Mitglied: GODOFWAR
GODOFWAR
Ich freue mich auf euer Feedback

Windows Life Messenger 8.5 ändern?

Erstellt am 27.11.2007

naja bei ice kann man diese ausschalten ^^ und wiso sollte das illiegal sein werbung zu deaktivieren die als adware zählen? ...

3

Kommentare

Batch mit Datumsabfrage und E-Mailgelöst

Erstellt am 18.09.2007

Talü Konnte es nun mit etwas aufwändigerm zeugs lösen :D aber das mit dem b-mail war guter tipp ty _D ...

5

Kommentare

Batch mit Datumsabfrage und E-Mailgelöst

Erstellt am 17.09.2007

Hallo ehm ja das hab ich zuerst auch gedracht aber meine sachen heissen ja immer datum+zeit.avi und ich somit nie nach datum fragen kann ...

5

Kommentare

Batch mit Datumsabfrage und E-Mailgelöst

Erstellt am 17.09.2007

Nicht sooo ganZ Es soll Testen ob heute eine datei erstellt wurde oder gestern Also sowas wie If Today no Data or Jesterday no ...

5

Kommentare

Löschung einer Datei vor 2 monatengelöstgeschlossen

Erstellt am 25.04.2007

boa geil ;DDD thx thx thx also nun geht alles ;D das ganze script falls es mal einer braucht: echo off set monat=%DATE:~3,2% if ...

10

Kommentare

Löschung einer Datei vor 2 monatengelöstgeschlossen

Erstellt am 25.04.2007

ah mist ;( sorry also bei den bildern kommt ne frage delete ? (y/n) und da es automatisch laufen sollte geht dies ned (hab ...

10

Kommentare

Windows automatisch anmelden

Erstellt am 25.04.2007

es gibt so wake over lan tools die könnten dir evtl helfen. anders weis ich immom nicht wie. mfg GODOFWAR ...

27

Kommentare

Löschung einer Datei vor 2 monatengelöstgeschlossen

Erstellt am 25.04.2007

ok danke ich teste sie gleich ;D (die monats version von mini geht aber ich habe noch 2 probleme dabei) und zwar folgende (nummer ...

10

Kommentare

Löschung einer Datei vor 2 monatengelöstgeschlossen

Erstellt am 24.04.2007

naja eigentlich nicht wirklich da in dem ordner dateien sind vom 1.4.2007 bis zum 31.4.2007 und ich eigentlich gleich den ordner mitgelöscht haben möchte ...

10

Kommentare

Pronix

Erstellt am 24.04.2007

Die seite kenne ich auch ;D is echt gut mfg GODOFWAR ...

2

Kommentare

batch datei (verbergen was in der batch abläuft wenn sie gestartet wird)gelöstgeschlossen

Erstellt am 24.04.2007

lumpi2403 wenn es funktioniert hat pls noch als gelöst ansehen wählen ;D btw miniversum echo off echo backup wird erstellt, fenster schließt automatisch xcopy ...

17

Kommentare

HDD sicher zerstörengelöstgeschlossen

Erstellt am 24.04.2007

draufhauen und jede scheibe in der mitte halbieren ;d danach überall in der stadt in nem mülleimer entfernen. jedoch weis ich nicht wiso man ...

13

Kommentare

Refresh mit Batch File

Erstellt am 24.04.2007

jap und noch so kurz bemerkt was bringt es dir wenn es alle 3 sec refresht? ich meine nen ordner mit 30 dateine z.b. ...

3

Kommentare

Benutzeranmeldung an Domäne noch möglich aber nicht mehr an clientgelöst

Erstellt am 24.04.2007

>Wir haben im Betrieb ein echt seltsames Problem. Einer unserer User kann sich nicht mehr an >seinem Rechner anmelden. Die Anmeldung an der Domäne ...

6

Kommentare

Lüfter für CPU gewechselt, nicht geht mehr

Erstellt am 24.04.2007

ehm sonst läuft er? also hörste was? wenn ja kuk mal bei den kabeln ;D *g* oder ob dein bildschilm ON ist wenn nein ...

8

Kommentare

User Domain/Workgroup ohne Administratorrechte ändern

Erstellt am 24.04.2007

Also Lokaler admin werden wäre überhaupt nicht schwer :) (aber ich sag dir nicht wie HEHE ) ind die domäne kann man sich im ...

9

Kommentare

Auf allen Clients die in der Domäne hängen eine cmd ausführen lassen

Erstellt am 24.04.2007

Tach PiLoT Du könntest bei jedem einen Shutdown machen xD (syr musste sein ;D) Ja es gibt eine möglichkeit (nur das blöde ist ich ...

9

Kommentare

Outlook 2003 blockiert Formulare

Erstellt am 24.04.2007

Ich weis ja nciht aber evtl liegt es am juck mail Filter stelle den mal ab und schau was passiert evtl block er dann ...

4

Kommentare

Windows Vista ist langsam!?

Erstellt am 24.04.2007

ahso also sozusagen ram auf nem usb stick ;D wenigstens etwas was microsoft einigermassen sinvoll gemacht hat. (syr kannte das noch nicht ;D) nobody ...

16

Kommentare

Per Batch Text in die ERSTE Zeile einer Textdatei schreiben

Erstellt am 23.04.2007

hmm du könntest am ende noch del a.txt oder del b.txt anhängen dann wird diese wieder gelöscht somit hättest du nur eine. MFG GODOFWAR ...

