Mitglied: JoeTee
JoeTee
Ich freue mich auf euer Feedback

FTP Bath Skipt DEL geht nichtgelöst

Erstellt am 27.01.2015

Hallo rubberman, in der ftpcmd2.dat sind die FTP-Befehle in der Reihenfolge, wie sie sein sollen server user DEL Dateiname1 DEL Dateiname2 DEL Dateiname n ...

2

Kommentare

Word Formularfelder füllen mit Daten aus Excelgelöst

Erstellt am 22.10.2014

soll der andere Benutzer ein beliebiger anderer sein oder aus der Liste der Excel-Mappe kommen ? In letzterem Falle würde das über einer UserForm ...

15

Kommentare

Word Formularfelder füllen mit Daten aus Excelgelöst

Erstellt am 13.10.2014

zu Zeile 10 ggf. noch die Excel-Mappe nur im "Read-Only-Modus" öffnen Set wb = objExcel.Workbooks.Open ("C:\Ordner\excelfile.xlsx",ReadOnly=True) ...

15

Kommentare

FritzBox 7390 mit VOIP VDSLhinter Glasfaser (FTTB) Alternative

Erstellt am 13.10.2014

Salü MrNetman, es kommt keine Verbindung bei VPN, VOIP geht noch. An der FB hängen noch Telefone nach DECT-Standard für das VOIP. Hinter der ...

3

Kommentare

Word Formularfelder füllen mit Daten aus Excelgelöst

Erstellt am 13.10.2014

Moin, der Lösungsweg hängt immer davon ab, wo die Quelle der Daten, der Dateien ist. Ich war in der Annahme, das Excel-DOkument ist das ...

15

Kommentare

Word Formularfelder füllen mit Daten aus Excelgelöst

Erstellt am 13.10.2014

Hallo, die Frage könnte mit Hilfe von VBA gelöst werden. Die Stellen in dem Word-Dokument, die mit den Daten gefüllt werden sollen, werden als ...

15

Kommentare

Win XP Prof net use mehrere Ordner

Erstellt am 15.03.2014

Moin, ja, das nenne ich doch mal einen echten BEITRAG ! Merci, das hilft enorm weiter ! JoeTee ...

6

Kommentare

Win XP Prof net use mehrere Ordner

Erstellt am 14.03.2014

ok, merci ...

6

Kommentare

Win XP Prof net use mehrere Ordner

Erstellt am 14.03.2014

Ja, das Thema ist endlich vom Support her; trotzdem wird das so schon jemand gelöst haben und es dürfte unter Win7 ähnlich laufen ...

6

Kommentare