Mitglied: Fireglow
Fireglow
Ich freue mich auf euer Feedback

Welche Grafikkarte ?

Erstellt am 15.10.2014

Das eingesetzte Mainboard wäre glaube ich noch interessant zu wissen ...

8

Kommentare

Wo dokumentiert ihr Probleme und Lösungen?gelöst

Erstellt am 15.10.2014

OTRS ist da genau das richtige für dich. Du deckst nicht nur Ticket-System ab. Auch eine FAQ ist dabei als Wissendatenbank und mit dem ...

11

Kommentare

Sharepoint, Anwendungspool lässt sich nicht starten

Erstellt am 04.03.2014

Ich hatte den gleichen Fehler für einen anderen Anwenungspool. Für diesen Pool gab es einen lokalen Benutzer. Beim diesem lokalen Benutzer fehlte der Hacken ...

5

Kommentare

Exchange 2013 mit Outlook 2010 - Suche am Client geht nicht

Erstellt am 28.02.2014

Schaltet man die Indizierung über Systemsteuerung / Indizierungsoptionen für Outlook aus bzw. nimmt Outlook heraus dann geht die Suche in Outlook. Ich muss mich ...

3

Kommentare

Outlook 2013: Suchfunktion funktioniert nicht im Cache-Modusgelöst

Erstellt am 27.02.2014

Gibt es eine Lösung zwischenzeitlich? Ich habe das gleiche Problem. Exchange 2013 und lokales Outlook 2010 auf Windows 7. Suche geht nur wenn der ...

9

Kommentare

Exchange 2013 mit Outlook 2010 - Suche am Client geht nicht

Erstellt am 27.02.2014

Interessante Feststellung: Schaltet man in Outlook den Cache-Modus aus, geht die Suche. Er liegt also denke ich also am Client. Weiterhin für Lösungen dankbar. ...

3

Kommentare

Zeitsynchronisation in Domänegelöst

Erstellt am 27.02.2014

Ähnliches Problem hatte ich auch mal. Bei mir war der Zeitserver am Host selbst falsch und hatte daher die falsche Uhrzeit. ...

6

Kommentare

Windows Updates per WSUS verteilen, zu einem bestimmten Zeitpunkt Clients per Wake on Lan (S5) anschalten und Updates dann installierengelöst

Erstellt am 21.11.2013

Danke für die Antworten. Ich bastle grad mit euren Ideen rum. ...

6

Kommentare

Wechseldatenträger an Remotedesktopsitzung: Es wurde versucht auf eine unzulässige Adresse zuzugreifen

Erstellt am 14.11.2013

hi, muss es nicht "\\tsclient /E$" heißen? bzw. versuch anstatt des FQDN mal die IP ...

5

Kommentare

Exchange 2007 - Disclaimer per HTML-Tags und Verwendung von Felder aus dem Active Directory (Makronamen)gelöst

Erstellt am 15.08.2013

Danke. Dann muss ich mich nicht abmühen. Dann werde ich warten bis Oktober. Dann gehts los an die Migration auf E2013 Danke und Gruß ...

3

Kommentare

Citrix Receiver URL per Gruppenrichtlinie verteilen?

Erstellt am 12.06.2013

Gibt es hierzu schon eine Lösung bzw. hast du eine Lösung dazu gefunden? Stehe vor dem gleichen problem ...

1

Kommentar

Aufzeichnung Telefongespräche per Knopdruck mit wenig Aufwand und Kosten - ProCall von ESTOS eine Möglichkeit?gelöst

Erstellt am 29.04.2013

Hallo zusamme, abschließend nochmal danke für die Tips und Ideen. ProCall wird mittelfristig was werden. Werde mich da mal vertiefen. DHSG-Headset mit Adapter zur ...

12

Kommentare

Aufzeichnung Telefongespräche per Knopdruck mit wenig Aufwand und Kosten - ProCall von ESTOS eine Möglichkeit?gelöst

Erstellt am 26.04.2013

Hallo, das mit der ISDN-Karte habe ich auch gerade gefunden. Wird wohl aber schwierig mit der TK-Anlage und dem virtauliserten UC-Server. Im ESTOS UCServer ...

12

Kommentare

Aufzeichnung Telefongespräche per Knopdruck mit wenig Aufwand und Kosten - ProCall von ESTOS eine Möglichkeit?gelöst

Erstellt am 26.04.2013

Hallo, danke erstmal. Also die Funktion in ESTOS habe ich in der Verwaltung auch gefunden. Jedoch meint der Dienstleister, dazu bräuchte ich noch einen ...

