey Dani! Danke für das Feedback. Hatte Dante auch in's Auge gefasst. Leider lässt sich Dante anscheinend nicht über YUM INSTALL DANTE installieren. Warum ...

5

Kommentare

Error 403 nach osTube installationsversuchgelöst

Erstellt am 16.02.2010

Ich hab kein Plan ob das richtig war, aber ich hab folgendes gemacht Als Root per SSH eingelogt und dann folgendes gemacht chmod -R ...

1

Kommentar

Media Markt Azubis. Rette sich wer kann.

Erstellt am 09.11.2009

Moin! Sorry! Ich muss Dir wiedersprechen! Bei MM gibt es viele Pfosten und auch Vollpfosten Aber in Lingen in der Handyabteilung arbeitet ein Kumpel ...

30

Kommentare

Fn-Taste beim Medion Notebook funktioniert unter Windows 7 Beta nicht mehr...gelöst

Erstellt am 28.08.2009

Anscheinend funktioniert die Lösung von SamvanRatt dochIrgend wie hat das zwei mal Strg drücken was verändert Jetzt geht die FN Taste wieder! Danke für ...

11

Kommentare

Fn-Taste beim Medion Notebook funktioniert unter Windows 7 Beta nicht mehr...gelöst

Erstellt am 26.08.2009

Danke mal an alle Antworter Ich werde den RC mal nehmen und schauen wie es da mit dem Keyboard aussieht Beitrag markiere ich jedoch ...

11

Kommentare

Fn-Taste beim Medion Notebook funktioniert unter Windows 7 Beta nicht mehr...gelöst

Erstellt am 26.08.2009

Moin! Da ich mich mit Win7 beschäftigen "muss" da diese Systeme irgend wann beim Kunden laufen, komme ich um die Problematik nicht drum herum. ...

11

Kommentare

Fn-Taste beim Medion Notebook funktioniert unter Windows 7 Beta nicht mehr...gelöst

Erstellt am 26.08.2009

Das ist ne Option Werde wohl mal den RC drauf hauen. Danke für den Tipp ...

11

Kommentare

Schriftart im Lesebereich ändern , aber wie?

Erstellt am 26.07.2009

Besser als zuvor??? Hab das jetzt geändert. ...

2

Kommentare

Suche Tool zur Ausführung von neuen Dateien.

Erstellt am 11.06.2009

Hallo LotPings Erst mal danke für deine kurze exkursion in das Reicht der InformatikIch überfliege mal einfach den oberen Teil und steige beim Script ...

4

Kommentare

Suche Tool zur Ausführung von neuen Dateien.

Erstellt am 11.06.2009

Moin LotPings! Genau das was ich suche??? Weil das hatte ich sogar gegooglt und da kam nix bei raus Ich schau noch mal eben ...

4

Kommentare

Darstellungsfehler bei Fenster verkleinerngelöst

Erstellt am 18.05.2009

Moin! Ist auf deinem PC eine Fernwartungssoftware installiert? Ich habe ein ähnliches Problem auf einem PC Gehabt, auf dem eine Fernwartungssoftware installiert war. Der ...

7

Kommentare

Plesk 9 Login Fehlergelöst

Erstellt am 18.05.2009

Also nachdem semase und ich alles durchgegangen hatten, musste der Server neu aufgesetzt werden! Das Problem war def. nicht zu beheben! Bei der ersten ...

7

Kommentare

Plesk 9 Login Fehlergelöst

Erstellt am 11.05.2009

Hm ganz ehrlich, zeitweise ist der Supprt gut und Zeitweise auch mal wieder nicht Informationen zur Distribution Distribution: Kernel: letzte Version ...

7

Kommentare

Plesk 9 Login Fehlergelöst

Erstellt am 11.05.2009

Nein, ich habe zuvor garnichts gemacht :-) Lief seit rund 15 Tagen ohne Probleme Und davor auch ca. 30 Tage ohne änderungen Und ein ...

7

Kommentare

Plesk 9 Login Fehlergelöst

Erstellt am 11.05.2009

Moin Moin! Erst mal danke für die flotten Antworten! Es handelt sich um einen kleinen vServer Ich hab erst mal versucht komplett Plesk neu ...

7

Kommentare

Windows XP Installation - keine mit Windows XP kompatible Partitiongelöst

Erstellt am 13.03.2009

Mädels ICH HABS!!!!!!! Also die Lösung ist folgende 1. Im Bios die unnützen Platten deaktivieren! 2. Partition Magic 8 starten und die Partition löschen, ...

21

Kommentare

Windows XP Installation - keine mit Windows XP kompatible Partitiongelöst

Erstellt am 13.03.2009

Jepp! Hat übrigens auch nicht geklapptBin mittlerweile soweit das ich das Board wechsel Aber das kann ja kein echter Lösungsansatz sein Aber schon geil ...

21

Kommentare

Windows XP Installation - keine mit Windows XP kompatible Partitiongelöst

Erstellt am 13.03.2009

Also dasfdisk -l hat folgende Infos zurück gegeben über die Platte auf der ich XP installieren will Disk /dev/hdc: 200.0 GB, 200049647616 bytes 255 ...

21

Kommentare

Windows XP Installation - keine mit Windows XP kompatible Partitiongelöst

Erstellt am 13.03.2009

So hab das jetzt mal probiert An der zu großen Partition liegt es nicht Hab ne 50 Gig gemacht und die nimmt er auch ...

