Mitglied: dp-germany
dp-germany
Ich freue mich auf euer Feedback

Antiviren Programm für kleines Gewerbe

Erstellt am 12.08.2006

Versuchs mal mit Kaspersky AV Einzelplatzlizenz je nach EK Preis zwischen 19 und 40 Euro Volumenlizenz ??? Vorteile: scannt im Hintergrund zusätzlich die Registryeinträge ...

5

Kommentare

Schwarze Loch in meinem PC (Datenverlust)

Erstellt am 02.08.2006

Lass mich mal nachdenken und mein Oberstübchen überhitzen, es ist kein Virus(laut Antivir)? Es ist kein HiJacker? Es ist kein Backdoor? Es ist kein ...

8

Kommentare

MS Vista Keygelöst

Erstellt am 02.08.2006

entweder beim Support bei M$ anrufen(je Produkt im Subscription Pack 20 Fragen frei(da 10 Clients mit Software versorgt werden können)) und nach einem Key ...

1

Kommentar

Windows XP: Illegale Seriennummer herausfinden und verändern

Erstellt am 25.07.2006

Ich möchte dir noch sagen, dass ich eine 68jährige Frau bin und erst im Alter auf den Pc gekommen bin. Alles was ich bis ...

32

Kommentare

Windows XP: Illegale Seriennummer herausfinden und verändern

Erstellt am 21.07.2006

Ein kleiner Tipp für alle die das Aufspielen der zig Updates und die ewigen Neustarts und Wiederbesuche bei Microsoft hassen: Ladet Euch doch das ...

32

Kommentare

Windows XP: Illegale Seriennummer herausfinden und verändern

Erstellt am 21.07.2006

shari: Rein theoretisch schon, schau vorest nach ob das KB905474 installiert ist: Klicke dazu auf Start danach auf Systemsteuerung danach auf Software Aktiviere die ...

32

Kommentare

Rechner startet nicht, obwohl Netzteil und Mainboard getauscht

Erstellt am 09.06.2006

Manchmal meckert das BIOS wenn man keine Komponente angeschloßen hat(CPU; GraKa; RAM; Zusatzkarten; Geräte), schau am besten im Handbuch nach oder ganz banal: BIOS ...

9

Kommentare

Mainboard,CPU,Netzteil oder doch GraKa

Erstellt am 09.06.2006

Ich habe es mir abgewöhnt bei Threads alles durch zulesen um mich nur auf das wesentliche beschränken zu können, das der PC dann mal ...

9

Kommentare

Darf ein Programmierer seine eigenen Daten bei Lizenzmißbrauch löschen?gelöst

Erstellt am 09.06.2006

Hmm, treiben sich seit neustem hier Computer Bild Redakteure rum? ;-) Nö und wenn dann bich keiner, vielleicht einige andere hier im Forum aber ...

29

Kommentare

Mainboard,CPU,Netzteil oder doch GraKa

Erstellt am 08.06.2006

Ansonsten gilt diese Reihenfolge zum Durchtesten der einzelnen Komponenten: Ja Tabelle Motherboard ohne RAM und CPU(& Lüfter) und GraKa; = PIEPT es*? Ja! Motherboard ...

9

Kommentare

Windows XP: Illegale Seriennummer herausfinden und verändern

Erstellt am 08.06.2006

Das auslesen des Keys kann ganz sinnvoll seinebend, die OEM Nümmerken geben nicht den 'Installations-Key' wieder, dafür gibbet z.B. Aida32etwas älteres Tool noch über ...

32

Kommentare

Windows XP: Illegale Seriennummer herausfinden und verändern

Erstellt am 08.06.2006

Ich wage es einfach zu bezweifeln, das VLKs explizit abgefragt werden, schaut her: ÿÿÿÿ Anmerkung: 'direkt aus der Legitcheck.dll im Windows/System32 Ordner' mittels ...

32

Kommentare

Darf ein Programmierer seine eigenen Daten bei Lizenzmißbrauch löschen?gelöst

Erstellt am 08.06.2006

2) eine reine ip-adresse beweist herzlich wenig. ip-adressen können gefakt werden oder man parkt irgend wo in der innenstadt und klinkt sich in ein ...

29

Kommentare