Mitglied: KowaKowalski
KowaKowalski
Ich freue mich auf euer Feedback
Universal Dock mit 3 Monis und MAC-Adress-Passthrough gesucht
Hallo Kollegen, ich suche seit einiger Zeit nach einer Universalen USB-C Dockingstation. Diese muss zwingend diese Anforderungen erfüllen: - USB-C Uplink zum Laptop - 3
6 Kommentare
0
6665
0
Phishing von Googel
Hallo Kollegen, einige unserer Kunden arbeiten mit Googlekonten und melden nun das seit einigen Tagen Kontenwarnugen eintrudeln. von Googel Google genauso geschrieben "Googel". Bitte sensibilisiert
3 Kommentare
0
4163
0
Fachzeitschriften als E-Book oder hardcoded?Gelöst
Hallo Leute, das Buch stirbt aus und doch wird mehr denn je gelesen. (auch wenn es nur die aktuellen FakeNews auf FB sind) Aber Belletristik
11 Kommentare
0
1917
0
Anmeldefehler (NAS) bei Systemabbildsicherung
Hi Leute, Windows 10 bietet (in den Profiversionen) nun auch die Möglichkeit einer Systemabbildsicherung auf Netzlaufwerke. Unter bestimmten Umständen (vermutlich liegt es an gleichlautenden Konten
3 Kommentare
0
2416
0
Win 7 Pro auf Win 10 Pro - Umstiegserfahrung
Hi Leute, hier meine Erfahrungen mit dem Umstieg auf Win 10. (Lenovo ThinkPad W510 i7 - Windows 7 Pro 64bit 16GB RAM - Privatnutzung, ohne
52 Kommentare
2
9251
0
ISDN (S0) per USB zur AnlagenprogrammierungGelöst
Hallo Leute, hat jemand von Euch eine Idee für mich? All unsere Lieferanten erzählen mir ExpressCard und ISDN gibt es schonmal garnicht. Und selbst eine
10 Kommentare
0
12932
1