Mitglied: DerPalit
DerPalit
Ich freue mich auf euer Feedback
E-Mail Absendernamen editieren - Exchange 2010Gelöst
Hallo IT-Gemeinde, ich stehe vor der Aufgabe auf einem Exchange 2010 den Absendernamen zu ändern. Bisher leider ohne Erfolg. Seit Inbetriebnahme des Servers werden die
13 Kommentare
0
27540
0
Neue Domäne - Benutzerkonten an den Clients
Hallo, ich habe folgendes Problem. Aufgrund eines Feuers ist der alte DC nicht mehr betriebsbereit. Bedingt durch den Brand sind auch die Daten nicht rekonstruierbar.
13 Kommentare
0
12774
1
Hardwareauslegung Terminalserver unter W2K08
Hallöchen, ich muss eine Sache mal wieder aufgreifen und hoffe auf Antwort von den Profis hier :) Ich muss einen Terminalserver auslegen und stehe momentan
8 Kommentare
0
4736
0
Kein Zugriff auf Netzwerklaufwerke über VPN
Hallo, mich beschäftigt derzeit folgendes Problem: Sobald sich ein Mitarbeiter per VPN (Client-Software) einwählt, kann er alle Dienste des Netzwerks nutzen, bis auf die Netzwerklaufwerke.
4 Kommentare
0
4312
0
Hardware für SBS 2008 und Terminalserver
Hallo, ich bin gerade dabei mir einen neuen Server für mein Büro zusammen zustellen und benötige hier Hilfe von euch Profis. Folgendes soll mit der
7 Kommentare
0
5197
0
Gemeinsame Favoriten mittels GPO
Hallo Admin-Gemeinde, ich stehe vor der Herausforderung, gemeinsame Favoriten zu hinterlegen. D.h. 18 User teilen sich einen Favoriten-Ordner, da dort gemeinsame Inhalte liegen. Es besteht
2 Kommentare
0
6701
0
Planung eines W2K08 als DC - Hardwareanforderungen
Hallo Administrator-Gemeinde :) Ich plane derzeit ein neues Netzwerk. Das Netzwerk hat reine Windows-Clients und soll Platz für mind. 20 User bieten, welche gleichzeitig arbeiten.
8 Kommentare
0
6608
0
Absturz des Server PostgreSQL Rücksicherung
Hallo, ich habe folgendes Problem. Gestern habe ich auf meinem Server ein Update aufgespielt, welches den Server nun ganz ruiniert hatIch habe den Server (SBS
19 Kommentare
0
8582
0
Traffic Analyse Tool für 95th Percentile
Hallo, ich möchte meinen Webserver in der nächsten Zeit in ein Rechenzentrum unterstellen. Nun habe ich mir mehrere Angebote eingeholt und jedes beinhaltet die 95th
2 Kommentare
1
4467
0
IP-Adressierung
Hallo, ich möchte in meinem privaten Haus eine IP-Adressierung vornehmen. Dies ist für mich nur zum "spielen" und hat keinen weitergehenden Sinn. Jedoch lernt man
7 Kommentare
1
6150
1
Fragen zum SBS 2008
Hallo, ich bin derzeit am überlegen, ob ich Windows Server 2008 plus Exchange 2007, jeweils die Standart-Versionen, einsetze oder ob ich mir lieber erstmal den
6 Kommentare
0
5388
0
Exchange 2007 SP1 - Problem mit öffentlichem Kalender
Hallo, ich habe mit ein Testsystem mit Windows Server 2008 und Exchange Server 2007 SP1 angelegt. Dort sind zwei XP-Clients mit Outlook 2007 angeschlossen. Alles
4 Kommentare
0
4466
0
Exchange Server 2007 Projektierung
Hallo, ich bin gerade dabei einen Exchange Server 2007 SP1 zu projektieren und bräuchte da mal Eure Hilfe. Mitarbeiteranzahl: 11 (entsprechend auch 11 CAL`S (3x5
2 Kommentare
0
3317
0