Mitglied: Fluffz
Fluffz
Ich freue mich auf euer Feedback
D-link 615 d1 Railink und dd wrt und vpnc Cisco conzentrator
Hallo Freunde! Hi Freunde! D-link 615 d1 Railink Auf meinem WRT54gl lief wunderbar vpnc mit der firmware 18777 brainslayer funktioniert weder vpnc noch ipkg update
1 Kommentar
0
3122
0
Virtualdub einzelbilder zu film verwurschten
Hallo! folgendes Problem: ca. 1000 einzelbilder sollen zu einem video mit fps 2 via virtualdub und xvid codec produziert werden. mein problem: das video hat
2 Kommentare
0
4982
0
Netzwerk Drucker Wlan Fritzbox Windows 7 64bit
Hallo! Kurzum was funktioniert, der Drucker lässt sich leicht einrichten mit der SOFTWARE von lexmark, dhcp + WPA2 key, was nicht funktioniert das drucken, da
5 Kommentare
0
7433
0
Http authentifikation valid or not
Hallo! ich möchte gerne von einem txt-file urls laden zb. und nacheinander test ob die anmeldung gültig ist oder nicht? das txtfile ist so aufgebaut
1 Kommentar
0
2515
0
Php CLI ERRORGelöstGeschlossen
Hallo! Hab mir das neues install paket für windows von php gezogen. jetzt wollte ich ein in der console (cmd.exe) C:\php.exe file.php aufrufen und es
4 Kommentare
0
8330
0
Truecypt Pre-boot MBR reading error win7
Hi! Folgendes Problem: wiedermal suche ich leute mit erfahrung, detto die ein ähnliches problem gelöst haben. Meine hdd ist truecypt verschlüsselt Preboot win7 läuft drauf.
Hinzufügen
0
3100
0
truecrypt 64 bit setup läuft nur unter 32bit win7Gelöst
hab mir die setup datei gezogen. gibt ja nur eine. laut hersteller wird win7 64 bit supported, das tool selber läuft auch unter 64bit allerdings
1 Kommentar
0
5898
0
Backup Windows Vista Truecrypt verschlüsselt mit AcronisGelöst
Hallo! bei mir läuft aktuell windows vista mit Preboot auth truecrypt. Meine frage ist ob ich das system mit acronis boot cd ein incrementelles vollständiges
6 Kommentare
0
6831
0
modify vpn script
hi! folgende problem: ich möchte automatisch reconnecten wenn mein router die vpnverbindung verliert. das ganze läuft unter ddwrt. das script ist hier zu finden mein
1 Kommentar
0
2622
0
ddwrt wan lan setting vpncGelöst
Hallo! Vorweg: den namen des netten programms hätt ich gerne gewußt mit den man so schön die netzwerktopologie erstellen kann. der grundgedanke: hinter dem dsl
4 Kommentare
1
5024
0
Vista cpu programm multicoreGelöst
Alte bekannte frage: gibst ne möglichkeit alle kerne für ein programm zu nutzen das nicht für mehrkernaufgaben gecoded wurde? hab hier ein programm welches nur
1 Kommentar
0
2601
0
VPN alle Verbindungen blockieren bis VPN verbindung aufgebaut istGelöst
Hi! Windows VISTA firewall -> alle ausgehenden Verbindungen geblockt : ausnahmen sind einige wenige zb. mirc, iexplore, VPN Port UDP 1701,500 (damit funzt vpn verbindung)
3 Kommentare
1
5961
0
Vista VPN Dienst durch firewall die alle ausgehenden verbindungen blockt erlaubenGelöst
Hallo! Firewall "alle ausgehende Verbindungen blocken". Hier möchte ich einen Regel hinzufügen (nebst anderen) um eine VPN Verbindung zuzulassen. Wie kann ich die VPN Verbindung
10 Kommentare
2
6052
0
bartpe plus truecrypt gleich bluescreen
Nach einem systemcrash unter safeboot und neuinstallation von vista bin ich auf truecrypt umgestiegen und habe die bootpartition verschlüsselt. mein gedanke ist per bartpe zu
Hinzufügen
0
3607
0
Vista Systemstart lande immer in Systemherstellung
Hi! Nach einem Update von der HP SEITE startet mein Notebook 8530w nicht mehr. Nach den updates SP42383 und SP42860 starte der mit SAFEboot ausgestattet
2 Kommentare
0
4592
0
Batch runas cmd argumente
hallo! Habe folgendes Problem. Auf meinen Computer von HP läuft eine flcdlock.exe -> ein programm das automatisch gestartet wird und mir 20% cpuleistung kostet. sinn
10 Kommentare
2
21750
0