Mitglied: hellas
hellas
Ich freue mich auf euer Feedback

Patch für ESXi Version 7.01 ?gelöst

Erstellt am 28.09.2021

Danke für eure Hilfe aber so richtig steige ich da immer noch nicht durch :-) Ich möchte meine neuen Hosts nicht neu installieren, sondern ...

7

Kommentare

Patch für ESXi Version 7.01 ?gelöst

Erstellt am 27.09.2021

Das letzte Patch 7.0U2d 18538813 ist also das letzte Patch für die ESXi Server mit dem ich meine 7.0.1 updaten kann ? Wieso dann ...

7

Kommentare

PowerCli get-vm get-snapshot

Erstellt am 06.09.2021

Ja ich hab es auch noch nicht verstanden. Aber danke für deine Hilfe ! ...

12

Kommentare

PowerCli get-vm get-snapshot

Erstellt am 03.09.2021

Gebe ich den Befehl ein get-vm TESTVM02 bringt er mir folgendes Ergebnis: VM : Name : VM-Snapshot 3.8.2021, 07:24:27 Nehme ich eine andere VM ...

12

Kommentare

PowerCli get-vm get-snapshot

Erstellt am 03.09.2021

Leider das gleiche Problem. Manche VM Namen werden angezeigt, manche nicht. Ich hatte gerade noch Probleme mit einer Witness nach dem Update auf Build ...

12

Kommentare

PowerCli get-vm get-snapshot

Erstellt am 01.09.2021

Ja aber damit bekomme ich zwar die Namen der Snapshots aber nicht den Namen der VM raus. ...

12

Kommentare

PowerCli get-vm get-snapshot

Erstellt am 25.08.2021

Stimmt :-) So ist es richtig get-vm Ja warum stehen die so lange…. Die Abteilung Software Entwicklung missbraucht gerne mal einen Snapshot als Backup ...

12

Kommentare

Vmware Tools herunterladengelöst

Erstellt am 17.08.2021

Sorry - Ja gelöst. Danke für die Hilfe ...

6

Kommentare

Vmware Tools herunterladengelöst

Erstellt am 13.08.2021

In dem vmtoolRepo Verzeichnis ? ...

6

Kommentare

Vmware Tools herunterladengelöst

Erstellt am 13.08.2021

Wo liegen die denn genau ? Sorry für die dumme Frage :-) ...

6

Kommentare

VSAN und VMOTION auf einem Kernel Port ?gelöst

Erstellt am 07.08.2021

Hi, nein ich habe 4 Ports. 2 für den Kernel und 2 für das VM LAN. Ich hätte noch 1GBit Ports frei, ich glaube ...

3

Kommentare

Mit Powershell Anmeldedaten gegen AD prüfengelöst

Erstellt am 02.07.2021

Wow ! Super Danke ...

2

Kommentare

Kompatibilitätsliste VSAN Festplatten

Erstellt am 25.01.2021

Ja. Hättest du einen Link für mich. Auf der Seite die ich habe kann ich mir ein VSAN Ready Node zusammenstellen, aber ich kann ...

4

Kommentare

Outlook 2016 - Freigegebenes Postfach wird nicht Synchronisiert

Erstellt am 27.10.2020

Hi, ja der Cache Modus ist aktiviert und "Freigegebene Ordner herunterladen" ist aktiviert. Aber hilft nix :-) ...

2

Kommentare

Powershell: MMC Konsole mit anderem Benutzer und erhöhten Rechten startengelöst

Erstellt am 09.09.2020

Ja in diesem Script gibt es mehrere Buttons, es ist sozusagen eine Sammlung von Programmen die unter dem Admin Account gestartet werden müssen, Netzwerk ...

8

Kommentare

Powershell: MMC Konsole mit anderem Benutzer und erhöhten Rechten startengelöst

Erstellt am 09.09.2020

Super das hat mir geholfen :-) Ich wollte dieses Script zur exe compilieren damit ich dem Passwort Problem aus dem Weg gehe. Gut alle ...

8

Kommentare

Outlook2016 Kalender Termin weiterleiten

Erstellt am 10.10.2018

Mist :-) ...

3

Kommentare

Gesendete verschlüsselte E-Mails können nicht mehr geöffnet werden nach Hardwaretausch

Erstellt am 05.09.2018

OK danke. Ich lasse mir das Zertifikat neu bereitstellen. Danke ...

3

Kommentare

ESX Update von 5.0 auf 5.5

Erstellt am 12.06.2018

Das Vcenter hab ich schon auf den 6.0 Stand. OK danke erstmal, ich werde mein Glück am Wochenende versuchen :-) ...

