Mitglied: L0c4lh0sT
L0c4lh0sT
Ich freue mich auf euer Feedback
Auslesen des aktuellen Consolen Users
Hallo liebe Administratoren, ich hoffe mal ihr könnt mir helfen. Habe aktuell ein Problem mit einem Batch, dass ich gerade schreibe. Es geht darum, den
5 Kommentare
1
2235
0
Gefahrenzuschlag für schmutzige Tastaturen?
Hallo zusammen, nachdem ich eben mal wieder bei einem User war und seine Tastatur sowas von eklig und garantiert auch Gesundheitsschädlich war, wollte ich mal
21 Kommentare
2
6963
0
Excel Dokument in Spezieller Ansicht öffnenGelöst
Mahlzeit, ich bin gerade dabei ein Installationsprotokoll in Excel 2003 zu erstellen. Das ganze soll digitial bearbeitet werden, sprich es gibt Buttons, Dropdowns usw. Jetzt
2 Kommentare
0
5095
0
Wireless ICSGelöst
Hallo all, ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe bei mir einen Rechner, der über Kabel an den WLAN Router angeschlossen ist. Jetzt
6 Kommentare
0
4078
0
Unterschiedliche Geschwindigkeiten an 2 PCs
Moin Moin, ich bin gerade dabei unser Haus komplett mit Gigabit Lan zu vernetzen. Gestern habe ich den Keller fertiggestellt. Im Wohnzimmer im Erdgeschoss steht
3 Kommentare
0
15523
0
Thread kann gelöscht werdenGelöst
Diesen Thread bitte löschenDiesen Thread bitte löschen
Hinzufügen
0
3698
0
MySQL JOINS nach vergleich von WertenGelöst
Hallo Forum, ich habe ein kleines Problem in meiner MySQL Abfrage und hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen.
6 Kommentare
0
3738
0
RouterentscheidungGelöst
Guten Morgen, ich brauche ein wenig Hilfe bei der Entscheidung für einen Router. Der Router soll bei uns im Heimnetz eingesetzt werden. Es ist erforderlich,
7 Kommentare
1
4366
0
MySQL Abfrage liefert 2 Ergenisse obwohl nur ein Eintrag in der Datenbank istGelöst
Hallo liebes Forum, habe leider ein Problem mit meiner Abfrage. In der Tabelle gibt es einen Eintrag. Wenn ich aber die Abfrage starte dann liefert
4 Kommentare
0
4148
0
SQL Abfrage benötige euer FachwissenGelöst
Servus, habe hier ein Problem mit einer SQL Abfrage und komme nicht weiter. Also die Aufgabe: Wir haben eine SQL Datenbank mit mehreren Tabellen. Ich
15 Kommentare
0
6194
0
Programieren einer ShellGelöst
Hallo Community, habe gestern das Thema meiner Abschlussprüfung bekommen. Ich soll eine Art Shell Programmieren. Soll ne GUI haben und Buttons und soll Netzwerkfähig sein
7 Kommentare
0
4607
0
Zellenname von Zelle mit aktuellem Datum ausgebenGelöst
Guten Morgen, ich wollte mal fragen ob es möglich ist den Namen der Zelle mit dem heutigen Datum in einer anderen Zelle ausgeben zu lassen.
5 Kommentare
0
10471
0
Prüfen ob Variable existiert wenn nicht dann setzenGelöst
So ich soll mal ne kleine Batch machen die prüft ob eine Variable vorhanden ist. Wenn nicht dann soll sie gesetzt werden. Wenn Sie aber
3 Kommentare
0
35187
0
VB Script ausführen wenn die IP sich ändertGelöst
Guten Morgen, so nachdem ich ja gestern mit godlie mein Script zum erfassen der Netzwerkumgebung gebastelt habe und es wunderbar funktioniert, kommt jetzt nochmal eine
8 Kommentare
0
6386
0
VBS Standortbestimmung anhand des Default IP GatewaysGelöst
Hallo, ich versuche ein Script zu schreiben welches mit anhand des Default IP Gateways einige einstellungen vornimmt. Das funktioniert auch soweit. Das einzige Problem was
6 Kommentare
0
4358
0
Video Converter 3D
Hallo Administratoren, ich suche einen Video Converter, der mir aus meinen .avi oder .mpegs Stereo bzw. 3D Videos erstellt. Gibt es sowas? Also diese Videos
2 Kommentare
0
6797
0
Arbeitsnachweis aus Vorlage
Hallo, habe mal wieder ein Problem wo ich erstmal nicht weiter komme. Ich erstelle gerade einen Arbeitsnachweis mit Excel. Im Moment ist es so das
6 Kommentare
0
7688
0
Aktuelle Zeit in Zelle speichernGelöst
Hallo liebe Admins, bin gerade dabei eine Excel Datei zwecks Überstunden zu erstellen und komme nun nicht weiter. Ich habe ein VBA-Script welches meine Excel
2 Kommentare
0
8238
0
Netzwerk MehrfachsteckdoseGelöst
Hallo liebe Community, wir hatten heute eine besprechungsrunde und mein Chef möchte gerne eine mehrfachsteckdose mit integrierten Netzwerkanschlüssen (Achtung! Kein PoE) damit man wenn man
9 Kommentare
0
7482
0
VBA Excel Dokument bei bestimmten Datum als Txt speichern...
Hallo mal wieder, so nach etwas längerer Zeit bräuchte ich mal wieder eure Hilfe! Diesmal geht es um VBA für Excel. Ich bin noch ein
1 Kommentar
0
6180
0
Kaufentscheidung DLANGelöst
Hallo Comunity, ich brauche mal wieder die Hilfe von "experten". Erstmal zu meiner Situation: Hab zuhause ein bestehendes WLAN Netzwerk. Der Router und mein Kabelmodem
10 Kommentare
0
6587
0