8

Kommentare

Wie sicher ist Skypegelöst

Erstellt am 23.04.2007

Soweit ich weis ist Skype sehr sicher. jedoch ob du es auf dem arbeitsrechner installieren darfst weis ich nicht. und was es bringt wenn ...

5

Kommentare

Unbekannter Dateiordner - Woher?

Erstellt am 23.04.2007

>Auf meiner C-Platte existiert folgender Ordner "C:\Dokumente und Einstellungen\User\.jenny" Also da noch >user Darin ist ist es nicht von widows selber. (somit kann man ...

5

Kommentare

Windows Umgebung gegen Mitarbeiterdatenklau absichern

Erstellt am 23.04.2007

Wenn du deinen mitarbeitern nicht wirklich traust würde ich eine überwachung vorschlagen. (dafür gibt es geung programme die es aufnehmen) aber wie willst du ...

7

Kommentare

Per Batch Text in die ERSTE Zeile einer Textdatei schreiben

Erstellt am 23.04.2007

also ich würde es so machen TEXT A TEXT B - wird nach text C verschoben TEXT A - Wird nach b verschoben TEXT ...

8

Kommentare

Eingeschränktes Benutzerkonto XP MCE- Schreibrechte im Hauptverzeichnis?gelöstgeschlossen

Erstellt am 23.04.2007

Soweit ich das weis ist das so. du kannst jedoch als admin jedem benutzer gewisse rechte geben z.b. rechtsklick auf c security und dort ...

2

Kommentare

2 Lan Verbindungen - über welches ins Inet?

Erstellt am 23.04.2007

ehm ich kapier das ganze nicht wicrklich du hast eine LANVERBIUNDUNG mit dem Firmennetz und du wilst noch eine wlan verbindung damit? oder hab ...

6

Kommentare

Produktübersicht, Dokument-Management-System

Erstellt am 23.04.2007

wie wärs mit html? aso eine homepage machen? so ein intranet z.b. (jedoch glaube ich das es ohne db schwer wird, bei meiner firma ...

7

Kommentare

PowerPoint-Dateien mit mehreren User gleichzeitig verwenden

Erstellt am 23.04.2007

Das kann sehr problematisch werden. (und ich glaube auch das es nicht wirklich funktioniert) z.b. benutzer 1 ist auf der seite 1 und löscht ...

1

Kommentar

Logoff - script statt Logon - scriptgelöst

Erstellt am 23.04.2007

jap das gibt es ;D ich weis grad immom nicht wo genau aber ich habe auch schon ein logoff script gemacht. es kann dir ...

3

Kommentare

100 prozent Cpu auslastunggelöst

Erstellt am 23.04.2007

100% auslastung ? wie bekommt man den sowas hin mein dual core schaff ich max auf 40% mit 3 spielen und 10 anwendungen xd ...

11

Kommentare

Domäne und Arbeitsgruppe?gelöst

Erstellt am 23.04.2007

Also soweit ich das weis hat es noch nie funktionert beides zu haben. Wenn doch schreibt mich bitte an wie. nimmt mich wunder. mfg ...

10

Kommentare

Benutzeranmeldung bei Win XP trotz Passwort überspringengelöst

Erstellt am 23.04.2007

Wenn ich mal 20 min nichts am PC gemacht hat. dazu kann ich dir nur sagen rechtsklick aufdem desktop/ properties / screensaver / on ...

6

Kommentare

Notebookkauf, welches ?

Erstellt am 23.04.2007

also mit SPIELE was meinst du da genau? spiele wie Battlefield oder mehr wie tetris also ich würde dir eines mit viel ram und ...

3

Kommentare

Domäne und Arbeitsgruppe?gelöst

Erstellt am 23.04.2007

Ein Mitarbeiter hat von mir hat zu Hause ein Heimnetzwerk in dem er sich über eine Arbeitsgruppe anmeldet, bei der Arbeit aber muss er ...

10

Kommentare

Programinstallation und -ausführung nach einloggen im Netzwerk?

Erstellt am 23.04.2007

Tach Also bei uns gibts einen install server für updates und co. Evtl wäre ein logon script noch ne möglichkeit sovern die leute einloggen. ...

3

Kommentare

Welche Windows Vista Version brauche ich?

Erstellt am 23.04.2007

Also Hallo ERstmal ;d LOHNT SICH VISTA?? Ich habe Vista Ultima im Geschäft getestet (hatte mich am angang gefraut das wir eine zum testen ...

42

Kommentare

Windows Vista ist langsam!?

Erstellt am 23.04.2007

tach ehm sorry das ich grad so doof frage aber 2GB USB-Stick ReadyBoost was ist das? aber ich würde dir (wenn du gerade updragest) ...

16

Kommentare

Tastatur und Maus unter Windows tot

Erstellt am 23.04.2007

Das kenne ich auch. Ich habe dann einfach den pc 3 tage zurückgesetzt (mit system restore, das is auf jedem windows) und dann ging's ...

3

Kommentare

Ordner auf bestimmte Dateien kontrollieren mittels Batchgelöstgeschlossen

Erstellt am 23.04.2007

Tach Also zu dem einen Problem kann dir evtl helfen ;D Du sagst das du es auch laufenlassen willst wenn der pc aus ist ...

8

Kommentare

VOB Datei gibt kein Bild

Erstellt am 23.04.2007

naja hat mir auch nicht geholfen xD aber ich habe auf mienem laptop danach gekukt ob es da funkt und siehe da bäm ich ...

2

Kommentare
12 >