Mitglied: hlat
hlat
Ich freue mich auf euer Feedback

keine Mails an t-online Adressen aus dem Adressbuch - manuell gehtsgelöst

Erstellt am 16.08.2007

Hi, tut mir leid, ich bin mal wieder von meiner allwissenden Kugel ausgegangen und war etwas stürmisch. Ich arbeite mit Exchange 2003 auf nem ...

3

Kommentare

gleiche Lizenz(en) SBS2003 Standard und 2003 Enterprise?

Erstellt am 27.04.2007

hi, ja, das ist mir klar! es geht auch nicht um einen komerziellen oder gewerblichen Server, er steht in einer StudentenWG ...

8

Kommentare

gleiche Lizenz(en) SBS2003 Standard und 2003 Enterprise?

Erstellt am 27.04.2007

Gut, danke für deine Hilfe! Denke leider nicht das ich die kostenlosen EE CALs in SBS CALs umschreiben lassen kann. Sonst könnte MS ja ...

8

Kommentare

gleiche Lizenz(en) SBS2003 Standard und 2003 Enterprise?

Erstellt am 27.04.2007

Hi, erstmal danke für die schnellen Antworten! Ich verstehe es also richtig, dass ich sowohl das System als auch die Nutzer aktivieren muss? Ich ...

8

Kommentare

Server 2003 SBS - ICS nicht verfügbar - Internetfreigabe nicht möglich

Erstellt am 12.12.2006

Hi, ICS ist in der SBS Version von Server 2003 nicht enthaten! schlimm aber wahr! ...

9

Kommentare

Server 2003 SBS - ICS nicht verfügbar - Internetfreigabe nicht möglich

Erstellt am 17.11.2006

Gut, trotzdem vielen Dank für deine Mühe! Jetzt weiß ich immerhin das es funktionieren müsste! Also: Kann mir jemand sagen warum ICS bei mir ...

9

Kommentare

Server 2003 SBS - ICS nicht verfügbar - Internetfreigabe nicht möglich

Erstellt am 17.11.2006

Morgen! Deinen Tipp mit der DFÜ-Verbindung habe ich getestet. Funktioniert aber leider auch nicht, da immernoch keine Einstellungen für die Internetverbindungsfreigabe verfügbar sind. Der ...

9

Kommentare

Server 2003 SBS - ICS nicht verfügbar - Internetfreigabe nicht möglich

Erstellt am 16.11.2006

Hi, danke erstmal für die schnelle Antwort! Hab wohl ein paar Infos vergessenJa, die Einwahl erfolgt über einen Router (leider ohne Wlan). Bei der ...

9

Kommentare

Client bei Zugriff auf eigene Dateien (Server Basiert) voll ausgelastet.gelöst

Erstellt am 15.11.2006

PUSH! ...

2

Kommentare

Mails nicht zugeordnet - wo finden?

Erstellt am 31.08.2006

Hi, das kann ja wohl nicht sein, der kann die ja nich einfach löschen nur weil er meint die Mail würde keinem Postfach angehören. ...

2

Kommentare

Ordnerumleitung aufheben funktioniert nicht

Erstellt am 29.08.2006

hi, wie bereits in der pm geschrieben! bei mir hat nur neu aufspielen des images was gebracht. entfernen der regel, deaktivieren, löschen der synchronisationssoftware ...

2

Kommentare

Mails nach Abrufen verschwunden!

Erstellt am 18.08.2006

Ja, habe die User per AD erstellt und direkt die Mail eingetragen. Die anderen User bekommen ja auch komischweise einwandfrei ihre Mails zugeteilt. Der ...

9

Kommentare

Mails nach Abrufen verschwunden!

Erstellt am 18.08.2006

Hatte ich natürlich nicht eingetragen. Allerdings kommt jetzt - nachdem ich das getan habe - folgende Fehlermeldung: Ereignistyp: Warnung Ereignisquelle: POP3 Connector Ereigniskategorie: bermittlung Ereigniskennung: 1070 Datum: 18.08.2006 Zeit: 12:15:46 ...

9

Kommentare

Mails nach Abrufen verschwunden!

Erstellt am 16.08.2006

ja gut, aber was kann es dann sein?! wär echt klasse wenn jemand von euch ne Antwort weiß! ...

9

Kommentare

Mails nach Abrufen verschwunden!

Erstellt am 16.08.2006

Hi, erstmal vielen dank für die Antwort! Beide Badmail Ordner sind bei mir leer. Hier können sie also nicht sein. Ins Administratorpostfach habe ich ...

9

Kommentare