Mitglied: fboy33
fboy33
Ich freue mich auf euer Feedback
PC Absturz beim anschalten des Kyocera Drucker
Guten Tag, Ich habe ein großes Problem mit meinem 4 Jahre alten Kyocera Multifunktionsdrucker. Wenn ich den Drucker einschalte, geht mein Pc aus, ohne abmelden.
9 Kommentare
0
1479
2
Datensicherung nach Geschäftsaufgabe
Guten Tag liebe (ex) Kollegen, nun nach 50 Jahren EDV, habe ich meine Firma abgemeldet und bin in den Ruhestand gegangen. Mein Problem, was mache
8 Kommentare
0
2540
0
Nach dem Windows 10 Update 1803 funktionieren meine beiden DVD-Laufwerke nicht mehr
Guten Tag, Evtl. weiß jemand Rat: Als ich heute eine DVD brennen wollte, nahmen beide Laufwerke (Samsung TSSTcorp CDDVDW SH-222Axx) keine DVD’s mehr an. Ein
4 Kommentare
0
5720
0
Server Acer Altos g540 mit WIN Serv 2008R2 fällt öfters immer gegen 4.00 Uhr morgens ausGelöst
ich habe seit ca. 4 Wochen ein unerklärliches Problem mit einem Acer Altos Server G540, der öfters gegen 4.00 (3.59 / 4.03 /3.59 / usw.)
12 Kommentare
0
3586
1
Läuft die SBS 2008 Std. mit Exchange und Terminal-Server 2008Gelöst
Laut einer Ausschreibung soll ich einen Server anbieten, der mit dem SBS 2008 Std. ausgerüstet sein soll, das enthaltene Exchange soll genutzt werden und es
3 Kommentare
0
6410
0
WIN 7 Bildschirm wird immer kurz schwarz
Seit ca. 4 Wochen habe ich meinen Service-PC auf WIN 7 umgestellt, da immer mehr Kunden auch dieses Betriebssystem einsetzenJetzt habe ich das Problem, dass
4 Kommentare
1
16733
0
Arcserve R12 authsetup.exe wurde gelöscht
Hallo liebe Admin’s, nach einem Neustart des Servers, bedingt durch MS-Updates, läuft das Arcserve R12 nicht mehr. Bei der ersten Bestätigung, bevor das eigentliche Arcserve
Hinzufügen
0
3270
0
Probleme mit mstsc.exe nach neuem WIN-Server 2008
Hallo liebe Fachleute! Wir haben einen neuen Server aufgebaut, mit Windows Server 2008 Std., Quad, 4 GB RAM, Raid5 usw.; alle Clients (XP-Prof.) mussten wegen
3 Kommentare
0
12105
0
Vom WIN-Server aus mit Remote-Desktop auf Client-PCs zugreifenGelöst
Hallo Ihr Fachleute, ich habe über DynDNS eine Verbindung zum WIN-Server "geschaffen", damit ich den vom Heim-PC aus warten kann. Nun wollte ich damit über
9 Kommentare
0
6197
1