12

Kommentare

Festplatte im RAID defekt - Ersatz nicht mehr lieferbargelöst

Erstellt am 23.04.2013

Hallo zusammen, werde den Beitrag jetzt als gelöst markieren. Die 73 GB Platte ist gestern drin und es läuft noch. Danke für eure Hilfe. ...

14

Kommentare

Festplatte im RAID defekt - Ersatz nicht mehr lieferbargelöst

Erstellt am 19.04.2013

Hallo Leute, hab mal eine 73 GB die ansonsten baugleich ist bestellt. Sollte am Montag kommen, wenn nicht sogar heute noch. Backup vom Server ...

14

Kommentare

Festplatte im RAID defekt - Ersatz nicht mehr lieferbargelöst

Erstellt am 18.04.2013

Danke für eure schnellen Tips und Hilfen. Virtauliseren kann ich den leider nicht. Die Anwendung läuft da nicht (Hauptproblem ist die Signaturkarte die hinterlegt ...

14

Kommentare

Druck über Terminalclient erzeugt nur erste Seite

Erstellt am 12.04.2013

Wenn andere Dokumente gedruckt werden z.B. Word mit 5 Seiten oder so gibt es keine Probleme? Dann würde ich die Terminaleinstellungen und die Druckereinstellungen ...

3

Kommentare

Xenapp 6.5 - Die Hauptversion des Browsers liegt über der hauptversion, die von HDX Media Stream für Flash unterstützt wird.

Erstellt am 12.04.2013

Danke für deine Antwort. Also IE ist defintiv der IE 9. Ich schaue mal in die von dir beschriebene Richtung und lösche zumindest mal ...

2

Kommentare

Dokumenten-Management-System für PDF als OpenSource Freeware

Erstellt am 12.04.2013

Schau mal unter Ist zwar nicht FreeWare aber sehr gutes Preis-/Leitungsverhältnis. Kommt aber drauf an was du konkret alles machen willst. Evtl. ist es ...

5

Kommentare

Druck über Terminalclient erzeugt nur erste Seite

Erstellt am 12.04.2013

Hallo, ist es immer das gleiche Dokument oder betrifft es auch andere Dokumente? Was ist es für eine Datei? Word? Ist es nur an ...

3

Kommentare

Xenapp 6.5 - Druckertreiber HP bringt spoolsv.exe bzw. Druckerwarteschlange ständig zum Absturzgelöst

Erstellt am 04.02.2013

Lösung: Auf 2003er Printserver nur den 32 Bit Treiber für 2003, XP hinterlegen (HP UPD 5.6.0). Den 2008er 64 Bit - Treiber direkt auf ...

12

Kommentare

Citrix Xenapp 6.5 - Veröffentlichter Desktop - Druckerverbindung kann nicht hergestellt werden - Es wurden kein Drucker gefundengelöst

Erstellt am 04.02.2013

Lösung: Auf 2003er Printserver nur den 32 Bit Treiber für 2003, XP hinterlegen (HP UPD 5.6.0). Den 2008er 64 Bit - Treiber direkt auf ...

4

Kommentare

Citrix Xenapp 6.5 - Veröffentlichter Desktop - Druckerverbindung kann nicht hergestellt werden - Es wurden kein Drucker gefundengelöst

Erstellt am 30.01.2013

Noch eine Info. Es machen nur ein paar HP Modelle mit dem UPD Probleme. Wir haben noch andere Großdrucker von KonicaMinolta. Die laufen ohne ...

4

Kommentare

Citrix Xenapp 6.5 - Veröffentlichter Desktop - Druckerverbindung kann nicht hergestellt werden - Es wurden kein Drucker gefundengelöst

Erstellt am 30.01.2013

Danke für deine Antwort. Die Treiber habe ich auf den beiden TS über die Druckservereigenschaften eingefügt: Hier haben wir auch den UPD von HP ...

4

Kommentare

IE9 auf Terminalserver lädt Webseiten nur im Administratormodus, andere Browser funktionierengelöst

Erstellt am 29.01.2013

Bei uns hat die Installation der neusten Flash Version geholfen ...

5

Kommentare

Unterstützungssuche Citrix Xenapp 6.5 i.v.m. Gruppenrichtlinien und Druckerproblemengelöst

Erstellt am 28.01.2013

Die Entfernung sollte jetzt mal nicht der ausschlaggebende Punkt sein. Grundsätzlich ist es sicherlich per Fernwartung möglich. Gerne kannst du mir mal deine Kontaktdaten/Homepage ...

2

Kommentare

W7Pro32-Client und W2K8-32-Printserver - Drucker werden nicht gefunden (0x00000bc4)

Erstellt am 25.01.2013

Hallo Uwe, kannst du berichten ob deine Maßnahme in der REGEDIT nun letzendlich erfolgreich war? Wie bist du auf diesen defekten Key gekommen? Bei ...

