Mitglied: computermerlae
computermerlae
Ich freue mich auf euer Feedback
Wie kann man Sharepoint (Companyweb) mit Firefox nutzen?Gelöst
Liebe Community In Firefox (3.6.12) habe ich dass Problem, dass trotz Einstellungen in about:config unter "network.automatic-ntlm-auth.trusted-uris" kann ich die Companyweb-Seite meines SBS 2008 nicht anzeigen
3 Kommentare
0
18470
1
Zertifikatfehler beim anmelden eines Mobiltelefons an Exchange 2007 via ActiveSyncGelöst
Hallo Community Habe da ein wirklich merkwürdiges Problem mit Echange 2007 (SBS2008). Diverse Mobiltelefone (iPhones) nutzen bereits die ActiveSync Option mit DirectPush der Emails sowie
3 Kommentare
0
4949
0
Word 2007 stürzt beim Import von Text Dateien für Serienbrief abGelöst
Hallo Community Ich habe ein seltsames Problem: Wenn ich einen Serienbrief in Word 2007 estellen will und unter "Senungen" auf "Seriendruck starten" und "Briefe" auswähle,
16 Kommentare
0
11991
0
Wieso ist das Netzwerk zeitweise so stark ausgelastet?
Liebe Admins Ich bin mir nicht sicher, was für ein Problem ich eigentlich habe, denn ich bin der Ansicht, dass ich das Netzwerk welches Probleme
4 Kommentare
0
10564
0
Synchronisieren von Exchange und Outlook Kontakten mit PDAGelöst
Hallo Community, hier eine KnacknussIch habe einen Exchange Server auf welchem in einem öffentlichen Ordner ein Adressbuch hinterlegt ist. Bei allen Benutzern ist dieser "Ordner"
3 Kommentare
0
12237
0
SBS 2008 - Companyweb-Seite schliesst sich nach einigen Minuten von selbstGelöst
Hallo liebe Community Ich habe einen SBS 2008 und nutze dessen SharePoint Applikation "Companyweb". Wenn ich die Seite geöffnet habe und nichts darauf arbeite, loggt
4 Kommentare
0
6435
0
SBS 2008 (virtuell auf ESX Server) - Server frisst immer mehr MemoryGelöst
Hallo Community Erst einmal allen ein gutes neues Jahr und viel Erfolg im 2010! Ich betreibe einen SBS 2008 der als virtueller Server auf einer
11 Kommentare
0
13983
0
SBS 2008 - Companyweb zeigt Dokumente nicht mehr an - rendering ProblemGelöst
Hallo Community Ich habe wohl irgendwas dummes am System gebastelt, jedenfalls kann ich die Wiki-Seiten (Im Companyweb unter Dokumente) nicht mehr anzeigen lassen. Wenn ich
1 Kommentar
0
6432
0
Wer war auf dem Server?GelöstGeschlossen
Hallo Community Ich leide entweder unter Paranoia oder ich habe recht, und jemand war in der Nacht auf meinem Server. Es gibt zwei Indizien, die
15 Kommentare
5
9668
0
SBS 2008 - Windows SBS Console - Clientcomputer zeigen Sicherheitsstatus nicht anGelöst
Hallo Community Ich finde die SBS Console ne wirklich gute Sache, jedoch nervt es mich, dass mir auf der Starseite rechts unter "Sonstige Warnungen" immer
11 Kommentare
0
36554
0
Kann ich von allen Ordnern die Einstellungen von Sicherheit auslesen?Gelöst
Hallo Community! Ich möchte mal einwenig meinen Server von Altlasten befreien. Dazu gehört natürlich auch das entfernen ungebrauchter Benutzer und Gruppen. Da wir die Ordner
4 Kommentare
0
4669
1
Backup-Probleme mit SQL ServerGelöst
Hallo community Ich hab da ne Knacknuss Verwende VERITAS Backup Exec (10.0 Rev.5484) und erhalte seit ein paar Tagen folgenden Fehler: Abschlussstatus: Mit Ausnahmen abgeschlossen
12 Kommentare
0
12133
0
Zugriff von DOS auf Freigaben von Server 2008Gelöst
Liebe Community Ich verwende eine DOS-Bootdiskette zum rauf- und runterladen von Ghost Images auf die Clients. Bis jetzt hatte ich einen PC mit WinXP und
12 Kommentare
0
21110
0
SBS 2008 - Kein Zugriff auf Scripte der GruppenrichtlinienGelöst
Geschätzte Community Ich habe einen SBS 2008 welcher eigentlich sauber läuft. Ich bin Administrator jedoch nicht mit dem Namen Administrator sondern mit dem ersten Benutzer
8 Kommentare
0
10932
0
Exchange 2007 von SBS 2008 - Ablage der Daten in anderen OrdnerGelöst
Geschätzte Community Ich habe einen SBS 2008 mit Exchange 2007. Installation wunderbar und alles funktioniert. Jedoch habe ich festgestellt, dass die Mailbox der Benutzer unter
2 Kommentare
0
10210
0
Schrittweise Migration von Server 2003 (i386) auf SBS 2008 (x64) - Auf altem Server SQL-Server laufen lassenGelöst
Geschätzte Community Ich habe die schöne Aufgabe erhalten, einen Windows Server 2003 Standard (SP2) auf einen Small Business Server 2008 zu migrieren. Das ganze soll
3 Kommentare
0
12942
0
Outlook Express und Domänen AdminsGelöst
Hallo Freunde, Ich habe ein sehr seltsames Problem in meiner 2003 Domäne festgestellt. Kuez vorweg ich habe den Server (Windows Server 2003 Std. Ed., SP2)
7 Kommentare
0
6308
0
Netzwerkfehler beim kopieren von grösseren Dateien
Liebe Community Ich bin ein Neuling in diesem Forum und hoffe, dass Ihr mir mit folgendem Problem helfen könnt. Ich bin Admin eines Netzwerkes mit
1 Kommentar
0
5130
0