5

Kommentare

ESX Update von 5.0 auf 5.5

Erstellt am 12.06.2018

Ok danke. Laut diesem Artikel kann der Update Manager 6.0 nicht von 5.0 auf 5.5 migrieren :-( Welchen Weg würdest du bevorzugen ? Geht ...

5

Kommentare

ISP9001- Prozesslandschaft darstellen

Erstellt am 11.04.2017

Ein Profi-Tool hört sich gut an aber darf ja nix kosten :-) Danke für die Rückmeldung. ...

4

Kommentare

ISP9001- Prozesslandschaft darstellen

Erstellt am 11.04.2017

HI, nein leider kein Sharepoint oder Intranet aber mit dem Wiki schau ich mir mal genauer an. Danke ...

4

Kommentare

Zellen mit vba verketten bis Bedingung eintrittgelöst

Erstellt am 06.03.2017

Super, das hat mich ein großes Stück weiter gebracht. Vielen Dank ...

2

Kommentare

Mit Excel VBA Outlook Posteingang nach Kennzeichnungsstatus auslesengelöst

Erstellt am 11.02.2015

Super funktioniert. Ich musste die olBlueFlagTools ersetzen durch 5 und es geht. Den Rest baue ich mir jetz darum. Danke für die sehr kompetente ...

14

Kommentare

Mit Excel VBA Outlook Posteingang nach Kennzeichnungsstatus auslesengelöst

Erstellt am 11.02.2015

:-) Danke ...

14

Kommentare

Mit Excel VBA Outlook Posteingang nach Kennzeichnungsstatus auslesengelöst

Erstellt am 11.02.2015

Hi, funktioniert leider nicht :-( "Zur Nachverfolgung" geht aber "Blaue Kennzeichnung" erkennt er nicht. ...

14

Kommentare

Mit Excel VBA Outlook Posteingang nach Kennzeichnungsstatus auslesengelöst

Erstellt am 10.02.2015

Ich arbeite ja noch mit Outlook 2003 da gab es die Trennung von Kategorien und Nachverfolgung noch nicht. Wenn ich jetzt die Nachverfolgung setzte, ...

14

Kommentare

Mit Excel VBA Outlook Posteingang nach Kennzeichnungsstatus auslesengelöst

Erstellt am 10.02.2015

Danke Uwe ! Es geht und auch wesentlich schneller als meine Lösung :-) Hab ich auch die Möglichkeit die Art der Kennzeichnung abzufragen ("Blaue ...

14

Kommentare

Raid5 im Vergleich zu Raid10

Erstellt am 17.09.2014

SSD's kann ich bei dem Dell SAN gar nicht auswählen. Ich dachte immer, dass die SSD's im Server Bereich noch wesentlich teurer sind ?? ...

9

Kommentare

Erfahrungen mit Dell MD3220i SAN an ESX Host ?

Erstellt am 29.08.2014

Ja 32 die beiden ESX sollen in einem HA Cluster laufen. Mann kann den ESX anscheinend nicht direkt mit dem SAN verbinden sondern es ...

3

Kommentare

Server mit 1HE und PCI Steckplatz gesucht

Erstellt am 29.08.2014

Der hätte einen PCI Slot ja mit drin. Hast du Erfahrungen mit Thomas Krenn ? ...

7

Kommentare

Mit VBA Posteingang überprüfen bei Outlook2003

Erstellt am 06.03.2014

Super das hilft mir sehr :-) Er macht jetzt nur noch die Sicherheitsabfrage, ob er auf mein Mail Verzeichnis zugreifen darf. Hab schon geschaut, ...

6

Kommentare

Mit VBA Posteingang überprüfen bei Outlook2003

Erstellt am 06.03.2014

Ja ich gebe euch ja recht, das es effektiver wäre den Server mit einem anderen System überprüfen zu lassen und eine Meldung zu bekommen ...

6

Kommentare

Terminalserverfarm Cluster IP

Erstellt am 08.01.2014

Die Hardware ist noch nicht gekauft, von daher bin ich noch "(fast) frei" in meiner Wahl. Momentan setzen wir einen W2008R2 Terminalserver (Fujitzu RX300 ...

4

Kommentare

Terminalserverfarm Cluster IP

Erstellt am 08.01.2014

Danke für den Tipp aber es darf ja nix kosten :-( Kennst ja manche Firmen, alles haben wollen aber kein Geld ausgeben wollen. Oder ...

4

Kommentare

JSON Format mit PHP auslesen ?gelöst

Erstellt am 22.11.2013

Danke, das hat mir schonmal geholfen :-) ...

2

Kommentare