Mitglied: GumJack85
GumJack85
Ich freue mich auf euer Feedback
Darstellungsfehler beim löschen von Zeichen in Word 2007
Hallo liebe Administratoren, bei einigen meiner User zeigt sich folgendes Phänomen beim löschen von Zeichen aus den Zeilen einer Tabelle unter Word. Scrollt man hoch
2 Kommentare
0
3337
0
Programme und Funktionen als Administrator aufrufen (runas.exe)
Windows Server 2003 Domäne Windows 7 Client Ich möchte mit dem Windows 7 Client als Domänennutzer auf "Programme und Funktionen" zugreifen. Als normaler Nutzer funktioniert
1 Kommentar
0
44192
0
Nutzungsvereinbarung für Software die an Lehrer ausgegeben wird
Guten Tag liebe Community, wir als Schule haben von Adobe ein Lizenzpaket für die Creative Suite 4 gekauft. Zusätzlich können 50 Lizenzen zur Unterrichtsvorbereitung an
1 Kommentar
0
3674
0
GLPI - Gestionnaire libre de parc informatique (Inventarisierung)
GLPI is the Information Resource-Manager with an additional Administration- Interface. You can use it to build up a database with an inventory for your company
1 Kommentar
0
10563
0
hacker.org - The Hacker Community Online
unter dem Punkt Challenges gibt es nette Rätsel für IT'ler. Anmeldung im Forum ist erforderlich, lohnt sich aber. Die Seite wurde auch in der c't
Hinzufügen
0
5395
0
Freifunk Potsdam
Internet für alle!
Hinzufügen
0
3741
0
Suche (kostenlose) Software zum Verleih von GeraetenGelöst
Hallo ihr Administratorianer, hoffe das ich den richtigen bereich erwischt habe, sonst bitte verschieben! ich suche wie schon im Titel beschrieben eine Software zum Verleih
3 Kommentare
0
37678
0
Projects/phpESP - Butterfat
PHP scripts to let non-technical users create surveys, administer surveys, gather results, view statistics. All managed online after database initialization.
Hinzufügen
0
3796
0
OpenLdap unter OSX Server und automatisierte Usererstellung
Hallo ich habe jetzt hier nen OSX Server in der Version 10.4.10 stehen. Darauf läuft momentan DNS, AFP und OpenDirectory. Das Anmelden mit Roaming Profiles
2 Kommentare
0
4097
0
Publishing Tools Support - Consoliero
div. HowTo zu Mac OSX und Integration in Active Directory
Hinzufügen
0
4591
0
Office 2007 Einstellungen an der Symbolleiste für den Schnellzugriff werden nicht gespeichertGelöst
Hallo Leute, ich hab n kleines, aber scheinbar doch nicht so einfaches Problem. Folgende Umgebung - Windows XP, - Office 2007 - in einer Domain
4 Kommentare
0
19162
2
OCS Inventory NG - Welcome to OCS Inventory NG web site !
OCS Inventory NG, an OpenSource computer inventory and package deployement system for Win32 and Unix
Hinzufügen
0
4778
0
Die Webseite fuer WLAN und freie (Funk-)Netze im deutschsprachigen Raum
freifunk.net ist eine Initiative zur Verbreitung freier (Funk-)Netzwerke. Hier findet Ihr Informationen über Wireless Local Area Networks (WLAN), Accesspoints und über Funknetzprojekte im deutschsprachigen Raum.
Hinzufügen
0
9972
0
Hauptseite - freifunk-brb.de
Freies Internet über den Dächern von Brandenburg
Hinzufügen
0
6360
0
German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Witzige und kranke Chat Zitate aus dem deutschen IRC
Die bekannteste deutsche IRC (Chat) Zitate Datenbank. Nur hier gibts die Originale!
2 Kommentare
0
6490
0
Google Mail - Fehler im IE7 - mit Firefox gehts auch nichtGelöst
Hallo, ich wollte ebend meine Mails bei Google Mail abrufen und es kam folgende Fehlermeldung. Mit Firefox hab ichs auch schon probiert, funktioniert auch nicht.
Hinzufügen
0
9129
0
Welche Fortbildung ist für einen Administrator an einer Berufschule sinnvoll?Gelöst
Hallo, ich möchte mich Weiterbilden und wollte Fragen ob Ihr etwas kennt das für mich sinnvoll wäre. Also, hab nach meiner Ausbildung zum Informatikkaufmann ne
3 Kommentare
0
4931
0
Server für BerufsschuleGelöst
Hallo, hab vor kurzen in einer Berufsschule als "Administrator" des Netzwerkes angefangen. Nun sollen die Server neu beschafft werden und für mich stellt sich die
18 Kommentare
0
6587
0