Mitglied: Crustacean
Crustacean
Ich freue mich auf euer Feedback
Exchange 2003 leitet Terminanfragen an nicht mehr bestehende Postfächer weiter
In unserem Unternehmen gab er früher einen Benutzer _Vorlage_ im AD, der als Vorlage für neue Benutzer genutzt wurde. Neue Benutzer wurden durch kopieren diese
4 Kommentare
0
2682
0
Fehler bei harter Grenze im Ressourcen-Manager für Dateiserver
AlohA! Ich habe ein kleines Problem mit den Benachrichtigungen in der Kontingentverwaltung des Ressourcen-Manager für Dateiserver. Folgendes Szenario: Unser Dateiserver wurde als einfacher Windows Server
Hinzufügen
0
3396
0
Fehler bei Benachrichtigung im Ressourcen-Manager für Dateiserver
AlohA! Ich habe ein kleines Problem mit den Benachrichtigungen in der Kontingentverwaltung des Ressourcen-Manager für Dateiserver. Folgendes Szenario: Unser Dateiserver wurde als einfacher Windows Server
Hinzufügen
0
5453
0
Erfahrungen mit WIndows Rights Management (RMS)Gelöst
ALohA! In meinem Unternehmen hat sich eingebürgert wild alle möglichen Daten an Kunden, Lieferanten und Außendienst-Mitarbeiter zu übersenden! Da jeder weiß, dass nicht jede Information
1 Kommentar
0
5197
0
Hardware-Inventar mit AccessGelöst
AlohA! Ich möchte mir eine kleine Access-Datenbank stricken, in der ich meine Hardware inventarisiere. Soweit so gut, da sie nur mit ein paar Datensätzen und
4 Kommentare
0
11697
0
Lagerort für Ordner SoftwareDistribution am Client verändern (im WSUS oder am Client?)
Hallo! Da mein Vorgänger auf dem Posten des Administrators bei der INstalltion der WinXP-Clients auf die glorreiche Idee gekommen ist, zwei Partition anzulegen, habe ich
3 Kommentare
0
4423
0
Anit-SPAM Lösung gesuchtGelöst
Hallo! Ich bin auf der Suche nach einer guten Anti-SPAM-Lösung. Hierbei wäre mir die Variante mit einer eigenständigen Appliance in der DMZ am liebsten. Natürlich
13 Kommentare
0
7475
0
Filter für Abfragebasierte Verteilergruppen definieren
Hallo! Ich habe folgendes Problem und suche eine möglichst geschickte Lösung dafür. Bei uns wechseln die Außendienstler häufiger Mal die Verkaufsgebiete. Da die Vertriebler aber
1 Kommentar
0
3055
0
Permissions per Skript auslesen und in Excel weiterverarbeiten
Hallo! Ich bin absoluter Laie in Powershell, Skripting und Co., deswegen stelle ich hier die (hoffentlich) simple Frage. Ich möchte per Powershell die Besitzer und
Hinzufügen
0
5001
0
Exchange 2003 sendet alle 15 Minuten eine Email von einem internen Bentzer an einen anderenGelöst
Hallo! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Exchange 2003. Im 15-Minuten-Rhythmus wird eine Email von einem internen Postfach zum anderen versendet. Bis vor kurzem
11 Kommentare
0
8618
0