Mitglied: h4zz4rd
h4zz4rd
Ich freue mich auf euer Feedback
PC fährt nicht hoch, startet immer wieder neu
Hallo, mein Rechner bereitet mir seit eben ein wenig Kummer Heute Morgen hat er sich aufgehängt, man konnte ihn allerdings wieder starten. Hatte kurzzeitig kein
8 Kommentare
0
19723
0
Zwischenzeugnis in Ordnung?
Hallo. Vor 3 Wochen hatten 2 Mitazubis und ich ein Gespräch mit der Geschäftsführung, dass Sie uns leider nicht übernehmen können. Dies hat, wie wir
5 Kommentare
0
6548
0
Windows PE 2005
Hallo. Ich bin dringendst auf der Suche nach Windows PE 2005. Überall kann man mittlerwiele nur noch die Version 2.0 herunterladen, ich benötige allerdings die
Hinzufügen
0
4683
0
Abschlussprüfung IT Systemelektroniker
Moinmoin! Ich schreibe am 7. Mai meine Abschlussprüfung zum IT System Elektroniker in Darmstadt und suche dazu dringendst alte Abschlussprüfungen, am besten gleich mit den
Hinzufügen
0
9237
0
Standard Dienste unter Windows XP SP2 (SP3)
Hallo, ich benötige eine Liste mit den Standard Einstellungen der System Dienste unter Windows XP SP2 und wenn möglich auch schon für das SP3. Habe
1 Kommentar
0
12126
0
Controller für eine Seagate 500GB HDD Baracuda ST3500830AGelöst
Hallo, ich hab folgendes Problem. Neben mir liegt eine 3 Wochwen alte !!!! defekte!!!! 500 GB Platte von Seagate (ST3500830A) Klar könnte ich sie einfach
2 Kommentare
0
6481
0
Maxtor Personal Storage 3200 500GB wird nicht erkannt - PC startet nicht bei direkt Anschluss an IDEGelöst
Hallo, ich habe, wie viele mit mir das Problem, dass meine Maxtor Personal Sorage 3200 HDD (500GB) nicht mehr als Laufwerk erkannt wird. Ihm wird
1 Kommentar
0
9528
0
Exchange Email Konten und Oulook ExpressGelöst
Hallo, ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich auf meinem (virtuellen) Windows Server 2003 Exchange 2003 Standard Edt. installiert. Die Email Adressen für die jeweiligen
6 Kommentare
0
5562
0
Forward und Reverse Lookup Zonen in Active DirectoryGelöst
Huhu, ich mal wieder :) Folgendes Problem: Ich habe hier einen Windows 2003 Server mit DNS und AD und einen Backup Server mit einem zweiten
1 Kommentar
0
9642
0
VB Netzlaufwerk verbinden und User begrüßenGelöst
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Ich habe die Aufgabe bekommen, ein Anmeldescript unter VB zu erstellen, in dem der jeweils angemeldete User begrüßt
7 Kommentare
0
16840
1