Mitglied: Crusher007
Crusher007
Ich freue mich auf euer Feedback

Via batch das aktuelle Datum minus 1nem Monat als Dateinamen ausgebengelöst

Erstellt am 09.03.2011

Hi cali, also ich habs bei mir iner batch ganz einfach so gelöst: Greets Crusher ...

33

Kommentare

Emailversand per Batchdatei mit dem Tool Blatgelöst

Erstellt am 02.03.2011

Moin anfaenger500! Wie mrtux bereits schrieb; Die Anweisung muss in einer Zeile stehen, z.B.: Die Parameter -mailfrom, -replyto, -noh2, -priority & -log sind natürlich ...

8

Kommentare

Autotexte sind da, werden aber unter Extras-AutoTexte-Standard nicht angezeigt

Erstellt am 14.01.2011

Hey matzb! Das ist funny, hab mich vorhin erst dienstlich genau damit befassen müssen. Schau dir mal folgendes Bild an: WordAutoTextEinstellung Im rot markierten ...

2

Kommentare

Per Batch bereits importierte Ordner erkennengelöst

Erstellt am 24.06.2010

Hey bastla, prima das du dich nochmal meldest! Dafür schonmal vielen Dank! Also im Grunde genommen soll das Script nicht nur die vorliegenden Ordner, ...

7

Kommentare

Per Batch bereits importierte Ordner erkennengelöst

Erstellt am 24.06.2010

Zitat von : - Hallo Crusher007! Freut mich, dass es passt - und danke für die Blumen :-) Grüße bastla Hey bastla! Gern geschehen, ...

7

Kommentare

Per Batch bereits importierte Ordner erkennengelöst

Erstellt am 24.06.2010

Moin bastla! Geile Sache, genau das was ich wollte :D geht 1a! Hab auch nix anderes von dir erwartet, nachdem was ich schon so ...

7

Kommentare

Datensichrung auf externe Festplattegelöst

Erstellt am 22.10.2009

Hey Moser, schau doch einfach mal im Downloadarchiv von heise.de nach, dort findest jede Menge gute Tools zum einfachen "synchronisieren" deiner Daten auf eine ...

11

Kommentare

Shortcut mit KIXtart

Erstellt am 22.10.2009

Hey Mario, ich bin kein KiX-Experte aber schau dir doch mal das Scripting Toolkit an, vielleicht hilft dir da die UDF "MakeScut" weiter: » ...

1

Kommentar

Kostenloser Fragebogen zur Erfassung der Zufriedenheit im Intranet, 6-sprachig

Erstellt am 21.10.2009

Der Link gefällt mir nicht. ...

2

Kommentare

Qweez trailerbox - Kostenlose Trailer für deine Website

Erstellt am 21.10.2009

Vielen Dank, der Link gefällt mir sehr gut! ...

2

Kommentare

Eingabe wird nicht verarbeitetgelöst

Erstellt am 16.10.2009

Hi bodyparts, if /? sagt mir: Brauchst du also wohl um den Vergleichsop. "=" zu benutzen. Gruß der Crusher ...

7

Kommentare

Exchange-Outlook2k3-blat Problemgelöst

Erstellt am 16.10.2009

Okay, vielen Dank für deine entsprechenden Antworten :) So blöd es auch ist aber ich sehe den Thread damit als erledigt an! <span style="color:red;">Edit: ...

4

Kommentare

Exchange-Outlook2k3-blat Problemgelöst

Erstellt am 15.10.2009

Hi TimoBeil, verstehe ich das also richtig - blat braucht für interne Mails sich nicht am Exchange authentifizieren, bei externen Mails hingegen schon? Mich ...

4

Kommentare

Proxy des IE6 rausfinden ohne Berechtigungen?

Erstellt am 15.10.2009

Hallo Brennerlein! Die Proxyeinstellungen werden in der "ntuser.dat" gespeichert. Wenn du Zugriff auf die Datei hast (liegt im Userverzeichnis unter Dokumente & Einst.), dann ...

11

Kommentare