Mitglied: FloGrian
FloGrian
Ich freue mich auf euer Feedback

Ubuntu WLAN nur mit Gastzugang

Erstellt am 23.04.2012

Hi, wenn er schon sehr alt ist ggf. einfach mal kurz via Netzwerkkabel verbinden updates runterladen und dann nochmal probieren geht i.d.R. Linux is ...

6

Kommentare

Ubuntu WLAN nur mit Gastzugang

Erstellt am 23.04.2012

Hi, hast du auf der FritzBox ggf. einen MAC Filter aktiviert und die MAC Adresse von dem PC nicht eingetragen? lg flo ...

6

Kommentare

Lokale Konten werden nach Domänenbeitritt zerstört, Fehler od. Beabsichtigt

Erstellt am 22.04.2012

Hi, hab den Rechner nun neuinsterliert (alle von mir veränderten GPO (außer: Pfad des servergespeicherten Profils für alle Benutzer festlegen, die sich an diesem ...

10

Kommentare

Lokale Konten werden nach Domänenbeitritt zerstört, Fehler od. Beabsichtigt

Erstellt am 20.04.2012

Guten Abend, die servergestützten Benutzerprofile werden ohne Probleme geladen nur sind nach Domänenbeitritt die Lokalen Konten nach ein paar Tagen kaputt (Ordner und manchmal ...

10

Kommentare

Lokale Konten werden nach Domänenbeitritt zerstört, Fehler od. Beabsichtigt

Erstellt am 20.04.2012

Hi, danke erst mal für deine Antwort. Wenn ich mich mit Rechnername\Benutzername nach dem Domänen beitritt Anmelde kommt die Meldung das das Servergespeichertes Profil ...

10

Kommentare

Javascript verursacht Serverabsturz?

Erstellt am 17.09.2010

Hi, also ich würde mal sagen das das nicht stimmen kann wie gesagt js clientseitig (browser) und nicht serverseitig lg flo ...

8

Kommentare

Counter-Strike löschengelöst

Erstellt am 31.05.2010

HI, ok sorry dann hab ich das Falsch verstanden. lg ...

23

Kommentare

Counter-Strike löschengelöst

Erstellt am 31.05.2010

Hi, achso das wusste ich nicht Dieses WSUS so wie ich das auf die schnelle Rausgefunden habe arbeitet mit Gruppenrichtlinien, die wir in der ...

23

Kommentare

Counter-Strike löschengelöst

Erstellt am 27.05.2010

Guten Tag, bei uns in der Schule läuft (leider) so ein Programm das heißt PC-Wächter und das setzt den PC zurück nach einem neustart. ...

23

Kommentare

Samba als PDC in einer Windows Domäne

Erstellt am 27.04.2010

Hi, ich kann mich nur mit Root an Rechnern anmelden andere Benutzer funktionieren nicht habt ihr noch eine idee? LG Flo ...

12

Kommentare

Samba als PDC in einer Windows Domäne

Erstellt am 27.04.2010

Hi, kann das sein das es unter Win XP Home Edition nicht funktioniert? Habe da keine Option gefunden Kann i-wie nur den Rechnername und ...

12

Kommentare

Userkennwörter - Habe ich das Recht diese zu erfahren?gelöstgeschlossen

Erstellt am 04.03.2010

Hi, wir haben in der Schule Dr.Kaiser software drauf. Der Verhindert speichern auf der Festplatte od. nur so lange bis der Rechner neu gestartet ...

52

Kommentare