21

Kommentare

Windows XP Installation - keine mit Windows XP kompatible Partitiongelöst

Erstellt am 13.03.2009

Moin! Ja das ist der letzte Schritt Hab ein komplett Wassergekühltes System, was ohne Wasser ab lassen nicht den Plattentausch zu lässt Also versuche ...

21

Kommentare

Windows XP Installation - keine mit Windows XP kompatible Partitiongelöst

Erstellt am 13.03.2009

### Das könnte eine echt plausible Lösung sein Wobei er dann die HDD ja nicht erkennen würde oder? ich meine es ist eine 250GB ...

21

Kommentare

Windows XP Installation - keine mit Windows XP kompatible Partitiongelöst

Erstellt am 13.03.2009

So Deine Idee habe ich probiert MS Dos 6.22 Boot CD erstellt mit s0Kill.exe drauf, dann gebootet und s0kill.exe gestartet Platte gekilled und neu ...

21

Kommentare

Windows XP Installation - keine mit Windows XP kompatible Partitiongelöst

Erstellt am 13.03.2009

Oh OK! Dann erklärt sich das Dann muss ich mal zusehen das ich ne DOS Start hinbekomme :D Sonst wird das nichts mit der ...

21

Kommentare

Windows XP Installation - keine mit Windows XP kompatible Partitiongelöst

Erstellt am 13.03.2009

Moin! Ich check das mal Wobei mir "Fabrikneu" auch schon mal angezeigt wurde. Aber mal sehen ob das klappt! Danke erst mal ;) Gruß ...

21

Kommentare

Windows XP Installation - keine mit Windows XP kompatible Partitiongelöst

Erstellt am 13.03.2009

Moin Otto! Vom Gedankenansatz ne gute Idee diese Anleitung hier rein zu posten Aber die Installationsschritte sind mit durchaus bekannt. ( Ist in den ...

21

Kommentare

Windows XP Installation - keine mit Windows XP kompatible Partitiongelöst

Erstellt am 13.03.2009

Moin Baphi! Hast Du mal ne schnelle Anleitung für mich? Weil mit Spur0 kann ich grade mal eben nichts anfangen Danke schon mal Liebe ...

21

Kommentare

Windows XP Installation - keine mit Windows XP kompatible Partitiongelöst

Erstellt am 13.03.2009

Moin Andé! Danke für den Tipp ;) Auf der Knoppix 6.1 die ich genommen habe ist gparted drauf und das Tool hat es nicht ...

21

Kommentare

Plesk 9 über Crownjob restarten

Erstellt am 06.01.2009

Damit hast Du schon RechtGut, lass mal zurück zum Thema kommenAlso ich kann auf die Shell Ich war in dem Ordner und habe auch ...

13

Kommentare

Plesk 9 über Crownjob restarten

Erstellt am 06.01.2009

Du bemerkst den Unterschied oder? ich habe nach einer Lösung im Plesk gesucht Nicht nach einer Lösung auf der Shell Und ich habe nie ...

13

Kommentare

Plesk 9 über Crownjob restarten

Erstellt am 06.01.2009

Auf der shell mit Putty??? Weil da hab ich so garkeine Ahnung von ...

13

Kommentare

Plesk 9 über Crownjob restarten

Erstellt am 06.01.2009

Die Log Ja Nur welche Plesk hat einige! ;) ...

13

Kommentare

Plesk 9 über Crownjob restarten

Erstellt am 06.01.2009

Hatte das grade wieder Habe nur eine Fehlermeldung von Plesk ERROR: PleskFatalException Unable to connect to database: mysql_connect() function.mysql-connect: Can't connect to local MySQL ...

13

Kommentare

Plesk 9 über Crownjob restarten

Erstellt am 05.01.2009

He he Glaskugel? Es geht um einen Server *LOL* Ne mal spaß bei Seite Die Logs helfen nicht. Denn die SWAP ist komplett voll ...

13

Kommentare

Plesk 9 über Crownjob restarten

Erstellt am 05.01.2009

Der Befehl im Plesk sieht übrigens so aushttps://<HOSTNAME>:<PORT>/plesk/server/reboot/ Wie könnte man diesen Prozess automatisieren ohne das man ständig alle 24h den Link anklicken muss? ...

13

Kommentare

Beim Booten Farbbild am TV aber ab Windows nur noch Schwarz-Weissgelöst

Erstellt am 05.01.2009

Kommt sapät, hat aber geklappt Wer weiss warum die sich zerschossen haben mehrfach hab das komplette System neu machen müssen und dann ging es ...

4

Kommentare

Bitte um Empfehlung für eine Telefonanlagegelöstgeschlossen

Erstellt am 05.01.2009

Moin Moin! Habe grade deine Frage gelesen Ähnliches Problem hatte ich hier bei mir auchHab mich dann für die Auerswald COMpact 5020 VOIP entschieden. ...

33

Kommentare

Rootserver mit CentOS und Plesk Partition anpassen

Erstellt am 04.01.2009

Huhu! Ja wäre ne Idee :D Aber Linusgötter gibt es nicht so viele gute ;) Mit VMware kann ich glaub ich nix machenIst auch ...

6

Kommentare