26

Kommentare

Xenapp 6.5 - Druckertreiber HP bringt spoolsv.exe bzw. Druckerwarteschlange ständig zum Absturzgelöst

Erstellt am 25.01.2013

Diese Meldung kommt immer wieder mal hoch auf den beiden TS-Servern. Bezieht sich auch immer auf die spoolsv.exe Ich stelle hier weiterhin alles rein ...

12

Kommentare

Xenapp 6.5 - Druckertreiber HP bringt spoolsv.exe bzw. Druckerwarteschlange ständig zum Absturzgelöst

Erstellt am 24.01.2013

Das ist das neue Probleme das scheinbar auch mit dem HP Treiber zusammenhängt. Begründung: Die Drucker die zu sehen sind 007 und 009 sind ...

12

Kommentare

Xenapp 6.5 - Druckertreiber HP bringt spoolsv.exe bzw. Druckerwarteschlange ständig zum Absturzgelöst

Erstellt am 24.01.2013

Also das Problem scheint echt verzwickt zu sein. Es wird zwar mit jeder weiter eingeleiteten Maßnahme besser. Jedoch ganz verschwunden ist es nicht. Ich ...

12

Kommentare

Xenapp 6.5 - Druckertreiber HP bringt spoolsv.exe bzw. Druckerwarteschlange ständig zum Absturzgelöst

Erstellt am 23.01.2013

Wir hatten ja den alten Treiber eigentlich ersetzt durch einen neuen UPD von HP. Die Probleme waren aber nach wie vor noch vorhanden. NUn ...

12

Kommentare

IE9 auf Terminalserver lädt Webseiten nur im Administratormodus, andere Browser funktionierengelöst

Erstellt am 22.01.2013

Was hat bei dir geholfen? Den Protected Modus auszuschalten ? Ich habe das Problom so auf meinen Terminalservern. Als Admin direkt auf dem Server ...

5

Kommentare

Xenapp 6.5 - Druckertreiber HP bringt spoolsv.exe bzw. Druckerwarteschlange ständig zum Absturzgelöst

Erstellt am 21.01.2013

Wir haben jetzt mal noch die aus unserer Sicht verursachenden Druckertreiber lokal auf einem der beiden Terminalserver installiert über Anbindung TCP/IP. Hier den 64 ...

12

Kommentare

Xenapp 6.5 - Druckertreiber HP bringt spoolsv.exe bzw. Druckerwarteschlange ständig zum Absturzgelöst

Erstellt am 21.01.2013

Die Terminalserver ziehen sich ja vom Printserver die Treiber. Auf den Terminalservern und dem Printserver sind in der Registry noch die ausgetauschten Drucker hinterlegt ...

12

Kommentare

Xenapp 6.5 - Druckertreiber HP bringt spoolsv.exe bzw. Druckerwarteschlange ständig zum Absturzgelöst

Erstellt am 21.01.2013

Wenn ich google zur Hilfe nehme, kommen immer wieder ähnliche Probleme. Ein wirkliche Lösung habe ich aber bisher nicht gefunden. Das hier scheint, das ...

12

Kommentare

Xenapp 6.5 - Druckertreiber HP bringt spoolsv.exe bzw. Druckerwarteschlange ständig zum Absturzgelöst

Erstellt am 21.01.2013

Also die Druckerwarteschlange stürzt trotz neuer Treiber immer noch ab. Weiß jemand zufällig was die HPCPN5r1.DLL macht? Diese ist in der Ereignisanzeige immer im ...

12

Kommentare

Xenapp 6.5 - Druckertreiber HP bringt spoolsv.exe bzw. Druckerwarteschlange ständig zum Absturzgelöst

Erstellt am 17.01.2013

Könnte es ein Problem sein, dass der Printserver noch 2003 R2 32BIT ist und die Terminalserver 2008 R2 64 BIT. Wir haben mittlerweile mal ...

12

Kommentare

Xenapp 6.5 - Druckertreiber HP bringt spoolsv.exe bzw. Druckerwarteschlange ständig zum Absturzgelöst

Erstellt am 16.01.2013

Hi, die Treiber haben wir aber schon auf den neusten Stand gebracht. Auch haben wir schon den UPD von HP versucht. Brachte keinen Erfolg. ...

12

Kommentare

Druckerwarteschlange unter Windows Server 2008 und 2008 R2 beendet sich selbständig.

Erstellt am 15.01.2013

Kannst du noch sagen, mit welche Fehlermeldung die Druckerwarteschlange abgestürzt ist? ...

1

Kommentar
12 >