Mitglied: Decider
Decider
Ich freue mich auf euer Feedback
CCNA Exploration oder ICND
Guten Tag, ich habe im Laufe meiner Berufsschule die Semester 1-3 von CCNA Exploration gemacht und bestanden. Nun möchte ich gerne den CCNA erhalten und
Hinzufügen
0
2722
0
Smartphone SucheGelöst
Guten Tag, ich suche ein neues Smartphone. Es sollte mind. 4,5 Zoll groß und nicht größer als 5 Zoll sein. Mir ist vor allem wichtig,
16 Kommentare
0
2504
0
Informatik-Studium während der ArbeitGelöst
Guten Tag, ich habe im Sommer letzten Jahres meine Ausbildung als FISI beendet und arbeite seitdem in einem Unternehmen und will die Arbeit auch nicht
4 Kommentare
0
1739
0
Quota zweier Gruppen auf eine Freigabe
Guten Tag, ich habe zwei AD-Gruppen die auf eine gemeinsame Samba-Freigabe zugreifen. Beim Server handelt es sich um ein Linux. Wie kann ich realisieren, dass
3 Kommentare
0
1842
0
Bilddateien aus Access in MySQLGelöst
Guten Tag, ich habe eine Access Datenbank in denen Bitmap-Grafiken als OLE-Objekte abgespeichert sind. Diese Daten möchte ich gerne in einer MySQL-Datenbank weiterpflegen und über
3 Kommentare
0
1874
0
Sicherheitseinstellungen von Samba-SharesGelöst
Guten Tag, ich habe eine Freigabe über Samba erstellt und möchte dort Berechtigungen setzen. Über die Computerverwaltung eines Windows kann ich mich mit dem Samba-Server
6 Kommentare
0
5051
0
AD-Profil auf Samba-Share
Guten Morgen, ich besitze ein Windows AD und möchte die Profile meiner Benutzer auf einem Samba-Share speichern. Die Ordner und Rechte für die Profilordner lege
8 Kommentare
0
2387
0
Homeverzeichnis für AD-Benutzer mit Samba-Share
Guten Tag, ich möchte die Home-Verzeichnisse meiner AD-Benutzer über einen Samba-Share (den Default homes-Share) anbinden. Bei einem neuen AD-Benutzer wird auf einem Windows-Server das Homeverzeichnis
4 Kommentare
0
4611
0
Word startet ohne Netzwerkdrucker nicht
Guten Tag, ich habe einen Rechner mit einem Netzwerkdrucker. Sobald ich kein Netz mehr habe und den Drucker nicht mehr erreiche, startet Word nicht mehr.
5 Kommentare
0
6886
0
Angemeldeten Benutzer per GPO-Batch-Skript herausfindenGelöst
Guten Tag, ich schreibe derzeit ein Batch-Skript in dem ich den angemeldeten Benutzernamen suche. Dieses Skript wird über eine GPO bei der Anmeldung ausgeführt. Derzeit
4 Kommentare
0
2366
0
GPO Laufwerkzuordnung: Verbinden als bleibt durchgehend ausgegrautGelöst
Guten Tag, ich möchte ein Netzlaufwerk per GPO meinen Benutzern zur Verfügung stellen. Da die Freigabe auf einem anderen Server in einer anderen Domäne liegt
6 Kommentare
0
32735
0