Mitglied: hotrest
hotrest
Ich freue mich auf euer Feedback

AD restore auf dem secundären DC

Erstellt am 05.07.2016

all Der Andere DC ist sicher in Ordnung und ich bin nach Yusufs-Anleitung vorgegangen. Die Virtualisierung ist auf Basis VMWare und das Dateisystem ist ...

12

Kommentare

AD restore auf dem secundären DC

Erstellt am 04.07.2016

Sorry_ das ist normalerweise auch nicht meine Art. Ich stehe momentan wirklich unter Druck und betreibe Feuerbekämpfung auf vielen Fronten. ...

12

Kommentare

AD restore auf dem secundären DC

Erstellt am 04.07.2016

Ja, das habe ich schon auch gecheckt. Passende Argumente für export nach 03.06.2016 finde ich nur nicht. ...

12

Kommentare

AD restore auf dem secundären DC

Erstellt am 04.07.2016

Danke für die Hilfe. Ja ich habe Eseutil ausprobiert. Server meldete, dass recovery nicht mit geeigneten Mitteln durchgeführt wurde. Danach habe ich wieder ntdsutil ...

12

Kommentare

AD restore auf dem secundären DC

Erstellt am 04.07.2016

Danke für die ersten Antworten: Gibt es für die Lehre 1 eine Begründung? Die Lehre 2 ist angewendet. Ein funktionierender AD auf dem primären ...

12

Kommentare

WLAN Karte in pfSense einrichten und aktivierengelöst

Erstellt am 22.09.2014

Zitat von : Wenn ich z. B. auf dem Adapter (WLAN24GHZ) Kanal 3 einstelle und anschließend auf dem Adapter (WLAN5GHZ) Kanal < 48 einstelle, ...

46

Kommentare

WLAN Karte in pfSense einrichten und aktivierengelöst

Erstellt am 21.09.2014

Hallo Peterhart, es wird nur angezeit, dass Settings übernommen wurden - tatsächlich läuft das aber richtig. Lass dich nich von der Anzeige nicht verwirren ...

46

Kommentare

WLAN Karte in pfSense einrichten und aktivierengelöst

Erstellt am 07.09.2014

Nach einem Update oder Reboot werden die Einstellungen überschrieben. Ich habe für mich folgende Vorgehensweise entwickelt, wenn das Konstrukt zerfällt: - auf dem 2,4ghz ...

46

Kommentare

WLAN Karte in pfSense einrichten und aktivierengelöst

Erstellt am 28.08.2014

Zitat von : Sag ich doch ! :-) Sonst hätte ich das Tutorial ja nicht geschrieben. Aber danke für das Feedback, denn das ist ...

46

Kommentare

WLAN Karte in pfSense einrichten und aktivierengelöst

Erstellt am 28.08.2014

Zitat von : Achte darauf das du bei 5 Ghz die unteren 12 Kanäle nimmst, denn das Gros der Module supportet nur die. Probier ...

46

Kommentare

WLAN Karte in pfSense einrichten und aktivierengelöst

Erstellt am 27.08.2014

Nein, den wo man das Subinterfcae in die globale Interface Liste übernimmt mit +. Genau die fehlt bei dir vollständig ! Das ist doch ...

46

Kommentare

WLAN Karte in pfSense einrichten und aktivierengelöst

Erstellt am 27.08.2014

Sorry, aber du hast das Gast WLAN Tutorial nicht gelesen, denn hättest du es hättest du es richtig gemacht. Der Punkt beschreibt die Schritte ...

46

Kommentare

WLAN Karte in pfSense einrichten und aktivierengelöst

Erstellt am 27.08.2014

na, is ja gut jetzt ich sehe wirklich zum ersten mal ein Forum wo in Beiträgen keine Pictures hochgeladen werden können und das so ...

46

Kommentare

WLAN Karte in pfSense einrichten und aktivierengelöst

Erstellt am 26.08.2014

Bitte unterlasse diesen überflüssigen Blödsinn mit externen Bilderlinks und damit verbundenen Zwangswerbung im Forum. Das Forum selber hat eine sehr >komfortable Bilder Upload Funktion ...

46

Kommentare

WLAN Karte in pfSense einrichten und aktivierengelöst

Erstellt am 26.08.2014

Ich habe keinen Tab "Bilder" wie es in der Formatierungshilfe beschrieben ist. Ich habe nur Kommentar bearbeiten - Vorschau - Formatierungshilfe. ...

46

Kommentare

WLAN Karte in pfSense einrichten und aktivierengelöst

Erstellt am 25.08.2014

Hallo aqui, könntest du bitte screenshots von deinem config machen. Ich möchte meine dualband-wifi auch so einrichten. Nur habe ich das gleiche Problem, wie ...

46

Kommentare

Android - iPhone und WLAN über Radius mit (hostapd, dnsmasq und freeradius) Problem.gelöst

Erstellt am 22.08.2014

Leider kann ich bei meinem Adapter keine externe Antenne einsetzen. Ich habe einen tp-Link 822n USB Adapter. ...

9

Kommentare

Android - iPhone und WLAN über Radius mit (hostapd, dnsmasq und freeradius) Problem.gelöst

Erstellt am 22.08.2014

Ich habe jetzt den AP zu mir ins Büro umgestellt und es geht alles einwandfrei. Dann nochmal in den Serverschrank Geht wieder nicht (trotz ...

9

Kommentare

Android - iPhone und WLAN über Radius mit (hostapd, dnsmasq und freeradius) Problem.gelöst

Erstellt am 21.08.2014

Zitat von : Dann ist das je eindeutig ! Entweder hast du dann ein internes IP Kommunikationsproblem (falsche IP, Maske usw.) oder der hostapd ...

9

Kommentare

Android - iPhone und WLAN über Radius mit (hostapd, dnsmasq und freeradius) Problem.gelöst

Erstellt am 21.08.2014

Danke für die Info, aqui. Alle deine Themen in Bezug auf Firewall/Radius/Raspberry/VLAN kenne ich bereits und natürlich nochmal durgeschaut. Das ist das Problem - ...

9

Kommentare

Android - iPhone und WLAN über Radius mit (hostapd, dnsmasq und freeradius) Problem.gelöst

Erstellt am 21.08.2014

Jetzt habe ich noch hostapd getestet: - AP reboot - hostapd stoppen service hostapd stop - Hostapd im debug-modus starten hostapd -d /etc/hostapd/hostapd.conf - ...

9

Kommentare

NAS für IPX-SPX und TCP-IP

Erstellt am 24.09.2010

Vielen Dank für eure Beiträge. DOS-Zeiten sind schon wirklich lange her, aber Softwareupgrade auf windows für beide Maschienen liegt bei 30.000 Euro. Daher müssen ...

6

Kommentare