Mitglied: krake79
krake79
Ich freue mich auf euer Feedback
AAD sync AD - Zugriff lokale Freigaben und GPOs
Hi, habe eine lokales AD. (Firma.de) Eine Entra Domain (Firma.de) (eigentlich nur für Exchange) Sync läuft erfolgreich. Wenn ich die PCs wie herkommlich mit der
3 Kommentare
0
1019
1
OneDrive für mich geteilte Inhalte von externen Unternehmen im ExplorerGelöst
Hi, eigentlich beschreibt der Titel schon mein ganzen Problem: Ich habe zwei OneDrive Business Umgebungen. Nun möchte ich einen Ordner von UserA an externen UserB
1 Kommentar
0
1192
0
VPN zwischenDraytek und Fritzbox, alles außer SMB ist möglichGelöst
Hi, folgende Problematik: Habe einen IPSec VPN zwischen Draytek 2760 und Fritzbox 7590 eingerichtet. VPN steht. Ping, RDP, http und so weiter geht. Nur aber
6 Kommentare
0
1784
0
2012R2 RDP-Server Verküpfung auf lokalen Client in den Favoriten
Hi, habe einen 2012R2 RDP Server. Hier greifen die Leute via RemoteApp auf eine Anwendung zu. Dort müssen Dokumente eingefügt werden, welche lokal auf dem
4 Kommentare
0
1246
0
Exchange 2010 (SBS) Öffentlicher Ordner DB zu viel zu groß
Hi, habe einen SBS 2011 bei welchem der Öffentliche Ordner viel zu groß ist. Dieser wird eigentlich nur für den Fax-Eingang genutzt. 800MB liegen in
11 Kommentare
0
2285
0
Suche Software zur einfachen Bereitstellung von Dokumenten und Programmen
Hi, hoffe bin hier im richtigen Bereich (ggf. bitte verschieben) Ich suche ein Programm oder eine Lösung, mit welcher ich Dau´s in einem Unternehmen einfach
5 Kommentare
0
1636
0
Windows 2012R2 Eva aktivieren mit StandardR2 OEM-Key? Aber wie?Gelöst
Hi, MS und Win2012 geht mir schon wieder auf den Sack! Da hat man einmal keine OpenLizenz gekauft, sondern eine ROK(OEM) Version von Fujitsu, weil
8 Kommentare
0
7905
0
Iso für Server 2012R2 StandartGelöst
Hi, bin auf der Suche nach einem ISO-Download für Server 2012R2 Standart! MS bietet nur den Datacenter! Oder kann die Eva nehmen und mit meinem
4 Kommentare
0
2433
0
Exchange Kennzeichungs-Änderungen protokollieren?!
Hallo, wir haben einen Exchange 2003 welcher E-Mails in einem Öffentlichem-Ordner empfängt. Nun markieren die Innendienstmitarbeiter die Nachricht als erledigt und der Außendienst weiß -
3 Kommentare
0
2023
0
Bei der RDP-Anmeldung soll der Benutzername bzw. RDP-Anmeldename nicht geändert werden dürfen!
Hallo, ich habe eine RDP-Server 2008 R2. Die Benutzer melden sich in der Firma alle auch an diesen an und arbeiten auf dem RDP-Server. Nun
8 Kommentare
0
5210
0
HKey Classes Root Berechtigungen vergeben - Keine Rechte mehr auf dem Root-Eintrag?!
Habe folgendes Problem: Wollte gestern dem obersten Regschlüssel HKEY_LOCAL_MACHINE einem Benutzer Berechtigungen hinzufügen. In geistiger Umnachtung ist mir dabei folgenschwere Fehler unterlaufen. Ich habe dem
2 Kommentare
0
9168
0
Exchange Push WM5 - Zertifikatsprobleme - mit eigenen Zertifikaten - Hat jemand Erfahrung
Hallo Unzählige Foren habe ich durchsucht, aber überall steht irgendwie etwas anderes. Also, ich habe Exchange 2003 SP2 und einen MDA Vario2 mit WM5. Welcher
2 Kommentare
0
6642
2