Mitglied: cimbala
cimbala
Ich freue mich auf euer Feedback
Outlook Persönlicher Ordner
Hallo all, seitdem ich mein Outlook neu installiert habe, sind beim Starten von Outlook immer alle Ordner geschlossen, einschließlich der persönliche Ordner. D.h. ich muss
4 Kommentare
0
6107
0
IE7 mehrere Startseiten in Schnellregisterkarten öffnen
Hallo zusammen, weiß jmd. ob es im Internet Explorer 7 möglich ist, mehrere Startseiten als Schnellregisterkarte zu öffnen? Vielen Dank
5 Kommentare
0
8390
0
Erster Seitenaufruf im IE7 dauert ewig
Hallo, ich habe ein Problem mit dem IE7. Wenn ich den Browser öffne, dann eine URL in die Adresszeile eingebe und Enter drücke, friert der
2 Kommentare
0
4973
0
Standard Installationsroutine
Hallo, wenn man ein Programm oder Tool installiert, gibt es ja meist eine "Standard- Installation"Weiß jmd. von euch wo man so eine Vorlage bekommt bzw.
1 Kommentar
0
3307
0
Word- Dokument aus Kommandozeile drucken
Hallo, ist es möglich ein Word- Dokument von der Kommandozeile aus zu drucken?
1 Kommentar
0
14995
0
Laptop langsamer nach Aufrüstung des Arbeitsspeicher
Hallo, mein Laptop ( Pentium4 2 GHz, 768MB RAM ) hatte bis vor kurzen nur 256MB RAM. Da ich z.B. für meine Entwicklungsumgebungen jedoch mind.
4 Kommentare
0
4715
0
AMD plötzlich langsamer
Hallo, ich habe in meinem Rechner ein AMD Athlon 2800+ . Seit kurzem zeigt mir XP und sämtliche Tools an das ich nur noch 1,25
8 Kommentare
0
4323
1
ZIP-Datei erstellen geht nicht
Hallo, ich habe schon öfter versucht eine datei zu zippen. z.B. habe ich heute eine 3,5 MB .mp3 datei gezippt ( mit winzip, filezip und
5 Kommentare
0
16642
0
Einem Pfad eine Laufwerksbezeichnung zuordnen ( subst )
Hallo zusammen, ich habe bei mir 3 Laufwerke mit SUBST zugewiesen, jedoch heißen die alle genauso wie die Partition selbst. Kann ich diese Laufwerke anders
4 Kommentare
0
10766
0
Problem mit MediaPlayer auf Windows Mobile 5.0
Hallo, ich hab mir einen Pocket PC mit Windows Mobile 5.0 zugelegt. Leider nervt das Gerät mich etwas, da es mir ständig eine Meldung ausgibt,
4 Kommentare
0
5307
0
CD- ROM laufwerk in BatchDatei
Hallo, ich habe eine Batchdatei, die mir von CD ein paar Dateien auf die Festplatte kopiertim Moment hab ich da einfach "Copy D:\test.exe C:\test.exe" stehen.
11 Kommentare
0
13171
0
TimeServer einrichten
Hallo, ich soll in unserem Netzwerk einen TimeServer auf einem PC einrichten. Gibts ein Tool welches sich die Zeit von der Atomuhr holt und an
13 Kommentare
0
68016
0
HILFE !!!!!!! Windows XP Home fährt nicht mehr hoch
Nach einem Stromausfall fährt mein PC nicht mehr hoch. Fehlermeldung: "Datei C:\Windows\system32\config\SYSTEM nicht vorhanden oder beschädigt" Ich soll es mit der Wiederherstellungsfunktion von Windows versuchen,
28 Kommentare
0
11102
0
Mausspur unter Windows 2000
Was jemand wie man unter Windows 2000 die Mausspur aktiviert? Eigentlich Unter Start -> Systemsteuerung -> Maus -> Bewegung Da steht aber nix von Mausspur,
2 Kommentare
0
4752
0
"goo" im internet explorer eingeben "google.de" wird geöffnet
Ich habe neulich mal gesehen wie jemand in der adressleiste im internet explorer "goo" eintippt und www.google.de dann geöffnet wirdwie geht das / wie macht
8 Kommentare
0
13393
0
Outlook 2000 im Hintergrund starten
Ich habe einen User, der möchte das Outlook 2000 automatisch beim Systemstart gestartet wird. Das ist ja nicht das Ding. Outlook soll aber dann im
2 Kommentare
0
14903
1
Verlauf, Cookies und Temporäre Internetdateien beim Start von Windows löschen
Hat jemand eine Idee, wie ich den Verlauf, die Cookies und die Temporäre Internetdateien beim Start von Windows löschen kann? ( windows xp prof., IE6
5 Kommentare
0
14208
0
an xp anmelden mit usb-stick
Wie kann ich mich an Windows mit einem USB- Stick anmelden?
3 Kommentare
0
12780
0
Batchdatei beim herunterfahren von Win XP
Kann mir jemand sagen,wie ich eine Batch-Datei beim herunterfahren laufen lassen kann?beim hochfahren kann ich das in der registry (HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run ) machen,aber wie beim herunterfahren?
10 Kommentare
0
39733
0