Mitglied: desoleure
desoleure
Ich freue mich auf euer Feedback

MAC Adresse anhand der IP Adresse findengelöstgeschlossen

Erstellt am 07.12.2007

geht prima! Vielen Dank an dich! ...

3

Kommentare

WLAN Router ausserhalb der der Firewall (DMZ) installieren

Erstellt am 03.12.2007

Hallo Mampfu War leider in den letzten beiden Wochen unterwegs und kam nicht zum Ausprobieren. Heute habe ich das nun nachgeholt. Irgendwie bringe ich ...

8

Kommentare

WLAN Router ausserhalb der der Firewall (DMZ) installieren

Erstellt am 13.11.2007

OK. Auf den ersten Blick hilft mir das wirklich. Könnte sein, dass der Unbedarfte den Weg zwischen den Bäumen erahnt ;-) Werde es probieren ...

8

Kommentare

WLAN Router ausserhalb der der Firewall (DMZ) installieren

Erstellt am 13.11.2007

Hallo Mampfu Uups, das ist der Laie überfordert ;-) Kannst du mir noch einen zweiten Stoss in die richtige Richtung geben? Hier nochmals die ...

8

Kommentare

Outlook verliert POP-Server Informationengelöstgeschlossen

Erstellt am 02.11.2007

Tja, der Mailscan von Trendmicro ist der Urheber des Problems!! Besten Dank für eure Hilfe! ...

3

Kommentare

Knifflige SQL Abfragegelöst

Erstellt am 04.10.2007

Hmm, habe ich befürchtet ;-) Ich danke dir aber herzlich für deine Hilfe und fürs Verschieben in die richtige Rubrik! Byebye, Desoleure ...

5

Kommentare

Knifflige SQL Abfragegelöst

Erstellt am 04.10.2007

Hallo Biber Das ganze befindet sich auf einem MS SQL Server 2005. DB-Name: BMC_Prod Artikel-Nummer: dbo.INVENTTABLE.ITEMID Lagerort: dbo.INVENTDIM.INVENTLOCATIONID Menge: dbo.INVENTSUM.AVAILPHYSICAL Die Abfrage mit je ...

5

Kommentare